Sonntag, 22. Juli 2007

Wal-Handelszentrum Pläne, zum der on-line-Filme zu prüfen

Wal-Handelszentrum, der größte Verkäufer des Landes von Filmen, verkündet, daß folgendes Jahr es anfängt, einen videodownloadservice an seiner Web site zu prüfen. Wal-Handelszentrum deckte nicht seine Partner auf, aber die Mittelhauptleiter, die mit dem Abkommen beschäftigt gewesen wurden, sagten, daß alle Hauptstudios entweder an Bord oder in der aktiven Gespräche mit dem Einzelhändler sind und daß Hewlett-Packard die Technologie für den Downloadaufstellungsort zur Verfügung stellt.

In einem anderen Zeichen, daß das Rennen, zum video zufriedenes on-line zu setzen beschleunigt, beschäftigt das Internet-Unternehmen BitTorrent, einmal ein Ausgestossen für das Ermöglichen des beträchtlichen nicht autorisierten videoakte-teilens, Pläne, zum heute zu verkünden, daß es Verteilung angeschlagen hat, acht Mittelpartner, einschließlich 20. Jahrhundert-Fuchs, Paramount und MTV Netze.

Anfangend im Februar, fangen die Firmen an, Fernsehapparat Erscheinen und Filme durch Web site BitTorrents, bittorrent.com zu verkaufen.

Es ist eine merkwürdige Nebeneinanderstellung: BitTorrent, mit 35 Angestellten und die Firma deren Herrschaft in den videoverkäufen also bedroht durch handelnde die on-line-Akte ist, 1.8 Millionangestellter Wal-Handelszentrum.

DVDs gehen nicht jederzeit bald weg. Ein beträchtliches Verteilung System wird noch um sie errichtet, und das Downloading kann langsam und lästig noch sein. Aber die neuesten Schritte zeigen, daß Studios und Einzelhändler festgestellt haben, daß die Zukunft der Hausbildschirm Verkäufe online liegt.

Diese überzeugung ist dieses Jahr in einer Aufregung von Abkommen reflektiert worden; Apple, Google, Amazonas und AOL haben alle gerollten heraus videospeicher. Abgesehen von iTunes Apples haben die on-line-Speicher begrenzten Erfolg bis jetzt genossen, aber der hat nicht das Momentum gestoppt.

Mittelfirmen sind sogar bereit geworden, Teilhaberschaften mit Unternehmen anzuschlagen deren populäre Technologie hauptsächlich für das Handeln des nicht autorisierten Inhalts verwendet wird. Z.B. beschriftet YouTube, der video teilende Aufstellungsort, der jetzt von Google, erreichte Rechtvereinbarungen mit der Musik besessen wird, Universalmusik-Gruppe, Sony BMG und einige Fernsehapparat Netze - trotz der relativen Freiheit Benutzer hatte während YouTubes der frühen Tage in dem Hochladen und des Urheberrecht gesicherten Materials aufpassend.

Die Mittelfirmen werden nicht nur zu den großen on-line-Publikum der Firmen wie BitTorrent angezogen, aber möchten auch ihre Unterstützung eintragen, wenn man nicht autorisierten Inhalt ausrottet. Die Mittelfirmen im BitTorrent Abkommen sagen, daß das Internet-Unternehmen versprochen hat, um sein Netz für das ungültige Handeln polizeilich zu überwachen.

„Sie lassen uns eine grosse Verpflichtung den Aufstellungsort filtern,", sagte Jamie McCabe, Executivvizepräsident am 20. Jahrhundert-Fuchs. „Wenn alles herauf dort ist, ist das nicht gesetzmaßig, sie haben versprochen, um es herunterzunehmen."

Für jetzt mindestens ist die Bewegung durch Wal-Handelszentrum, das 37 Prozent der videoverkäufe des Landes beträgt, wahrscheinlich, das größere Spritzen zu bilden.

Obwohl sein videodownloadspeicher offiziell für Geschäft folgendes sich Jahr öffnet, unternahm Wal-Handelszentrum einen vorläufigen ersten Schritt gestern. Kunden, die das körperliche DVD der Warner Brüder' „kaufen, Superman kommt" in einen Wal-Handelszentrum Speicher haben die Wahl des Downloadings einer digitalen Kopie des Filmes zu ihren beweglichen Vorrichtungen für $1.97, PC zu für $2.97 oder zu beiden für $3.97 zurück.

Die Doppelannäherung, verbindendownloads zum Erwerb eines tatsächlichen DVD im Speicher, teilt die Verpflichtung des Einzelhändlers an das Schützen seines Endergebnisses mit. „Wir fühlen wie es sind wirklich wichtig, daß das DVD Geschäft gesund bleibt und zu den Verbrauchern' Leben ziemlich zentral bleibt," sagten Kevin Swint, ein verkaufender Teilungsmanager am Wal-Handelszentrum.

Nicht jedes Filmstudio hat schon formal auf Wal-Handelszentren Bemühung unterzeichnet. Entsprechend zwei Studiohauptleitern, die in die Vermittlungen mit einbezogen werden, halten sich einige Studios über der Extraaufladung von $1.97 bis $3.97 fest, damit DVD Kunden den Film downloaden. Einige Studios glauben, daß es besser sein würde, die Downloads zu den DVD Kunden frei zur Verfügung zu stellen und offenbar sie eine Förderung bilden würde, damit jene Preise nicht in den Kunden' Verstand als die gehende Rate für Filme online örtlich festgelegt werden.

Während kommende Bemühung der Wal-Handelszentren mehr Nachforschung erhalten konnte, stellt Annäherung BitTorrents an das Verkaufen videoon-line eine radikalere Abfahrt von den gegenwärtigen videospeichern auf dem Netz dar - und ein Versuch, einige der Probleme, die on-line-videoerwerbe, gequält haben wie unerträgliches Download zu regeln setzt Zeit fest.

Gründer BitTorrents, Bram Cohen, 31, stellte das Netz 2001 auf der Höhe der zugelassenen Schlachten über Napster, den Gleich-zugleicher Pionier vor. Sein Service war bemerkenswert leistungsfähig; wenn ein Benutzer versucht, zu downloaden Mittel einordnen, holt das Netz Stücke dieser Akte von den Computern der nahe gelegenen Benutzer im Netz und sie auf dem Computer des Benutzers wieder zusammenbauen.

Fette videoakten, die eine Stunde übernehmen konnten, um überiTunes zu downloaden, können gerechte Minuten über BitTorrent dauern, wenn andere, nahe gelegene Benutzer die Akte auf ihren Festplattenlaufwerken haben.

Software BitTorrents sitzt z.Z. auf 80 Million Computern, und Internet Service Provider sagen, daß die Akte, die auf dem Service handelt - Meiste ungültig - jetzt 40 Prozent alles on-line-Verkehrs beträgt.

Die Firma, die 2003 verband und $9 Million im Risikokapital anhob, hat vor kurzem über das Polizeilich überwachen seines Netzes ernster erhalten. Letztes Jahr, erreichte es ein Abkommen mit der Bewegung Abbildung Verbindung von Amerika, um das Verletzen des Inhalts vom Suchindex auf seiner Web site zu entfernen. Und im Mai, stimmten Warner Brüder zu, seine Fernsehapparat Erscheinen und Filme durch Netz BitTorrents zu verkaufen, obwohl die Bemühung verzögert wurde, bis mehr Partner eingetragen waren.

Andere Partner im heute verkündet zu werden Abkommen, schließen Lionsgate, die Technologiekabelführung G4 und Starz Mittel, eine programmierenproduktion und Verteilung Firma, die von Liberty Media besessen werden mit ein.

Ashwin Navin, Präsident BitTorrents, gesagt, daß, da das Unternehmen ein Geschäft in autorisierter Verteilung errichtete, sie Piraterie als konkurrierende Drohung ansah. So plant sie, eine attraktivere Alternative zu errichten, die seine traditionellen Benutzer umwandelt, beim Anlocken die, die nicht noch in die Welt des digitalen Downloadings gewatet haben, er sagte.

Im neuen Service hochladen Partner BitTorrents autorisierte Versionen ihrer der Fernsehapparat Erscheinen und Filme auf das Netz. Keine festsetzendetails sind schon verkündet worden. Akten werden durch Microsofts zufriedenes Managementsystem geschützt, und Akten spielen nach rechts innerhalb des web browser des Benutzers. Benutzer, die Inhalt kaufen, müssen einen speziellen Verschlüsselungschlüssel, bevor sie den Film aufpassen, und sie anmelden werden nur ansehen ihn auf zwei Computern - sagen, ein Schreibtisch und ein Laptop, die sie mit ihnen auf einer Geschäftsreise holen konnten.

Mike Goodman, ein Analytiker an der Yankee Gruppe, sagt Netze wie BitTorrent Schiebebandbreite Kosten zu den Benutzern. „Du kannst, daß Gleich-zugleicher die schließlich preiswerteste Weise, ist diesen Inhalt zu verteilen," ihn argumentieren sagtest.

Studiohauptleiter stimmen zu und denken, daß BitTorrent sein neben den Riesen wie Wal-Handelszentrum in der auftauchenden digitalen Downloadwelt stattfindet.

„Ich denke, daß jeder ein BitTorrent Abkommen tun wird,", sagte Thomas Lesinski, Präsident der Paramount Abbildungen Digital Unterhaltung. „Du mußt in einer Position, in der sein du dein zufriedenes überall den Verbraucher bist interessiert zur Verfügung stellst, an, ihn zu downloaden."