Dienstag, 10. Juni 2008

Warum Schlacht der Konsolen war mehr als nur Wirtschaft

Heute ist Boxing Day und verbringen Sie am Morgen das Papier Lesung statt braving die Menschenmengen zu einem Elektronik-Kaufhaus, so dass vermutlich a) Sie fand alles, was Sie waren der Hoffnung, für die unter den Baum, oder b) Ihre Kinder haben, oder c) Sie gefunden einen Weg, sich aus diesem Jahr Orgie der Videospiel-Konsum. Herzlichen Glückwunsch an Sie.

Opting out of Videospiel Konsumismus ist hart meisten Jahren, aber im Jahr 2006 war es fast unmöglich. Dies war das Jahr, in dem der junge Xbox 360 schließlich begann angezeigt werden in den Geschäften in signifikanten Mengen, und es war das Jahr, als die PlayStation 3 und der Wii aus ihrer öffentlichen Debüts. Seit dem Ausbruch der Hype war, dass die Electronic Entertainment Expo (E3) Messe in Los Angeles im Mai die Schlacht an der Konsole war das Videospiel Story of the Year.

Hier ist der Spass an der Sache. ein Geschäft Geschichte über eine horserace um Marktanteile - in der Unterhaltungsindustrie. Sorry about that. In der Tat, verbrachten wir fast das ganze Jahr über reden, ob die PS3 gewinnen würde, oder ob die Xbox 360 gewinnen würde, oder ob die Wii, Nintendo zurück an erster Stelle. Warum?

"Es ist ein hohes Interesse finden. Es ist wie mit einem beliebten Geschmack von" Soft Drink ", sagt Ron Bertram, Nintendo of Canada's Vice-President und General Manager. "Die Spieler investieren viele Stunden zu spielen. Sie haben starke Meinungen."

"Ich war ein Spieler, lange bevor ich arbeitete in der Industrie", sagt Matt Lewitan, Marketing-und PR-Manager für PlayStation Kanada. "Zuerst war ich ein Atari Kerl und dann war ich ein (Sega) Genesis Kerl. Das macht unsere Branche so einzigartig: Die Menschen sind leidenschaftlich. Es ist leicht zu erreichen, entfernt."

Ja, es ist leicht zu erreichen, entfernt. Aber Sie sind nicht erlaubt zu finden, diese Art von interessanten Vortrag, es sei denn, Sie halten ein Lager an der Konsole Entscheidungsträger, und selbst wenn Sie das tun, Sie sind immer noch nicht erlaubt, es sei denn, Sie wissen, die Material-und Marketing-Kosten für jede Maschine.

Im Ernst, Sie sind nicht erlaubt. Drei große Elektronik-Unternehmen haben von Spiele-Konsolen zum Verkauf angeboten. Stehen die Chancen sehr schlank, dass jede von ihnen wird geleitet Konkurs an. Also was ist, wenn wir vergessen, über den Markt-Aktien horserace für eine Weile, und statt reden, was in Spielen selbst im Jahr 2006?

Nun, viele neue Spiele kamen in den Geschäften. Ein paar waren inspiriert. Mehrere waren gut. Viele von ihnen waren dumm und langweilig. Unforgivably viele waren Fortsetzungen. Dass es wurde viel Standard jedes Jahr seit mehr als einem Jahrzehnt.

Ja, okay, vielleicht Spiele selbst sind kein Platz zu gehen Suche nach Trends. Vielleicht die horserace war wirklich die Geschichte des Jahres. Aber warum sollte die Sie interessieren, gewinnt den Kampf um Marktanteile?

"Der Marktanteil ist wichtig", sagt Jason Anderson, Leiter des Marketings für die Xbox Kanada, "weil diese Art von" kritische Masse "bietet uns die Möglichkeit zu bieten große exklusive Spiele."

Ein exklusives Spiel besteht darin, dass er steht für eine Maschine, aber nicht für die anderen. Halo ist ein exklusives, und so sind alle Mario Titel, so ist Gran Turismo.

Ein wirklich toller exklusiven nennt man ein "System Verkäufer," weil seine Berufung ist leistungsfähig genug, um Spieler kaufen einen $ 300-plus-Maschine hätten sie sonst ignoriert, nur für das Privileg, ein 12-Stunden spielen Erfahrung.

Also, zu paraphrasieren Anderson, Marktanteil ist wichtig, denn wenn Sie haben, können überzeugen ein heißes Spiel-Entwickler zu machen Titel ausschließlich für Ihr System, das Ihnen eine Bibliothek überzeugt, dass mehr Menschen zum Kauf Ihres Systems. Es handelt sich um einen "Circulus virtuosus", zumindest soweit es eine Konsole Hersteller betroffen ist. Darüber hinaus macht die horserace wichtiger, als Sie vielleicht denken.

Diese Ferienzeit, jeder der drei Konsolen-Hersteller darauf, es war vor der horserace. Microsoft sagte uns der Xbox 360 mit seinen globalen Installation von Basisstationen von fast 10 Millionen Maschinen, hatte bereits ein unaufhaltsam führen. , Sagte der Sony PlayStation 3, mit seinem eingebauten in High-Definition Blu-ray-Movie-Player, wäre das Zentrum der digitalen Unterhaltung in das vernetzte Heim-und weit mehr als nur ein Spiel-Player. Nintendo sagte, es war beugen aus High-Tech-Wettbewerb statt und würde sich auf den Verkauf der Wii dass die Mehrheit der Bevölkerung ist der Ansicht, dass derzeit Videospiele sind für weenies.

Die meisten dieser war unaufrichtig. Alle drei galoppierenden Pferde sind so schnell wie sie können.

Nintendo's Bertram: "Unsere Strategie ist es, im Wettbewerb in den bestehenden Spieler-Markt. Aber auch auf diesem Markt ausbauen."

Sony's Lewitan: "In erster Linie, die PS3 hat sich als Spiele-Player. Wollen Sie sich nie entfremden die Spieler."

Microsoft's Anderson: "Für den Verbraucher kauft, nur einen (Konsole), unser Ziel ist es, dass ein".

Hinter der Theke im Spiel Shack im Atrium in Bay, Luigi Vaccaro hat die Perspektive von jemandem, hat schon viele Rennen wie diesem, und ist nach wie vor interessiert. Er besitzt derzeit eine Xbox 360 und Wii.

"Ich bin in Shootern und ich möchte online spielen (auf der 360)", sagt er. "Die Wii ist fast wie virtuelle Realität. Rayman, müssen Sie werfen eine Kuh von schwingenden rund um die Fernbedienung über Ihrem Kopf." Er sagt, er hat noch nicht gefunden ein Grund für den Kauf einer PS3. Still: "Ich habe alles zu versuchen. Ich gehöre zu denen spenders, kann nicht mehr aufhören.

"Damals war es im Vergleich zu Nintendo Sega. Heute ist es das Gleiche. Ich werde einfach glücklich sein, wenn weder Sony noch Nintendo in Konkurs geht."

Der Schlüssel dabei, und was macht die horserace wichtig ist, dass jeder Konsole Maker verfügt über eine point of view: ein Image informiert, dass alles, was es tut. Die Xbox 360 ist gut im High-Definition-Bilder, und es tut DVDs abspielen, aber seine wahre Verkaufsargument ist online spielen. Die PS3 ist ein Tier von einem Computer und wird wahrscheinlich die beste rühmen Visuals dieser Generation, zusammen mit den cleversten virtuelle Feinde. Die Wii ist eine Maschine, die Partei funktioniert am besten mit acht Freunden und einer Keg.

Die Konsole, die Winde bis die führenden Pack wird ihre Muttergesellschaft reich, sicherlich, aber es wird auch die Befugnis zu gestalten, in großen Spielen. Ein Sieg für den 360 bedeutet, dass ein Sieg für Online-Spiel-und Trash-Gespräch in ein Headset zu Gegnern einer halben Kontinent entfernt.

Ein Sieg für den Wii bedeutet kleinere Budgets und Entwicklung weniger Titel, Appell an die Hardcore-Titeln und mehr über swingenden Kühe über dem Kopf.

Ein Sieg für die PS3 wird ein Sieg für den Status quo: GAMING als weitgehend einsame Tätigkeit, die Gruben Spieler gegen immer mehr ausgeklügelte künstliche Intelligenz.

Die horserace wichtig, denn die Leute darüber gesprochen, sicher. Aber es ist wirklich wichtig, weil alle Chatter, dass war wirklich ein Gespräch über die Zukunft des Mediums. Der kreative (und vielleicht sogar künstlerischen) Entscheidungen Spiel-Entwickler wird in den nächsten fünf Jahren auf ihm hängen. Vielleicht ist es in Ordnung, wenn Sie mir nicht helfen, Kommissionierung einer Seitenstraße.

Toronto Star

Cocaine And Drug Testing

Montag, 9. Juni 2008

Die neue Amazing Mirror

Spieglein, Spieglein, an der Wand, tut dies Outfit machen mich gut, schlecht, Fett oder groß?

Ein New Yorker Designer hat sich mit einem Spiegel ausgestattet mit Infrarot-Technologie, sendet eine Live-Video-Feed auf eine beliebige Zelle Telefon, E-Mail-Konto oder Personal Digital Assistant Gerät Auswahl durch ein Einkaufsparadies.

Christopher Enright, Chief Technology Officer für digitale Gestaltung IconNicholson Unternehmens, sagte, diese Spiegel außerhalb speichern passende Zimmer bedeutete, Frauen könnten einkaufen gehen mit ihren Freunden - fernsteuern.

"Sie könnten in Paris, Ihre Mutter, beobachten Sie versuchen auf Ihrem Brautkleid (während Sie sich in New York)," Enright sagte Reuters Dienstag, als er enthüllt die interaktive Spiegel auf einen Einzelhandel zeigen.

Mit Hilfe des interaktiven Spiegel, ein Shopping-Freunde können dann SMS zurück mit Kommentaren über das Outfit.

Käufer können auch mit Touch-Screens auf den drei Spiegel-getäfelte zur Auswahl passender Schuhe oder Accessoires, Enright sagte.

Die linke Hand-Panel verfügt über einen Touchscreen, mit dem ein Kunde wählen Sie ein anderes Outfit aus einer Datenbank, und dann sehen, wie es aussieht in ihrem in der Mitte Spiegel, ohne physisch Putting das Kleidungsstück auf.

Die rechte Hand-Panel verfügt über einen Bildschirm mit mehr Informationen über andere Schuhe oder Accessoires der Shopper auch mögen.

Enright, sagte Teenager waren bereits mit ihren Handys zu senden Bilder zu ihren Freunden, wenn sie waren einkaufen.

"Dies ist das Hinzufügen ... Technologie zu etwas, das wir schon tun," sagte Enright.

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Professor trabalho sobre 'roofies' detector