Donnerstag, 5. November 2009

How To Buy Popularität

Popularität war nie leicht zu messen, bis zum Aufkommen der Social-Networking-Sites. Jetzt können potenzielle Arbeitgeber und andere Einblicke in Lebensweise eines Bewerbers und Charakter zu gewinnen, indem man bei Social-Networking einer Person Seite, einschließlich der Dienstplan von Freunden.

Also was ist, wenn ein Bewerber die Vernetzung Seite fehlt Freunde?

Geben Sie FakeYourSpace.com, ein Unternehmen von Brant Walker, die Nutzer von MySpace.com und ähnlichen Websites bot eine Möglichkeit, ihre Seite mit Fotos und Kommentaren von gemieteten "Freunde" - vor allem attraktive Modelle - für 99 Cent pro Monat jeweils zu verbessern gegründet.

FakeYourSpace war es sehr gut, zieht 50.000 Hits pro Tag, bis zu einem Dienst, der die Fotografien der Modelle, iStockPhoto.com bemerkt, dass die Verwendung und sich gegen sie geleistet hat.

Kelly Thompson, iStockPhoto's Vice President für Marketing, sagte der Lizenzvereinbarung nicht erlaubt Webseiten, um Fotos, die möglicherweise die durchschnittliche Person führen Beitrag zu "denken, dass das Modell" unterstützt das Produkt, Website oder die Person in Frage.

IStockphoto Netzwerk von 30.000 Fotografen die Polizei das Internet für eine solche vertragliche infractions. Als sie merkte, wie FakeYourSpace wurde mit Hilfe der Fotos, berichteten sie es iStockPhoto, die Herr Walker aufgefordert, die Verwendung des Fotos.

Er erfüllt und FakeYourSpace, während noch immer online einsehbar, werden nicht in vollem Umfang wieder in Betrieb bis Donnerstag. Herr Walker ist auf der Suche nach Modellen durch Agentur-und Online-Anhörungen zu den, die von iStockPhoto vorgesehen sind, die vor kurzem von Getty Images gekauft wurde, zu ersetzen.

Aber ist FakeYourSpace Geschäft legal? Die Website entstellt sicherlich Menschen, aber Herr Walker, 26, sagte, er glaube, dass seine Absicht war mehr als altruistische betrügerisch.

Als Absolvent der Platt College, einem Grafik-und Multimedia-Spezial-Schule in San Diego, läuft Herr Walker die Website aus seinem Hause in San Diego mit zwei Mitarbeitern. Er sagte, die Idee kam ihm, als er bemerkte, während der Nutzung von MySpace-Seiten, dass "einige Leute eine Menge von gut aussehenden Freunden hätte, und andere nicht."

Seine Idee, sagte er, sei "zu cyberlosers in Social-Networking-Magneten drehen", indem sie fiktive Buchungen von attraktiven Menschen. Die Buchungen werden vom Kunden oder von Herrn Walker und seine Mitarbeiter, die die Nachrichten über die Anträge der Kunden Basis geschrieben. FakeYourSpace sagt, es ist nicht erlaubt, alle Nachrichten, die drohen, pornografischen oder illegal.

MySpace und anderen Social-Networking-Websites geschaltet werden, keine Regeln, die jegliche Idee, Herr Walker haben. Die besten Websites, MySpace, Friendster und Facebook, reagierte nicht auf Anfragen zur Stellungnahme.

Herr Walker's Geschäft ist eine Variation auf ein wachsendes Phänomen, das Bruce Schneier, ein Blogger auf InfoWorld.com, eine Website für das Unternehmen Technologie-Magazin InfoWorld, bezieht sich als "das soziale Netz Ruf zu hacken."

MobileAlibi.com und PopularityDialer.com bieten ähnliche Dienstleistungen, mit gefälschten Handy Anrufe im Voraus geplant, ein Vorwand, um eine langweilige Situation zu entkommen, wie ein schlechter Tag, oder an den Teilnehmer zu geben scheint gefragt.

Während sie weniger sein kann als ehrlich, FakeYourSpace und ähnliche Seiten sind derzeit legal, solange die Inhalte, die sie nach rechtmäßig lizenziert ist. Herr Walker, sagte der zweite Geschäftsbereich, eine Website namens BreakYourSpace.com, dass ungewollte Freunde aus dem Profil eines Benutzers von Drittanbietern Messenger entfernt, hatte bisher noch keine rechtlichen Probleme haben.

NYTimes.Com

Sonntag, 1. November 2009

Gewinner des Konsolen-Krieg?

Weißt du, was die erste Voraussetzung einer perfekten Konsole gestartet ist? Releasing genug Einheiten, so dass jeder kann sich ein! Nun, wenn nicht alle, mindestens so viele wie möglich.

Von den drei Wettbewerber auf dem Markt Konsole, Nintendo zu sein scheint der einzige, der diese Notwendigkeit verstanden haben. Sony würde sicherlich gern noch haben Millionen von Konsolen, die verfügbar zu verkaufen, sondern Probleme, die durch die Übernahme der BluRay-Einheit bestimmt war es nicht möglich das japanische Unternehmen wie eine luxuriöse Version des Produkts.

Microsoft stellt die Xbox 360 vor einem Jahr, aber, wie es kam auch diesem Zustand wurde das Gerät kurz nach dem Start ausverkauft. Zum Glück für die Redmonder, dass sie ein ganzes Jahr zur Verfügung, um dieses Problem zu lösen - jetzt sind sie stolz sein können mit 7 Millionen verkauften Konsolen. Microsoft hofft, feiern mit 10 Millionen Einheiten für die Verbraucher im März 2007 geliefert.

Nintendo Wii, als ein Bona-fide-Außenseiter zu Beginn der Konsole war, hat bereits 700.000 Modelle verkauft werden, wenn wir glauben, was die Website Monitoring-Konsole Umsatz sind, ist selbstverständlich.

In weniger als einer Woche wird eine andere Nintendo-Konsolen 400.000 Einführung in Japan und eine andere Anzahl von Konsolen in Europa, offenbarte jetzt, um zu versuchen, ihr Ziel zu verkaufen 4 Mio. Einheiten bis Ende des Jahres zu erreichen.

Sony ist in der paradoxen Situation, von einer Konsole wesentlich schlechter als PS 3 technisch geschlagen. PlayStation 3 ist zweifellos ein Muss für jeden Selbstbewusstsein haben Wahrung Spieler, aber Nintendo Wii hat einen Vorteil halten: es wird für den Erwerb im Handel erhältlich. Sony verkauft seine paar hunderttausend PS3s beim Start, und es ist unklar, wann die nächsten Einheiten auf den Markt kommen wird.

Da die Ferienzeit ist nur wenige Tage entfernt, ist es schwer vorstellbar, dass Sony durch ein Wunder kommt mit uns noch ein paar hunderttausend Konsolen, zauberte aus der Luft gegriffen.

Überraschend, wie es sein kann, der Krieg der Konsolen ist nicht gekämpft wird über technische Angaben, wie wir es erwarten würden, es zu sein, sondern über die Verfügbarkeit. Wer produziert mehr Einheiten schneller wird gewinnen, und aus dieser Perspektive, Nintendo ist unbeschwert.

Im Vergleich zu Wii, Xbox 360 ist nicht glücklicher Fall. Die Konsole ist bereits 1 Jahr alt geworden und Microsoft haben eine Werbekampagne oder Preissenkungen, um das Umsatzwachstum zu stimulieren einzuleiten.

Falls Sie schon die neuesten Folgen von "Attack of the Next-Generation-Konsolen: Sony und Nintendo verfehlt Counter-Attack", nicht zu denken, Nintendo Wii, nur weil es so viel mehr, als der Verkauf verwechselt werden ihre Konkurrenten auf dem Markt.

Während Xbox 360 und PlayStation 3 konkurrierten in Kategorien wie "wer kann stuff mehr Speicher und Prozessoren pro Quadratzentimeter", Nintendo Wetten auf den Faktor Mensch und statt der Konzentration auf Grafik-und Prozessor-Power, sondern neu erfunden den Zauberstab, den Aufbau einer drahtlosen Steuerung, die Spieler zu machen, können jede Art von Bewegungen, sie wollen während des Spielens.

Nintendo ist der Gewinner des Konsolen-Krieg? Es ist noch zu früh, um eine Schlussfolgerung ziehen, eine oder andere Weise, zumal Sony mächtig kämpfen, um den Halt wieder. Wii ist sicherlich in dieser Saison Offenbarung.

Como um homem Tricked 600 milh�es de pessoas em Jumping At The Same Time To Alter Earth Orbit