Samstag, 18. August 2007

Internes Protokoll sprengt Yahoo

Leidet Yahoo unter einem Mangel an Fokus, befestigter Bürokratie und Redundanz?

Es ist eine Theorie, die während einiger Zeit durch Investor- und Internet-Industriehauptleiter, die verdunkelnden Vermögen des Sunnyvale Netz-Portals gegen rivalisierendes Google Inc. zu erklären gelüftet wird, unter anderen.

Jetzt Yahoo hat Executivnagel ohne kopf Garlinghouse die Probleme in einem scathing internen Protokoll bestätigt, das durch Wall Street Journal veröffentlicht wird, betitelt dem „Erdnußbutter-Manifest." In ihm sagt er, daß seine Firma hat sich zu dünn verbreitet und muß eine Hauptreorganisierung durchmachen, einschließlich den Schnitt von bis 20 Prozent seiner Mannschaft.

Garlinghouse, ein älterer Vizepräsident, der E-mail Yahoos, Home Page und sofortigen Botendienst beaufsichtigt, verteilte das Protokoll zu den Kollegen im Oktober nach einem enttäuschenden Jahr. Yahoo Anteile sind hinunter 37 Prozent seit Januar unter langsamem Wachstum und verzögert in einem Schlüsselprojekt, um online Werbeeinnahmen aufzuladen.

Gleichzeitig stellt Yahoo steife Konkurrenz von Google gegenüber. Tatsächlich durch ein wichtiges Maß -- on-line-Werbeeinnahmen -- Google des Mountain View hat eine dominierende Leitung, entsprechend eMarketer, ein Forschung Unternehmen, basiert auf Schätzungen für 2006.

Yahoo wird erwartet, $3.37 Milliarde zu erzeugen, wenn man online dieses Jahr, ausschließlich der Kommissionen annonciert, die es zu den Partner Web site zahlt. Google läßt $5.5 Milliarde ein.

Dann gibt es den Aufstieg des Sozialnetzwerkanschlußes, in dem Yahoo geschleppt hat. Internet-Benutzer haben einen zunehmenden Appetit an Aufstellungsorte wie MySpace, das letztes Jahr durch News Corp. erworben wurde und seit dem in der Popularität katapultiert hat.

Yahoo adressierte nicht das Protokoll direkt Montag, aber gab eine Aussage heraus, die Fortschritt in einer Vielzahl von Bereichen, einschließlich neuen Erwerb und Teilhaberschaften sowie das positive Rückgespräch hervorhebt, das, sie von den Kunden betreffend sind die Einleitung eines Search Engine empfangen hat, das System annonciert, betiteltes Projekt Panama. Das System soll Suche ADS relevanter bilden, ein Bereich, dem Google an übertrifft.

In seinem Protokoll sagte Garlinghouse, daß Probleme Yahoos, im Teil, vom Versuchen, zu viel zu tun aufhalten, sagen ermangelt seine Firma einen Bindeanblick, ist reagierend und wird in Silos getrennt, die häufig nicht miteinander sprechen und kämpfen, um ihren Rasen zu schützen. „Wir haben dieses für Jahre, sprechen über es incessantly, aber tun nichts, es grundlegend zu adressieren gewußt," sagte er.

„Ich habe die Strategie gehört, die als ausgebreitete Erdnußbutter über den unzähligen Gelegenheiten beschrieben wird, die fortfahren, in der on-line-Welt zu entwickeln," Garlinghouse schrieb. „Das Resultat: eine Dünnschicht der Investition verbreitete über alles, das wir tun und folglich konzentrieren wir auf nichts insbesondere."

Er fügte, „ich haßt Erdnußbutter." hinzu

Aufstieg Yahoos zur populärsten Web site ist auf seiner breiten Reihe von Opfern, einschließlich E-mail, von Diagrammen und von Finanzierung errichtet worden. Aber etwas Bereiche sollten, entsprechend Garlinghouse, das mehrere, daß verzeichnete er war duplicative sagte, wie Flickr Yahoos Foto-teilendem Service und dem Yahoo Fotobereich beseitigt werden.

Als Teil seines Protokolls sagte Garlinghouse, daß Yahoo seine Mannschaft schneiden muß und 11.000 z.Z. numerieren, durch bis 20 Prozent. Die Firma kann mit wenigen Leuten leistungsfähiger, sagte er, schneller sein, die getan erhalten können.

Yahoo sank, über Jobschnitte zu kommentieren.

Ellen Siminoff, ein ehemaliger Yahoo Hauptleiter, der Hauptgeschäftsführer der leistungsfähigen Grenze ist, eine Mountain View Firma, die Inserenten hilft, das annoncierende Search Engine zu handhaben, sagte, daß Yahoo in einer Periode des überganges ist. Sie sagte, daß es hat gut in einem Schlüsselbereich, Suche getan, aber hat das Unglück des Seins oben gegen Google gehabt, das sie hat „durchgeführt im 99th Prozentanteil" in Marktanteil sagte, Innovation ausgedrückt und Erzeugeneinkommen.

„Die Wirklichkeit ist, daß Yahoo immer durch Fokus herausgefordert worden ist," gesagtes Siminoff. „Es hat immer eine Menge Produkte an Yahoo gegeben und es ist gewesen immer ein schwieriges Geschäft."

Vor in der Tat als Hauptgeschäftsführer Terry Semel Yahoo fünf Jahren verband, ging er sofort über die Vereinfachung der Struktur, die ursprünglich 44 Maßeinheiten hatte, ihn zu berichten. Er whittled schließlich die Zahl bis vier.

Vor kurzem hat Semel geäußert Enttäuschung mit Leistung Yahoos, sagen während eines Konferenzanrufs im Oktober, der „wir nicht unsere beträchtlichen Stärken ausnutzen, sowie wir sollte sein." Er zeigte dann auf einige Bereiche, welche die Firma an fokussieren sollte.

Es ist unklar, wo Semel auf den Besonderen im Garlinghouse Protokoll steht -- welches ein Segment einschließt, das Krippen verantwortlicher für Erfolg hält -- oder ob Garlinghouse die Berechtigung hat, zum irgendwelche von seinen Ideen geschehen zu lassen. Im Protokoll sagte er, daß er bloß „erhält das Diskussion Gehen hofft; änderung ist erforderlich und sie wird benötigt bald."

Jim Lanzone, Hauptgeschäftsführer von Ask.com, das Oakland Search Engine, gesagt, daß anders als die Jobschnitte, das Erdnußbutter-Manifest Details ermangelt über, wie Yahoo würde fokussieren seine Produkte und Geschäft in „eine freundlich aufgewickelte oben Strategie."

„Über E-mail hinaus," er sagte, „Yahoo hat keinen offensichtlichen Kern."

„Einer der Gründe, die Yahoo der Aufstellungsort des Nr. 1 online ist, ist, daß er dünn verbreitet wird," gesagtes Lanzone. „Gebrauch bevölkeren es aus sehr unvereinbaren Gründen, und der ist ein Segen und ein Fluch."

SFGate.Com

Freitag, 17. August 2007

Cisco Schläge Apple zum iPhone

Nach Monaten der Betrachtung, die Apple-Computer im Begriff ein zellulares Telefon seiner langen Linie von „i" hinzufügen war - Produkte, der riesige Computerhersteller ist zum Durchschlag durch Cisco Systems Inc. geschlagen worden

Linksys, eine Abteilung von Cisco, gab das iPhone Montag frei. Die neue Vorrichtung ist ein Telefon, das über dem drahtlosen Netz innerhalb einer Person nach Hause arbeitet, um preiswerte Telefonanrufe über dem Internet zu bilden.

Marketing-Analytiker sagen, daß das neue Produkt Probleme für Apple aufwerfen könnte _, das bis jetzt ein Monopol in das „i" gehabt hat - einbrennen mit populären Einzelteilen wie seiner iPod Linie der Spieler MP3.

„Dieses wird es trickier lassen, damit Apple ihr eigenes iPhone herstellt, _, das es schauen müssen wird, glauben und sehr unterschiedlich klingen, zwecks vom Cisco eins unterschieden zu werden,", sagte David Dunne, ein Marketing-Experte an der Universität der Schule Rotman Torontos des Managements.

„Im Geschäft, gibt es eine bestimmte Menge Ersturheber Vorteil. Leute erinnern sich die an erste Sache, die sie sehen."

Mit der Ansage deckte Cisco sie hat gehalten auf die Registerbezeichnung von „iPhone" auf, da sie eine Firma übernahm, die Infogear 2000 angerufen wurde. Infogear hatte eine vorhergehende Version des iPhone 1997 freigegeben, aber Verkäufe des Telefons waren nicht eindrucksvoll.

Dunne besagten Ciscos neues Produkt ist ein errechneter Versuch, von der Popularität der „i" - Marke zu profitieren wahrscheinlich, die von Apple hergestellt wird.

„Es schaut, als ob sie im Allgemeinen versuchen, vom Durcheinander ein wenig zu nähen und ihr eigenes Vorrecht zu verteidigen," Dunne, das von Cisco gesagt wird und addiert die Firma, schaut auch, um vom copyrightfehlstoß Apples zu profitieren.

„In der Nachsicht, scheint die Blockierung nicht im eingetragenen Warenzeichen auf iPhone wie durchaus der Fehltritt auf Fach Apples"

Gerätgeliebte haben begeistert ein Telefon vorweggenommen, das von Apple für Monate anbietet. Neben iPods hat die Firma bereits seine iBook Laptop-Computer, seinen iTunes Musikspeicher, eine iMac Linie der Computer und zahlreiche „i" Zusatzgeräte wie die iSkin Abdeckung für iPods.

Dunne besagtes Apple hat versucht, sein „i" zu verstopfen - Produkte als freistehende Marke, aber sie können Taktiken ändern müssen.

„Sie können den Apple Markennamen wieder einführen müssen,", sagte er und merkte die Firma, könnte zum eingetragenen Warenzeichen entscheiden ihr eigenes zukünftiges Telefon während ein „Apple iPhone", zwecks es vom Cisco Produkt zu unterscheiden.

Während Apple nicht bestätigt hat, funktioniert es an einem beweglichen Telefon, Hauptgeschäftsführer Steve der Firma, den Jobs, eine Ansage über die Bewegung der Firma in zellulare Telefone am jährlichen Macworld Expo in San Francisco am 9. Jan. zu bilden erwartet wird.

Ottawa Citizen
© CanWest Informationsdienst 2006

??? ?? ?? ??? ??? ??? ???
Blood Drug Test

Sonntag, 12. August 2007

So möchtest du ein iPod sein?

An der Gefahr des Bildens dieses Artikelaussehen wie ein Punkt durch Punkt Anzeigebrett Antwort, mir erlauben, die Aussagen zu veranschlagen, mit denen ich mich erheblich von Herrn Elgan unterscheide, und meine eigenen Ansichten anbieten:

Die Diskussion über, ob oder nicht Völker Windows wirklich bevorzugen, ist eine für einen anderen Aufstellungsort. Elgans an zweiter Stelle Anspruch ist zu Playlist relevanter, und wo ich denke, zeigt er in die falsche Richtung. Leute wünschen ihre beweglichen Spieler nicht wie Computer fungieren; auf dem Gegenteil hat das iPod mit großem Teil gefolgt, weil es tot-einfach ist, verwenden-weil es nicht wie ein Windows PC ist. (Mir vertrauen; wenn das iPod, das eher wie Windows, kreative Labors bearbeitet wurde, den Beweglich-Mittelspieler Markt.) ja beherrschen würde, gibt es immer einen über-geek Rahmenorganisation heraus dort, der einen Computer in der Palme ihrer Hand wünscht, aber für die beträchtliche Majorität des Marktes, einfache Verkäufe. Dieses ist Zeit und Zeit wieder in der Gerätindustrie demonstriert worden: Palme, das iPod, TiVo, nennst du, es-sobald jemand eine bestimmte Art vom Gerät einfach und vom Spaß bildete, die Produkt entfernte, selbst wenn es wenige Eigenschaften als seine Konkurrenz hatte.

Wieder sprechen wir über-geeks hier. Apple hat Norden von 70 Million iPods verkauft; Ich wurde wager, dem die Zahl Leuten, die Linux oder anders anbringen, ihre iPods ist in den niedrigen vier Stellen zerhacken. Und dieses ist nicht ein iPod-only Phänomen: zu den „Enthusiast" Aufstellungsorten für jedes populäre, bedienungsfreundliche Produkt-TiVo, Palme, PlayStation, Xbox gehen, nennst du es-und du findest Feststricken, engagierte Gruppe Leuteabsicht auf dem Setzen dieses Produktes zum Gebrauch, den der Verkäufer nie beabsichtigte. Aber diese Gruppe ist verglichen mit der Zahl den Leuten kleines, die das Produkt verwenden, wie es beabsichtigt wurde.

Zutreffend, würde es wahrscheinlich zwickt/zerhackt irgendein sehr kühles geben, wenn Microsoft die Plattform erschloß. Aber ich gerade kaufe nicht den Anspruch, daß so tun erheblich den Marktanteil des Zunes erhöhen würde. Die Zahl zusätzlichen Verbrauchern, die Microsoft zum Zune anziehen würde, indem es „es oben" geeking, würde ruhiges Latten im Vergleich, in meiner Schätzung, die Zahl von non-geek Zune Kunde-ließ alleine die Zahl iPod Inhabern glätten.

Glauben mir nicht? Die Palme betrachten. Es ist noch das gut-verkaufende PDA, und es bietet ein weit offenes Entwicklung Klima an. Es gibt Tausenden der aus dritter Quelleanwendungen und zwickt, daß dich lassen tun fast alles, das du tun wünschen konntest. Und es ist ein Produkt, das durch einen unproportionierten Prozentsatz der tech-gekümmerten Völker gekauft wird, die mit dem iPod verglichen werden. Dennoch, insoweit ich erklären kann, bringen die beträchtliche Mehrheit einen Palme Benutzern selten, wenn überhaupt, aus dritter Quellesoftware an; sie verwenden ihr PDA wie gut als PDA.

Tatsächlich ist Palme eine besonders gute Fallstudie für diese Diskussion. Zurück in den neunziger Jahren, hielt Palme eine Position nicht anders als den gegenwärtigen Markt der iPods, den Herrschaft-es das handheld/PDA war. Was schließlich geschnitten in marketshare der Palme, interessant genug, bewegliche Versionen von Windows waren. Aber nicht wegen mehr geeky/gadgety Eigenschaften oder mehr Ausdehnbarkeit; eher weil bewegliche Versionen von Windows bessere Integration mit Windows selbst und die Windows-basierten Anwendungen der meiste Leutegebrauch auf ihren Computern angeboten haben. Das heißt, durch das Bildensyncing und -anderes Computer--PDA zu den Interaktionen einfacher und nahtloser.

Welche Leitungen ich zur Gefahr Microsoft gegenüberstellen würde, indem ich einfach das Zune eine „Entwicklung Plattform" bildete: Wenn bei der Anregung und änderungen zwickt, addiert Microsoft muddies herauf die Schnittstelle des Zunes oder Lose Eigenschaften, die dein typischer Verbraucher nicht verwendet, die Firma konnten die Gefahr laufen lassen, die sogar wenige Leute, gesamt, das Zune kaufen. Diese Eigenschaften würden gescheit versteckt werden müssen, also verwirren sie nicht Benutzer. Leider ist die nicht Stärke Microsofts; es ist Apple' S.

Dieses ist mehr die Gegend von Palme und Windows-angetriebenem PDAs als Musikspieler. Tatsächlich ist viel dieser Funktionalität bereits im Strom vorhanden, PDAs-warum das Rad reinvent? Angenommen, weit mehr Leute iPods als wünschen PDAs wünschen, würde nicht eine bessere Annäherung sein, damit PDAs ihre Mittel-spielenden Fähigkeiten, so die verbessert, die ein PDA können vorbei erhalten wünschen, ohne zu müssen, ein iPod zu kaufen?

Wie jemand, dem die Eigenschaft Anmerkungen der iPods durch seine vielen Schritte eine Zeit gesetzt wird, ich dir erklären kann, daß der letzte Platz, den ich ein gutes Buch lesen möchte, ist auf 320 - durch den Schirm mit 240 Pixeln. Mich nicht falsch erhalten; Ich denke, daß eBook Leser (schließlich) groß sein werden. Jedoch haben die, die es bilden, erheblich größere Schirme, die zum lesen-Verwenden sie einfach sind, sind gerecht wie ein reales Buch herum tragen. Bewegliche Musikspieler sind einerseits populär, wenn sie klein sind.

Als Playlist Leser, der in unseren Foren gemerkt wird, ist dieses nicht ein überzeugendes Argument; es gibt da viele Beispiele gerecht, die darstellen, daß alleinstehende Geräte gegenüber Mehrzweckvorrichtungen bevorzugt werden. Das iPod ist Ausstellung Nr. 1, wie viele Leute du wissen, wem ein MP3-playing beweglich und ein iPod besitzen? Im Augenblick ist das iPod soviel besser als jedes mögliches Musik-spielende Telefon an Musik gut spielen, daß Leute bereit sind, beide zu tragen. (Der nicht zu sagen ist, daß es nicht überhaupt ein Telefon gibt, das mit dem iPod konkurrieren kann, aber, die im voraus bezahlten Leistungen zu schlagen, wenn es geschieht, ist es, weil diese Vorrichtung einfach zu verwenden ist, nicht notwendigerweise, weil es mehr Eigenschaften. hat), auf einem anderen Beispiel, die Verkäufe Zahlen für engagierte Drucker gegen Multifunktions (Druck/Telefax/Kopie/Scan) Maschinen heraus überprüfen; die ehemaligen verkaufen erheblich das letzte mehr. Im allgemeinen gibt es Pro und Cons für die alleinstehende und „Konvergenz" Vorrichtungen, aber ich denke nicht, daß es der Fall ist, den der letzte Wille immer die beste oder populärste Annäherung ist.

Der Schlüssel hier ist „wirklich Arbeiten." Und durch den, bedeute ich nicht, daß „hat die meiste Funktionalität." Ich bedeute, daß „Arbeiten, damit die typische Person wird, sie verwenden und werden umfassen sie." Und solche Produkte herzustellen ist wieder Apples zutreffende Stärke, nicht Microsoft' S.

Um angemessen zu sein, denke ich daß es einen Markt für die Art „Super-konvergenz" der Vorrichtungen gibt, die Herr Elgan vorschlägt. Aber, wie der high-end PDA Markt, ist es ein viel kleinerer Markt als der für bewegliche Mittelspieler. Geeks Liebe solche Geräte, aber geek Liebe verkauft nicht 70 Million Maßeinheit-oder sogar einen guten Klumpen von dem.

Einerseits bin ich mit Elgan einverstanden, daß es eine öffnung für Microsoft-oder Apple, Nokia, Samsung, Sony Ericsson oder jeder möglicher andere Verkäufer diesbezüglich Raum-in der Konvergenz des Telefons, des PDA und des Mittelspielers gibt. Schließlich mag wer um mehrfache Vorrichtungen tragen müssen? Aber die Sache ist, Leute wünschen „Konvergenz" Vorrichtungen nicht gerade um des Erleichterns ihrer Last willen; sie bevorzugen noch engagierte Vorrichtungen, wenn es bedeutet, daß jedes einfach zu verwenden ist. Wenn eine Firma mit einem Einzelgeräte oben kommen, das die Eigenschaften eines Telefons, des PDA und des Mittelspielers kombiniert, und sie so einfach, als jedes von ihrer Art gut zu verwenden bildet, sind jetzt-oder gleichmäßig fast so-und sie zu einem angemessenen Preis anbieten kann, denke ich, daß er gut tut.

Aber die ist eine beeindruckende Herausforderung, und herauf das Zune einfach geeking ist nicht die Lösung. Das iPod ist das Phänomen, das es ist, weil zu verwenden ist einfach und well-precisely -sehr, was es entworfen war, um zu tun. Und in diesem Respekt, hat Mike Elgan Recht, daß Microsoft das iPod nicht an seinem eigenen Spiel schlägt; er muß über dem iPod hinaus gehen. Die Herausforderung für Microsoft und andere ist, Eigenschaften zu addieren, die die meisten Leute Wünscheneigenschaften die Leutewille wirklich verwenden-und in einer Weise, die nicht eine Vorrichtung, die ergibt wie… gut, wie ist Windows so tun.

Playlist Zeitschrift

O caixeiro de Mailroom transforma-se decorador favorito do Christmas de Clinton
Oregon Drug Testing