"Es ist der größte Unterschied. Meine Tochter ist buchstäblich an der Spitze eines jeden einzelnen von ihren Klassen, und sie hat nie gemacht, dass vor", sagte Robison, eine alleinerziehende Mutter von Modesto.
Ihre 13 Jahre alte Tochter, Taylor, ist einer von 1100 Amerikaner immatrikuliert Bangalore - auf der Grundlage TutorVista, mit dem US Dienstleistungen im November letzten Jahres mit einem Team von 150 "elektronische Tutoren" vor allem in Indien mit einer Gebühr von $ 100 pro Monat für unbegrenzte Stunden.
Taylor nahm zwei Stunden pro Tag für fünf Tage in der Woche in Mathe und Englisch -- Kosten stimmt, dass bis zu $ 2,50 pro Stunde, ein Bruchteil der 40 Dollar pro Stunde, die von den USA - Online Tutoren wie Marktführer Tutor.com, Auf nordamerikanischen Lehrer, oder die übliche 100 Dollar eine Stunde für die von Angesicht zu Angesicht Sessions.
"Ich mag Leute, die ich zu erzählen habe Privatunterricht jeden Tag für die Kosten eines Fast-Food Mahlzeit oder ein Starbucks" Kaffee ", sagte Robison. "Wir haben unsere eigene Form der Sommerschule den ganzen Sommer lang."
Der Trend, dass Outsourcing tankte einen Boom in den asiatischen Call Center Personal durch ausgebildete, gering bezahlte Arbeitnehmer Besatzungsstärke Telefone rund um die Uhr für die US Banken und anderen Branchen bewegt sich schnell in ein Gebiet in den Mittelpunkt der amerikanischen Kultur: Bildung.
Es kommt zu einer schwierigen Zeit für die USA Bildungssystem: Nur zwei Drittel der Jugendlichen absolvieren hohe Schule, ein Anteil, der Dias zu 50 Prozent für schwarze Amerikaner und Hispanier, nach der öffentlichen Statistik.
China und Indien, mittlerweile sind die Herstellung der weltweit größten Zahl von Wissenschaft und Technik Absolventen -- mindestens fünf Mal so viele wie in den Vereinigten Staaten, wo die Zahl hat sich seit Anfang der 1980er Jahre.
Eltern mit Schulen wie Taylor's sagen, sie tun, was sie können, um den Kindern eine Kante, die zu einer besseren Marken, bessere Schulen und eine bessere Zukunft, auch wenn es darum geht, mit einem indischen Akzent über 9000 Kilometer entfernt.
Slang & AMERICAN Akzente
"Wir haben das Paradigma verändert Unterrichtstage", sagte Krishnan Ganesh, der Gründer und Vorsitzender des TutorVista, welche Themen, die von Grammatik Geometrie für die Kinder als junge als 6 Jahre alt für Erwachsene in der Schule.
"Es ist nicht so, dass die USA Bildungssystem ist nicht gut. Es ist nur so, dass es unmöglich ist, personalisierte Bildung zu einem erschwinglichen Kosten, es sei denn, Sie verwenden, es sei denn, Sie nutzen das Internet, und es sei denn, Sie können mit geringeren Kosten wie Indien Arbeitsämter", sagte er Sagte über eine crackly Internet - Telefonleitung aus Bangalore. "Wir können liefern."
Viele der Lehrer haben Master-Grade in ihren Themen ", sagt Ganesh. Im Durchschnitt haben sie gelehrt, für 10 Jahre. Jeder unterliegt 60 Stunden nach der Ausbildung, einschließlich der Lektionen auf zu sprechen, wie in einem amerikanischen Akzent, und wie zu entschlüsseln American Slang.
Sie werden gezielt auf die amerikanische Geschichte und der staatlichen Lehrpläne, und die Arbeit in kleinen Call Centern oder aus ihren Häusern in Indien. Man arbeitet aus Hong Kong, der Lehre der chinesischen Sprache.
Wie bei den anderen indischen e-tutoring Firmen wie Growing Stars Inc., Studenten, sich am TutorVista Website und sind Lektionen von Tutoren, die Kommunikation mit Voice over Internet Technologie und Instant Messaging. Sie teilen sich eine simulierte Whiteboard auf ihren Computern.
Denise Robison Taylor sagte, dass sie Probleme hatten ihr Verständnis Tutor auf den ersten Akzent. "Nun, sie wird verwendet, um sie, ist nicht ihr auf allen", sagte sie.
TutorVista hat ein britischer im August und Ganesh, sagte er Pläne zur Expansion in China im Dezember zu erschließen Nachfrage nach Englisch Lehren aus China boomt Mittelschicht. Im Jahr 2007 plant er den Start Spanisch - Sprachkurse und bauen auf Chinesisch und Französisch Lektionen bereits angeboten.
A New Delhi Tutoring, Educomp Solutions AG, schätzt, dass der US Markt Tutoring auf 8 Milliarden Dollar und wächst. Online Unternehmen, die beide aus den Vereinigten Staaten und Indien, suchen zu erschließen Millionen von Dollar für die Unternehmen im Rahmen der US No Child Left Behind Act für Sanierungsmaßnahmen Kleingruppenunterricht.
Die Lehrer hoffen, dass die Gewerkschaften zu stoppen, dass das passiert.
"Nachhilfe Anbieter müssen in ständigem Kontakt mit nicht nur die Eltern, sondern Klassenlehrern und wir glauben, es gibt größere Schwierigkeiten in einem Offshore Tutor tun", sagte Nancy Van Meter, Direktor bei der amerikanischen Verband der Lehrer.
Aber No Child Left Behind, eine Signatur Bush-Administration Politik, fördert den Wettbewerb zwischen Tutoring und lässt die Tür offen für Offshore Tutoren, sagte Diane Stark Rentner des Zentrums für Politische Bildung "in Washington.
"Der große Test ist, ob die Kinder tatsächlich lernen. Solange Sie nicht beantworten, ich weiß nicht, ob Sie sich das Urteil darüber, ob es sich um einen guten oder schlechten Weg zu gehen", sagte sie.
Copyright © 2006 Reuters Limited. Alle Rechte vorbehalten.