Freitag, 20. Juni 2008

General Motors wird grün

Die größte Überraschung in diesem Jahr auf der Detroit Motor Show wurde der Damascene Umwandlung von General Motors (GM), der weltweit größte Auto, mit dem grünen alternative Kraftstoffe.

Grün ist sehr das Thema in diesem Jahr zeigen, mit jeder Automobilhersteller jetzt wollen zeigen, dass sie Sorge um die Umwelt, da sie selbst starten ihre neuesten 300 PS LKW oder SUV.

Journalisten wurden aus Flaschen etikettiert grün-Mineralwasser aus recyclingfähigen Materialien, da sie holte sich ihre Pressemappen.

Auch Ford Vorsitzender Bill Ford räumt ein, dass sich etwas verändert hat in Mittelamerika, die traditionelle Heimat der Gas-Guzzler.

Aber es ist GM scheint, haben sich die am weitesten.

Elektromotor

Erst vor drei Jahren das Unternehmen verlassen Arbeit an seinen elektrischen Fahrzeugs EV1 sagen, gab es keine Nachfrage für ein solches Produkt.

In diesem Jahr alles verändert.

In einer Präsentation, die snazzy geschafft, alles zu erwähnen von der Renaissance bis Thomas Edison, eröffnet die GV-Car Show mit der Präsentation seiner Chevrolet Volt Concept Car, das erste Massenmarkt Prototyp für den Betrieb nur mit Hilfe eines Elektromotors.

Das stilvolle Auto wird powered by new-style-Lithium-Batterien wird der Stecker in Ihre Garage Strom-Buchse, Funktion und könnte eine Reihe von zusätzlichen Energiequellen einschließlich der Wasserstoff-Brennstoffzellen und ein Ethanol-Benzin-Motor.

Der Chef von GM, Rick Wagoner, sagt es "nun ein unwiderlegbares Business Case" für die Produktion von grünen Autos.

Herr Wagoner sagte der BBC, dass in Zukunft alle Autos müssten flexibel genug, um auf Biokraftstoffe, die aus Wasserstoff elektrische Energie, die Batterien oder Netzstrom in der Strom-Netz.

Er warnte davor, dass mit dem Wachstum der Nachfrage nach Autos sprunghaft in den Entwicklungsländern, wäre es nicht mehr lange dauern, bis die Welt lief Benzin aus - zumindest zu einem Preis, dass Autofahrer konnten es sich leisten.

Und dieses Mal GM scheint zu sein, dass ihr Geld, wo sie am nötigsten ist, investiert bis zu $ 100m (£ 52m) in die neue Technologie.

Aber Herr Wagoner räumte auf die BBC, dass sie nicht über eine konkrete Starttermin.

Red-Hot-Technologie

Volt's Chefingenieur Zielinksi sagte Nick die BBC, dass die wichtigsten Stolperstein war die Entwicklung von Zahlungsbestaetigung Batterien was halten Sie ihre Kosten-und nicht überhitzt wird.

GM ist dabei, Angebote für die Entwicklung einer neuen Lithium-Batterie mit dem Ziel der Entwicklung genügend Energie zu ermöglichen Treiber zu gehen 40 Meilen (der Durchschnitt pendeln zur Arbeit ist 20 Meilen) ohne Aufladen oder die Verwendung eines Benzin-Motor.

Aber die Technologie ist nicht ganz da, und Fragen der "Erhaltung der Ladung und der Temperatur" - das heißt, zu vermeiden Platzen in Flammen - nach wie vor bestehen bleiben.

Herr Zielinksi klang bemerkenswert bullish über die Perspektive der Brennstoffzellen-Technologie auch sagen, dass seine Design-Teams liefen Hals und Nacken, die mit Lithium-Batterien und Brennstoffzellen.

Und er hielt sich die Hoffnung, dass China könnte das erste Land, um direkt zur Wasserstoff-Technologie anstelle der Gebäude mehr Tankstellen.

Muskeln lockern, wodurch

Still, GM hat nicht aufgegeben Autos ganz groß. Direkt gegenüber der Chevrolet stand und seine Volt ist der massive Hummer Stand mit seiner Oversize Fahrzeuge - auch im Besitz von GM.

GM's kühne bewegen, um elektrische Vorder-und Technologie-Zentrum von seinem Produkt anbieten, zumindest in der Theorie, im Gegensatz zu dem Ansatz des anderen großen drei US-Autobauer.

Chrysler, der kleinsten und der Erfinder des Minivan, ist Wetten ihre Zukunft in der Neubelebung ihrer Chrysler Voyager Menschen Träger mit mehr Annehmlichkeiten und einen größeren Motor.

Ford, obwohl der Einführung neuer Versionen der kleinere Autos wie den Focus, ist in erster Linie konzentriert sich auf Lastkraftwagen, wo er ist Marktführer, und rebranded "Muskel-Autos" wie ein neues Vier-Tür Mustang.

Auch Toyota, dem Pionier der Öko-Technologie, beschlossen, die Show mit einem neuen Tundra Lkw mit einem 5,7 Liter-Motor - direkt herausfordernde Ford in die Herzen.

Die Umstrukturierung der Arbeit

GM ist dabei seiner kühnen grünen Bewegung zu einem Zeitpunkt, da das Unternehmen mitten in einer massiven Umstrukturierung zur Wiederherstellung der Rentabilität zu seinen nordamerikanischen Operationen.

Das Unternehmen hat bereits 34000 Arbeitsplätze Schuppen und schloss 14 Pflanzen, und steht vor einer harten Verhandlungsrunde mit den Gewerkschaften in diesem Jahr über seinen nächsten Auftrag.

Herr Wagoner sagt, dass seine bewegt haben bereits erhöhte Produktivität und reduziert seine Verluste erheblich, obwohl er zugibt, kann es eine Weile, bevor es in die Gewinnzone zurückkehrt.

Das Unternehmen verfügt bereits verkauft seine Tochtergesellschaft Delphi-Teilen und erwägt einen Verkauf ihrer hoch profitablen Tochter GMAC finanzieren.

Aber da es Kürzungen der Produktion zurück zur Eindämmung der Verluste, GM dürfte überholt diesem Jahr von Toyota -, ist nach wie vor expandierenden - als der weltweit größte Autobauer.

GM hat diese Rolle für ein halbes Jahrhundert, und vielleicht ist es der Schock für das System, dass gefälltes hat seine grundsätzliche Überdenken ihres Geschäfts.

Aber was auch immer ihre Absichten, ob sie der Umsetzung ihres neuen grünen Initiative ebenso wie Toyota - das ist das Umwandeln seine gesamte Spektrum zu bieten eine Hybrid-Version - bleibt abzuwarten.

?????????????????????????
Cheap Discount Computer Software

Donnerstag, 19. Juni 2008

Der Zustand des Internets

Die Internet-Wolke ist wahrscheinlich das erstaunlichste Bild, das wir nie sehen. Denken Sie darüber nach:

• Millionen von E-Mails Fliegen auf der ganzen Welt jeden Tag

• Spam-, Phishing-Expeditionen, Spyware und Adware Angriffe der Tonne

• Zehntausende von Bildern, aufgenommen, versendet, gespeichert

• Hunderte von gut, schlecht, lustig, traurig, Videos hochgeladen, heruntergeladen

• Radio Nachrichten, Kommentare, angehörte Informationen jederzeit und überall

• Musik Bereicherung unserer Tage, Ausfüllen Zeit

• TV-Shows unbelastet von Netzwerken und Grenzen

Von seiner Unschuld Anfang in den frühen 80er Jahren das Internet hat sich zu einem unverzichtbaren Bestandteil unserer persönlichen und beruflichen Leben. Als Bandbreite Ausbreitung rund um den Globus gefördert es eine neue Industrie… das Web. Dies gab Anlass zu Helden, Milliardäre, Branchenführer… Groß-Katastrophen. Die zweite Generation Web Wolke wird mit Samen von VC-und M & A-Fonds als reich wie zuvor. VCs haben warchests gefüllt mit über $ 15 Milliarden Investitionen in etwas mit sozialer Medien in seinem Namen. Media Konglomerate sind werfen große Geld an junge Kinder zu haben, eine Beteiligung in den neuen Medien Umwelt.

Folks sie zu tun Produkt erforscht, geben Sie Wettbewerbe, Spiele; Hören Sie Radio; Austausch von Fotos; Kommentar in Chat-Rooms, Message Boards, Bulletin Boards, Musik / Video-und… ja sogar Arbeit. Photo-Sharing-Sites, Musik-Websites, Video-Sharing-Sites, soziale Networking-Websites, Wikis, Podcasts, RSS-Feeds und Blogs sind all die Wut. Aber… finanziell Besäen der Wolke nicht sicher, Regen und einem reichhaltigen Ernte. Die meiste Zeit, alles, was wir bekommen ist viel Donner, Blitz und ausgetrocknete Land.

"Alte" Web-1,0 produzieren und liefern-Standorte sind gesund, nicht aufregend. 2,0 Web Self-Produktion, selbst kontrolliert würden nicht berücksichtigt wurden, ohne Breitband. High-Speed-Breitband-gebaut wurde, um den Bedürfnissen der Verbraucher und der Internet-Shop-Lösungen unterstützt. Island, Korea, den Niederlanden und Dänemark führen die Länder der Welt mit Breitband-Durchdringung. 100MB + Breitband-Service ist in jeder Nation To-do-Liste. Je mehr verfügbar ist, desto mehr wird er genutzt werden.

Wir sind auf der Spitze einer neuen Ära der Kommunikation. Kommunikation, wird geprägt von der will, Bedürfnisse, Wünsche und Forderungen der Verbraucher. Irgendwo in dieser Gleichung ist zu Geld gemacht werden!

Musik liegt in der Luft

Es gibt keine besonderen Ausgangspunkt für das neue Web, sondern die beliebtesten Segment - Musik. Die RIAA kennt Musik Standorten produziert weit verbreiteten Musik-Diebstahl. Leute heruntergeladen urheberrechtlich geschützt und Indie-Musik, inszeniert sie in ihrer Festplatte, brannte sie auf CDs. Also die Anwälte haben… 'em down!

Die Menschen sind zunehmend auf das Internet und PC für ihre Unterhaltung. Musik # 1 bleibt. Mit Jobs' iPod, iTunes Musik-Downloads wurde legitim und profitabel. White earbud Neid hat Copycat Apple-Produkte, sondern weiterhin zu halten über 60 Prozent der Hardware-Markt. iTunes ist proprietär, sondern gibt einen Mist. Es ist der Spieler zu schlagen… und binden! Wegen der Geräuschpegel:

• 11% der US-Haushalte über einen MP3-Player

• 34% der Wireless-Abonnenten möchten mobile digitale Musik

• 51% der Online-Teenager Musik-Download

• 12% der P2P-Verkehr wird Audio -

• 945,5 Mio. digitale Musik-Player erwartet werden versandt von'09

• Musik-Abo-Dienste um 150% in'04, 109% in'05, 45% in'06

• 16% der europäischen, nordamerikanischen Musik verkauft von 2010 wird davon ausgegangen, dass Online-Versand

Was tun, schwere Internets tun im Web? Nach InsightExpress sie:

• IM Leute - 68%

• Einkaufen (unsere Frau) - $ 40%

• Aktie alles auf dem offenen Web - MySpace, Friendster, iVillage, Facebook und neue Optionen eröffnet täglich - 28%

• P2P File Sharing (Musik?, TV-Shows?, Filme?, Classwork?) - 21%

• Podcast - 13%

• RSS-Feeds - 14%

• IPTV - 7%

Social Scene

"Jeder" ist die Erhebung über die soziale Websites. MySpace führt die Packung mit 54 Millionen Besuchern pro Monat auf Mitte Jahr. Diese klare Marktführer wurde, gefolgt von Facebook, Klassenkameraden, MSN Space, Xanga, Yahoo! 360, Flickr und andere Festlegung der Liste. Die Seiten gehen eine dünne Linie - ein Bevy der sozialen Diskurs und Geld.

Sie machen ihr Geld durch die Gewinnung von Mitgliedern mit ähnlichen Bereichen der persönlichen, beruflichen und schulischen Interessen sowie Vermarkter-Standorten gefördert. Inserenten liebe die Gruppen, weil sie ein gemeinsames Profil. Als nächstes kam Internet Video / Foto hang-outs. Es wird den Projektionen zu einem Milliarden-Dollar-Geschäft. Es wird dazu führen, dass der andere "heiße Ideen" - Podcasts und Blogs.

Jeder hat VC investiert in 4-5 von ihnen. Es ist ein viel wie Las Vegas Craps… Ausbreitung das Geld rund um den Tisch und man hat zu gewinnen! Auch Kommunikations-Konglomerate sind Scooping sie für dumm Vielfaches. Jetzt alle Websites zu tun haben, ist locken Zehntausende von gut, schlecht, verrückt videografen fallen zu lassen in ihrem Inhalt. Vor Millionen von Besuchern. Schließlich Hunderte von Millionen von Ad-Dollar! Einfach! Ad-Teil ist immer noch ein work in progress:

• 30 Sekunden-Werbespots wird nicht fliegen im Web

• 5 Sek.-Anzeigen ist über alle Multi-Multitasking junge Menschen tolerieren

• Demographie wird niedriger Brutto-Zahlen, kann aber sehr präzise profiliert, so dass die Kostenstruktur werden müssen irgendwie anders…

Personalisierte Radio

Machen Sie eine Welt der MP3-Player "um persönliche Content-Produktion BAM! Podcasts. Haben Sie nicht die Mühe Radiostationen früh. Aber jetzt… Es ist eine große Chance erreichen beide breite und schmale Märkte unterliegen. Radio hat die Zahlen. Podcasts haben die buzz.

Podcasts sind so populär, dass sie das Kupieren von Community Interessengruppen sowie Nachrichtenagenturen, Unternehmensberater, Unternehmen und konventionellen AM / FM-Stationen. Keine besonderen Empfänger. Keine monatlichen Gebühren. Kein Wunder, gibt es mehr Podcasts als Radio-Stationen.

Radio und Print-PC / CE-Reportern, verloren ihre Zeit Slots wegen "geringen Zuschauerzahlen Appell" haben begonnen Gebäude listenership solide Zahlen rund um den Globus. Leute wie diese, da können sie erfasst und heruntergeladen und angehört zu jeder Zeit, an jedem Ort. Podcasts beweisen, der lange Schwanz des Internet funktioniert.

In der Tat, Forrester Forscher festgestellt, dass allein in den USA Haushalte regelmäßig Hören von Podcasts wird von 400000 Wohnungen auf 12,3 Millionen bis zum Jahr 2010. WW? Multiplizieren von 10 Forrester schätzt, dass ein Drittel der Leute besitzen MP3-Player regelmäßig Podcasts zu hören. Smartphones liefern noch mehr Zuhörer. Die allgemeinen und anwendungs-spezifische Produzenten liefern können große Zielgruppen. Alle Vermarkter haben zu kommen, in den Griff ist, dass die Qualität ist besser als Quantität.

"Jeder" Blogs

Möchtest technisch Hüfte? Nehmen Sie an der Blogosphäre… 60 + Millionen Menschen rund um den Globus setzen ihre Online-Tagebücher auf MySpace, Jahrbuch, Klassenkameraden, MSN Space oder anderen ", was ich hatte zum Frühstück"-Portale.

Es ist eine Generation, aufgewachsen hat den Austausch von Informationen. Auch wenn Sie hören, die Horrorgeschichten von bösartigen Blog Kommentare und Drohungen, soziale Netzwerke und persönliche Blogs sind zweiten Natur zu dieser Generation.

Wollen Sie Geschäft auf einer wahren 1:1 Grundlage? Tut, was Hunderte + Mitglieder der Unternehmen große und kleine tun. Starten Sie einen Business-Blog und erreichen, dass Ihre Kunden. Erwarten Sie nicht Leute vertrauen, was Sie sagen, nur weil Sie ein netter Kerl / gal. Technorati festgestellt, dass 61% der Blog-Leser glauben, Mitarbeiter Blogger sind etwas vertrauenswürdig. Über 19% glauben, dass Sie gelegentlich sind. 4% nicht vertraue darauf, dass Sie überhaupt. Also hoffe, dass gawd Sie nicht Ihre Hand schlug.

Business Blogging ist nicht für das schwache des Herzens oder Menschen, sich kurz in der beruflichen / persönlichen Fähigkeiten und Kommunikation. Als Reaktion auf Probleme, Fragen oder einfach falsch Blog-Eingänge mit "Oh yeah?" Oder "Same Ihnen Fella / lady!" Nicht mehr als zu gut in diesen 1:1 oder 1: viele Diskussionen.

Aber ignorieren, was gesagt wird in der Blogosphäre ist wie ein Strauß hält seinen Kopf in den Sand. Ihr ist nach wie vor hinter ausgesetzt. Die Überwachung der Blogosphäre zu reagieren und, wenn angebracht - auf-oder offline - ist eine wesentliche Voraussetzung für Ihre Kommunikation / Markenführung.

Aber dort, wo's The Rain?

Ok, es gibt viel Lärm Web 2,0 - Blitz und Donner. Aber an welchen Orten - Foto / Video-Sites, Musik-Websites, Sozial-Websites, Podcasts, Blogs - wird gesegnet mit einer Fülle von Regen (Nutzer und Inserenten Zahlungen)? Die Gewinner werden:

• Suchmaschinen wie Google, Yahoo! -- Sie haben ihre Stücke in die einzelnen Kategorien sowie die Zahlungen erhalten sie für jeden Klick durch. Wie geil ist das denn? Sie gewinnen, obwohl sie passieren Sie entlang.

• Foto / Video / soziale Standorte gewinnen kann, wenn sie Benutzer halten treu und Vermarkter verstehen, den Wert des Standorts Besucherstruktur vs riesigen Zahlen. Natürlich eine ganz neue Generation von Kreativität werden müssen beschäftigt - statische Reklametafeln und 30 Sekunden-Spots werden nicht fliegen.

• Business and Professional Podcasts wird stetig wachsen als Menschen finden neue Standorte bekommen Sie alle Informationen, Nachrichten, die ihnen helfen, persönlich und professionell. Sobald die demo-Ton Ad-Dollar kann nicht lange auf sich warten.

• Blogs? Sie sind Spaß. Sie sind interessant. Sie können Sie in Kontakt mit den Kunden sinnvoll (so tun, Produkt / Anwendung Chatrooms). Sie ziehen die Person mit einer Axt zu schleifen… oder wirklich hinterhältigen Konkurrenten. Bloggen für Bares? Führen Sie nicht und kaufen das Jag-oder Jet. Es handelt sich um persönliche und soziale Aktivitäten.

Andy Marken, TechZone.Com

Our Song Lyrics

Dienstag, 17. Juni 2008

Warum ich glaube nicht, dass Steve Jobs

Für ein Unternehmen mit einem kleinen Anteil an den Computer-Markt und eine zunehmend gefährliche First-Mover Vorteil zu verkaufen tragbare Musik-Player Apple Schläge weit über ihr Gewicht in ihrer Berichterstattung über alle bewegen.

Im Januar CEO Steve Jobs Single-Hand abgelenkt die Aufmerksamkeit der weltweiten Technologie-Druckmaschine aus dem Hunderte von Ankündigungen statt am Computer Electronics Show in Las Vegas durch Auseinanderziehen eine iPhone auf der Bühne in San Francisco.

Die jüngste Regelung des lang andauernden Streit mit Apple Corps über die Verwendung des Namens Apple garnered Spalte Tausende von Zoll und Millionen Seitenabrufe Online-Editoren wie Alterung hat noch eine weitere Gelegenheit, zu hoffen, dass der 40-jährige Beatles-Musik, die sie aufwuchs Anfang könnte mit den Charts wieder.

Und ein Großteil der Aufmerksamkeit konzentrierte sich auf die Möglichkeit, dass Beatles-Songs zur Verfügung stünde auf Apple's iTunes Music Store, anstatt einen der anderen Download-Dienste zur Verfügung, so dass Apple noch mehr Reichweite.

Dies war weit verbreitet, gefolgt von Abdeckung des britischen Versionen des Mac gegenüber PC-Anzeigen, mit David Mitchell und Robert Webb opfern alle Comic-Charaktere ihre Glaubwürdigkeit gehabt haben können, auf dem Altar des Kommerz.

Sprechen und proselytise

Kolumnisten und Blogger Warteschlange bis zu äußern und proselytise, und jeder von ihnen erwähnt den Mac im gleichen Atemzug mit dem PC.

Schließlich gab es den genialen Coup der Ankündigung, dass die iPod-Benutzer sollten nicht-Upgrade auf Windows Vista, weil die iTunes-Software funktioniert nicht richtig auf, die erzeugt noch mehr Reichweite.

Seit Vista wurde in irgendeiner Form über einem Jahr die Produktion und Freisetzung des Geschäfts-Version fand vor zwei Monaten können wir nur davon ausgehen, dass Apple's Legion von Windows-Programmierer hatte bessere Dinge zu tun mit ihrer Zeit - doch sie konnte nicht beabsichtigt haben zu verwöhnen Bill Gates' großen Tag?

Doch statt der Aufforderung Kritik an Apple nicht für die Vorbereitung für eine der am häufigsten gezogene Software launcht des Jahrhunderts bisher war dies als ein weiteres Problem für Microsoft.

Nicht schlecht für ein Unternehmen, dessen Rentabilität hängt von einer Musik-Player, mit dem Wettbewerb in einem sich schnell Reifung Markt, dessen Board ist unter einer Wolke über Probleme nach Aktienoptionen und deren charismatischen CEO verdrängt werden könnten, wenn Beweise, dass er sich bewusst war diese Fragen.

Das jüngste Beispiel der sogenannten "Reality Distortion Field" rund um Steve Jobs kam letzte Woche, als der Mann trat Victoria Beckham in die illustre Liste der Promi-Blogger.

Beckham gepostet über das Leben in Kalifornien, während Jobs beschränkt sich auf eine Meditation über Digital Rights Management oder DRM.

DRM-Software wie Apples Fairplay oder Microsoft's Windows Media DRM sollte ordnungsgemäß aufgerufen werden digitale Restriction Management, da seine primäre Ziel ist die Begrenzung, was Käufer kann mit heruntergeladenen Inhalte.

Limit-Fähigkeit

Ob es sich um Musik, Filme, Text-oder Software, ein DRM'd Datei wird Ihre Fähigkeit zu spielen, zu kopieren, zu übertragen oder Auszüge aus dem Material.

Fairplay ist für jeden heruntergeladenen Song aus dem iTunes Music Store und baute in jeden iPod jemals geliefert.

Apple hat sich geweigert zu lizenzieren es zu irgendwelchen anderen Dienst-oder Hardware-Hersteller und als Folge Songs gekauft von Apple kann nur gespielt werden auf PCs und Macs laufen iTunes und iPod. (Let's vergessen, über die Apple / Motorola phone, sollen wir?).

Es ist ein geschlossener Markt, das hat die Aufmerksamkeit der Aufsichtsbehörden auf der ganzen Welt fürchten, dass es könnte auch ein Beispiel für unlautere Marktmanipulation.

In seiner post-Jobs sagte, dass Apple nur umgesetzt werden, weil die DRM-Plattenfirmen machten sie es tun, und dass sie nicht bereit waren, eine Lizenz zu erteilen Fairplay, weil sie würde es leichter für qualifizierte Cracker auf den Schutz brechen.

Dies ignoriert die Tatsache, dass ein Teil der Musik im iTunes Store gibt es auch ohne FairPlay DRM oder gar gleich welcher Art aus anderen, weniger restriktiven, Dienstleistungen wie eMusic.

Darüber hinaus ignoriert die Realität, dass Microsofts weit lizenzierten System geknackt wurde die gleiche Anzahl von Zeiten wie Fairplay, so dass die Beweise scheinen zu zeigen, dass Jobs Befürchtungen sind nicht gerechtfertigt.

Üblichkeit

Jobs auch gesagt, dass Apple würde den Einsatz von DRM im Handumdrehen, wenn sie könnten.

Ich glaube nicht, dass ihn. Wenn Apple ausgeschaltet Fairplay dann würden sie wahrscheinlich verkaufen viel mehr Songs, auf denen sie sehr wenig Geld und viel weniger iPods, auf denen sie sehr. Ich weiss nicht kaufen Songs aus Apples speichern, weil ich nicht wie DRM.

Ich ziehe den Kauf von CDs, die ich mir selbst kopieren können, vertrauen auf die Tatsache, dass dies wurde üblichen Praxis so lange, dass jeder Versuch, mich unter Verfolgung der britischen restriktive Gesetze würden nicht vor Gericht.

Aber Jobs können sehen, welche Richtung der Wind weht, und er kann sehen, dass die Plattenfirmen sind schließlich ermüdend ihrer schmerzhaft, teuer und letztlich unbefriedigende Beziehung mit DRM.

Sie werden nicht mehr versucht zu verkaufen gebrochen CDs, die sich nicht auf die Festplatte gerippt, und als Folge fast alle von der Musik, dass sie so mühsam Kontrolle beim Verkauf über das Netz verfügbar ist auf höhere Qualität und geringeren Kosten für jeden, kümmert verbringen der Zeit einnehmen.

Sie sind aktiv entdecken Alternativen zu starren Kontrolle des Teilens, wie Flat-Rate freizügigen Lizenz, die Spur der Nutzung und erstatten Künstler ohne Begrenzung, was Fans tun können.

Und sie sind - wie EMI - suchen, um ihre eigene Musik zu verkaufen speichert unbelastet Tracks direkt an die Fans.

Jobs hat Apple auf Position für diese schöne neue Welt, und er weiß, dass sein Charisma ist so groß, dass, wenn er stürzt auf den Kopf der Warteschlange und Forderungen zu den führenden Gebühr dann einige, zumindest wird ihm glauben.

Leider ist er wahrscheinlich erdrückt werden unter den Füßen von diesen, wirklich verstehen, Musik, Wirtschaft und nicht verkaufen ihre Seelen an die Plattenfirmen zurück in die Zeiten, in denen sie glaubten, in DRM.

??amazon.com???????????
Home Remedies For Drug Test