Samstag, 14. März 2009

Google's New Acquisition - Eine Garage, wo alles begann.

Internet-Suchmaschine Google Inc. Führer hat einen Meilenstein seiner schnell wachsenden Imperium - das Silicon Valley zu Hause, wo Co-Gründer Larry Page und Sergey Brin eine Garage gemietet vor acht Jahren, wie sie sich die Welt zu verändern.

Die Mountain View ansässige Unternehmen kaufte den 1900-Quadrat-Fuß zu Hause in Menlo Park in der Nähe von einem seiner eigenen Mitarbeiter, Susan Wojcicki, die zugesagt habe, ihr Leasing-Garage für $ 1700 pro Monat, weil sie helfen wollte die Zahlung der Hypothek.

Wojcicki, jetzt Google Vice President of Product Management, nicht Arbeit für das Unternehmen zu dem Zeitpunkt und nur wusste, dass die Studenten der Stanford University, da einer ihrer Freunde hatten vom Brin.

Während Google fünf Monaten Geschichte gibt, die Garage wurde wie ein zweites Zuhause für die Page und Brin.

Die Unternehmer, dann nur 25, schien sich immer auf ihre Suchmaschine oder Einlegen in den Whirlpool, die noch immer sitzt auf dem Grundstück. Sie hatte auch eine Vorliebe für Raiding Wojcicki der Kühlschrank - eine Gewohnheit, die möglicherweise inspiriert von Google, um eine Büffetform des freien Lebens auf der 8000 Mitarbeiter auf seiner Lohn-und Gehaltsabrechnung.

Bei der Page und Brin ersten bewegten sich in der Garage, Google gerade wurden mit einem Guthaben von $ 1 Mio., die von einer Handvoll Investoren. Heute hat Google über $ 10 Milliarden in bar und einem Marktwert von $ 125 Milliarden.

Das Unternehmen hat die erstaunliche Wachstum geprägt seiner Geburtsstadt mit der gleichen Art von Mystik an anderen heiligen Silicon Valley Spots wie der Palo Alto Garage, wo Hewlett-Packard Co. begann im Jahr 1938 und die Los Altos Garage, wo Steve Jobs und seinem Partner Steve Wozniak begann für den Bau von Apple Computer in den 1970er Jahren.

HP zahlen $ 1,7 Millionen für 12-by-18-Fuß-Garage, dass Co-Gründer William Hewlett ersten gemietet für $ 45 pro Monat.

Google ging, um wie viel sie zahlen für ihre ursprüngliche Heimat, aber ähnliche Häuser in der gleichen Umgebung wurden in den Verkauf von $ 1.1 Millionen auf $ 1.3 Millionen Bereich. Das ist ein kleiner Teil der $ 319 Millionen gezahlt, dass Google in diesem Jahr für seinen derzeitigen 1-Millionen-Quadrat-Fuß-Zentrale befindet sich sechs Meilen im Süden.

Obwohl der Google-Garage ist nicht als historische Stätte noch recht, es hat bereits zu einer Touristenattraktion.

Die Busladungen von Menschen, die zeigen, bis die Bilder von dem Haus und Garage sind zu einer solchen Ärger, dass Google forderte die Associated Press nicht zu veröffentlichen, die die Adresse, obwohl es sich leicht im Internet zu finden mit Hilfe des Unternehmens Suchmaschine.

Google kann die Startseite als Gasthaus, aber nichts endgültigen wurde erarbeitet. "Wir planen, um die Immobilie als Teil unseres Lebens Erbe", sagte Google-Sprecher Jon Murchinson.

© Copyright 2006 The Associated Press.

Donnerstag, 12. März 2009

XBox feiert ihren fünften Geburtstag

15. November 2001. Mit der PlayStation 2-Konsole Markt dominieren, Software-Riese Microsoft - bekannt für seine Windows-Betriebssysteme und PC-Spiele-Titel - hat seinen ersten, mutige Schritte in die Konsole Gaming-Arena mit dem US-Start der erwarteten und sehr viel gepriesene Xbox.

Die Release-Signale der Beginn einer epischen Rivalität zwischen Microsoft und Sony, zwei Unternehmen Riesen Gedränge für Marktplatz Überlegenheit wie ein Kämpfer in einer Münze-op-Beat-'em-up. Console Gaming würde nie mehr so sein wie zuvor ...

Trotz der unzähligen Millionen pumpte in seine aggressive Marketing-Kampagne, Xbox Geburt war alles andere als idyllisch. Mit dem Zeitpunkt, als sie auf den Regalen, PS2 bereits prahlte ein beeindruckendes Katalog zurück, die auch PS2-exklusive, Multi-Millionen-Verkauf Franchise wie die Grand Theft Auto-Serie.

Microsoft hatte die Aufgabe noch schwieriger, wenn Sony zwangsläufig fiel der Preis der PS2 auf den Vorabend der Xbox-Start - eine Taktik, die dazu beigetragen, dass die Maschine nahezu verdreifachen ihre Vorjahres-Umsatz von 6,4 Millionen auf 18,5 Millionen, weiter behindert Microsoft 's frühen Bemühungen um eine überzeugende Standbein auf dem Markt.

Aber die Xbox nicht ohne seine eigenen gerechten Anteil in der Sache, nicht zuletzt die hervorragende Online-Funktionen, integrierter Festplatte und weit überlegen System Daten, die Entwickler mit einigen aufregenden neuen Möglichkeiten. "Die Schifffahrt eine Konsole mit einer Festplatte war ein großer Schritt", erklärt Jaime Griesemer, ein Designer bei Bungie Studios.

"Für Spiele, die in Anspruch nahm, wird die Festplatte praktisch eliminiert Ladezeiten, für die viel höhere Auflösung und große Mengen von Audio. Sie können auch nicht wirklich tun, herunterladbare Inhalte, ohne einen Platz zu speichern. Es war von entscheidender Bedeutung für Halo. Wir haben nicht die riesigen Ebenen, Tausende von Zeilen Dialog, keine Ladezeiten und Checkpoint speichert, ohne sie. "

Vielleicht einer der wichtigsten Gründe, warum die Xbox nicht erreichen ein noch größeres Maß an Erfolg war Franchise Exklusivität, ein Faktor, der zu beweisen, war eines der größten Hindernisse in der Xbox versucht, sich als eine Alternative zu PS2. Nach dem erstaunlichen Erfolg der PSone Franchisen wie Gran Turismo und Tekken, PS2 hatte einen Vorteil gegenüber seinen Rivalen.

PS2-exklusive Fortsetzungen wie Grand Theft Auto: Vice City (die gehen auf den Verkauf rund 14 Millionen Exemplare weltweit) nur, um die Kluft, dass für die Xbox span.

"PS2 baute einen massiven Vorsprung von über Xbox auf den Markt kommenden 17 Monaten voll und ganz vor in Europa, und über 14 Monate in den USA", sagt Kristan Reed, Eurogamer-Editor.

"Aber das ist nur die Hälfte der Geschichte. Was wirklich katapultiert der PS2 in die Erdumlaufbahn zu bringen war die Freisetzung von GTA3 im Oktober 2001. In der Zeit, dass niemand ganz realisiert, was eine echte System Verkäufer dieses werde für Sony, aber es - und die anschließende Freisetzung von Vice City und San Andreas - sorgten dafür, dass die PS2-Konsole war die Sie unbedingt haben musste. "

Microsoft dringend notwendig ein Hit, und auf das hintere Ende des Jahres 2001, es wurde eins. Freigegeben zur Titanic Kritiken, Bungie's First-Person Shooter, Halo: Combat Evolved, wäre die Konsole Flaggschiff Titel - Xbox Festigung der Position als eine tragfähige Anwärter PS2 zu zeigen, während die Konsole die beeindruckende Fähigkeiten.

Das Spiel verlagerte ein äußerst beeindruckend 6 Millionen Einheiten weltweit und fast über Nacht, wurde die Xbox zum Laufen. Es war ein Erfolg, würde nur zu übertreffen von Halo 2, die gestreckten eine noch gewaltige 7,5 Millionen weltweiten Vertrieb.

Halo Erfolg erwies sich sowohl die Xbox der Wende und ihren entscheidenden Moment. "Es wurde die Xbox in der FPS-Konsole", erklärt Griesemer.

"Ich denke, eine Menge von Verlagen, dass sie die Perspektive oder die Science-Fiction-Einstellung, verkauft das Spiel, so gab es eine Reihe von Science-Fiction-First-Person-Shooter Halo nach Hit. Viele dieser Spiele nicht so sehr gut, weil sie die falschen Dinge Anleihe.

"Zum Glück, ich denke, viele Entwickler haben die wahren Gründe Halo gearbeitet, Dinge wie Gesundheit Aufladen wird der Zugang zu den Kontrollen, die sofortigen Zugriff auf Granaten und melees zu allen Zeiten, AI, die nicht betrügen, die Checkpoint-System, didn 't bestrafen Sie für die Risiken und Tod, die zwei-Waffen-Grenze, die alle die Art und Weise, dass wir brachen mit den FPS Übereinkommen ... So, jetzt sehen Sie auch Halo Einfluss in vielen Nicht-Ego-Shootern ".

Andere Titel wie Project Gotham Racing, Fable und eine Reihe von Tom Clancy-Spiele, darunter Splinter Cell und Ghost Recon, würde auch auf einen Kern, auf der Microsoft könnte.

Xbox Live Einfluss auf den Erfolg der Konsole sollte auch nicht übersehen werden, da es erlaubt Konsolen-Besitzer in den Genuss lebensfähigen Online-Gaming-Erfahrungen für die erste Zeit.

"Xbox Live ist ein phänomenaler Erfolg auf der Xbox," erinnert sich Microsoft Senior Director für Großbritannien und Home Entertainment, Neil Thompson. "Die Anlage wurden 40 bis 50 Prozent, die in jeder Universum ist ein phänomenales installiert werden."

Mit seiner ausgezeichneten Voiceover-IP-und Breitband-Bandbreite Fähigkeiten, Xbox Live läutete den Beginn einer neuen Ära für Konsolen-Spiele, in eine Welt, die bis dahin fest reserviert für PC-Gamer.

Wie Xbox Popularität stieg, eine ständig wachsende Zahl der Entwickler und Publisher begannen, die Bedeutung der Entwicklung von Spielen für die Konsole. Nach einer ersten Kampf, um die Interessen der Verlage, die Xbox positive frühen Einheit Umsatz, und der erstaunliche Erfolg von Titeln wie Halo und Microsoft-Laufwerk zur Unterstützung Dritter Entwicklung, begann sie zu Rollen in.

"Day One, wir kämpfen, um Verlage zu unterstützen Sie uns mit Xbox", erklärt Thompson. "Aber als wir mit ihnen, veränderte Produkte und Strategien, um sie erfolgreich auf der Plattform, sie wurde mehr freuen, mit uns zu arbeiten auf der Plattform ".

Bis Ende des Jahres 2004, Xbox hatte sich eine beeindruckende 20 Millionen Einheiten weltweit und nach gewaltige Stiftungen. Und mit Gerüchten Rieseln von Sony, dass die PS2-Nachfolger wurde leiden anfänglichen Schwierigkeiten, Microsoft nun selbst in dem unwahrscheinlichen und beneidenswerten Position der die Initiative ergriffen hat im Rennen für die nächste Generation-Konsole Vorherrschaft ...

Dezember 2005. Xbox 360, die weltweit erste Next-Gen-Konsole, auf den Regalen in den USA, Europa und Japan. Die Erwartungen sind hoch, aber nach dem katastrophalen Verkäufe in Japan und Lager Engpässen an anderer Stelle, was als eine glorreiche Start entpuppt sich als PR-Desaster für Microsoft.

Doch trotz dieser großen Problem, Microsoft's peinlich ist erheblich weniger von Nachrichten, dass noch mehr ernsthafte Probleme Kartoffelfäule Sony - zwingen die Elektronik-Riesen zu verzögern PS3 Release-Termine und gewährleisten die 360 verfügt über eine exklusive Next-Gen Weihnachten ...

Es dauerte nicht lange, nach dem 360-Start, dass Microsoft die bewusste und etwas umstrittenen Entscheidung über die Verlagerung ihrer Mittel für Next-Gen-Gaming und alle seine Unterstützung für die ursprüngliche Xbox. Der Effekt wurde verstärkt durch die ständig sinkenden Liste der neuen Releases für die Alterung der Maschine.

Microsoft-Entscheidung zu ziehen ihre Unterstützung aus dem Xbox-Markt war eine Überraschung, dass viele Branchen-Insidern. Kristan Reed, Herausgeber von Eurogamer.net, meint Microsoft-Aufgabe für die Xbox war verfrüht. "Leider ist es ziemlich viel schon tot in den Köpfen der meisten Verlage. Es ist im Grunde nicht getötet weit vor der Zeit."

Neil Thompson, Microsofts Senior Director für Großbritannien zu Hause und Unterhaltung, nicht einverstanden. "In Bezug auf die high-def Spiele, wir der Ansicht, dass die Gesamtheit der Verbraucherbewegung würde sich in dieser Zeit ganz schnell", erklärt er.

"Wir waren der Meinung, dass die high-def-Ära war hier. Sie haben, um Dynamik und eine Installation von Basisstationen sehr schnell. Die zu Beginn und immer früh Dynamik auf einer Plattform ist sehr wichtig, und es ist sehr hart, wenn man nicht, dass .

"Komponenten-weise und technologisch, die Xbox war viel weiter fortgeschritten als die PS2. Zu der Zeit kamen wir aus, Sony war in der Lage, um die Preise, dass wir nicht auf die Technologie, die wir gebaut würde in. Als Ergebnis erwies es sich als sehr schwierig für uns zu konkurrieren. "

Mit Xbox 360 forciert und zur Gründung einer frühen Fuß auf den Next-Gen Leiter ist es jetzt nicht, Sony und Microsoft fest, dass sich mit zu spielen aufzuholen. Mit PS3, die nicht an den Start gehen zu Weihnachten in Europa und mit begrenzten Beständen in Japan (nur 88.400 Einheiten verkauft wurden, auf der Konsole starten Wochenende) und in den USA, ein Preisschild von etwa £ 450, und mit Microsoft Sicherung viele zuvor PlayStation-exklusive Franchise (GTA, Pro Evolution Soccer, etc.), die zweite Runde der Xbox / PlayStation Kampf zeichnete sich bereits zu einem viel mehr Wettbewerb und eng gekämpft Wettbewerb.

Kristan Reed ist der Ansicht, dass Sony noch gewinnen, die letztlich aufgrund der massiv Superior-Fan, aber nur knapp. "Sony kann sich auf seine einheimischen Publikum, um das Defizit", argumentiert er.

"Ich glaube aber, dass die 360 wird eine wichtige führen bis 2007 und 2008. Ich denke, die entscheidenden Phase wird Weihnachten 2008, wenn sie kommen, wer hat die meisten zwingenden exklusiven Spiele.

"Ich glaube, dieses Mal Sony wird weit weniger exklusiv als je zuvor, wobei die meisten Verleger jetzt gerne auf der sicheren Seite und veröffentlichen ihre Spiele über so viele Plattformen wie möglich zu gestalten."

Getriebe Software Präsident Randy Pitchford sichert Reed das Argument, die Beobachtung, "Es wird schwierig für Microsoft, um über die Macht der Marke Sony und ihr Vertrauen und ihre Fähigkeit zu erreichen Kunden mit Consumer Electronics und Content.

"To be fair, Sony hat seine eigenen Herausforderungen. Es wird sehr interessant zu beobachten, was die spielen. Ich für meinen Teil habe ich zu bedenken, dass alle diese Plattformen werden müssen Kunden, die Interesse an den Spielen, die wir" wieder auf die Getriebe-Software, und ich habe, um sicherzustellen, dass Getriebe bleibt flexibel und agil wie dieser Generation entfaltet. "

Trotz eines überwiegenden Industrie, dass Sony weiterhin dominieren die Konsole für die absehbare Zukunft (alle werden sie zu einem weit geringerem Ausmaß als zuvor), Microsoft's Neil Thompson nach wie vor optimistisch, dass die ursprüngliche Xbox, wurde eine solide Plattform für seine Unternehmens-Laufwerk, um die Nummer 1 auf dem Markt.

"Die Xbox hat eine Menge für uns", sagt er. "Eine Menge Leute waren sehr skeptisch, ob wir in der Lage, erfolgreich zu sein und in der Lage sein, Innovationen in diesem Geschäft, und ob wir noch lange. Ich glaube, es erwies sich, dass wir die Franchise-phänomenal wie Halo und Project Gotham Racing für die Plattform, und sie half uns gewinnen Sie einen von vielen Freunden in der Verlagsbranche.

"Wenn wir noch nicht über diese Erfahrungen mit der Xbox V1, wären wir nicht in der Lage, dass wir jetzt. Diese Weihnachten haben wir über 160 High-Definition-Spiele aus allen wichtigen Verlag in der Welt, wir haben die erste Online-Gaming-Dienst in der Welt und in Amerika haben wir gerade angekündigt, dass Sie die Möglichkeit zum Download von Filmen, TV-Inhalte, Videos usw. über Xbox Live.

"All diese Innovationen werden erst durchlaufen haben viele der Lehren zu ziehen und Erfolge, die wir mit Xbox V1".

Trotz seiner unzähligen Erfolge, vielleicht die ursprüngliche Xbox Erbe ist noch nicht vollständig bekannt. Eines jedoch ist sicher, die Maschine zu tun, was möglich war, einige glaubten, durch eine rentable und wettbewerbsfähige Alternative zu Sony's PlayStation Franchise-erobern.

Darüber hinaus legt die Grundlagen, auf denen Microsoft in der Lage war, schnell eine gewaltige Fangemeinde, eine, die schon aussehen wie Schwellung noch weiter mit der Veröffentlichung der 360.

PlayStation Mai Runde gewonnen haben, aber ein halbes Jahrzehnt auf, sie sucht, wie die Xbox Franchise ist in einer besseren Position, als je zuvor. Der Kampf um die Vorherrschaft-Gaming-Konsole hat gerade erst begonnen.

Eurogamer.Net

Pourquoi bataille des consoles est plus qu'une simple entreprise

Sonntag, 8. März 2009

PayPal kommt mit Anti-Phishing-Geräte

eBay ist immer bereit, ihre PayPal-Benutzer ein Passwort-Generierung Schlüsselanhänger, dass die Versprechen zur Erhöhung der Sicherheit der Online-Zahlungsservice.

Das Gerät zeigt eine neue Zeit-Passwort in der Form von sechs-stelligen Code über alle 30 Sekunden. PayPal-Kunden, die sich für die Verwendung des Geräts wird dieses Passwort zusammen mit ihren regelmäßigen Mandate bei der Unterzeichnung in den Dienst. Der Schlüsselanhänger ist als eine andere Waffe in der Schlacht auf den Daten-Diebstahl Phishing-Betrug.

"Wenn eine betrügerische Partei hat irgendwie an eine Person, die Benutzernamen und ein Passwort, sie immer noch nicht in der Lage wäre, um auf das Konto, weil sie nicht über die sechs-stelligen Code," Sara Bettencourt, ein PayPal-Sprecherin, sagte per Telefon Donnerstag. "Dies ist kein Wundermittel, das zu stoppen Betrug. Dies ist nur eine weitere Schicht des Schutzes."

Die "PayPal Security Key" kostet $ 5 für den persönlichen PayPal-Konten, sondern wird frei für kaufmännische Buchführung, sagte Bettencourt. PayPal hat die Prüfung der Geräte mit den Mitarbeitern für ein paar Monate und Pläne, um Versuche mit den Kunden in den nächsten Monat oder so, sagte sie. Zum 30. September gab es fast 123 Millionen PayPal-Konten, eBay gesagt hat.

PayPal-Nutzer in den USA, Deutschland und Australien werden können, um sich für das Verfahren durch eine spezielle Website, Bettencourt sagte. "Gestützt auf die Antwort, wir freuen uns auf rollenden es schließlich auch in anderen Ländern", sagte sie.

Das Passwort-Generierung Gerät basiert auf Technologie von VeriSign, mit dem eBay in eine Partnerschaft für die Sicherheit im Jahr 2005. Diese Schlüsselanhänger sind auch für die zusätzliche Sicherheit durch große Konzerne für den Zugang zu Unternehmens-Ressourcen, und einige Banken und Broker-Unternehmen bieten sie den Kunden mit einem hohen Reinvermögen. Andere Unternehmen, die das Passwort Gadgets gehören RSA und Vasco.

eBay-und PayPal-Phishing-Ziele sind. Diese weit verbreitete Betrügereien meist betrügerische Websites, die sich wie legitime Websites und Spam-E-Mail an Trick Menschen, die ihre persönlichen Daten wie Benutzernamen und Passwörter.

In einer aktuellen Umfrage von Google der Öffentlichkeit schwarze Liste der Phishing-Websites, der Sicherheit Forscher Michael Sutton festgestellt, dass fast die Hälfte der aktiven Phishing-Seiten, eBay oder PayPal. Die schwarze Liste wird von Google in den Google-Toolbar für Firefox und die Browser Firefox 2.0.

Copyright © 1995-2007 CNET Networks, Inc.