Freitag, 23. November 2007

Big Media's Crush auf Social Networking

Ich WS umherirren kürzlich in Second Life, die viel ballyhooed Online virtuelle Welt, und hatte eine nette Chat mit einer seiner "Bewohner." Aber am Ende der Rede, die er (oder sie vielleicht, man nie wirklich weiß, in diesen digitalen Dioramen, wo jeder schaffen kann eine Identität und gerade über alles andere) gefragt, ob er könne Sie mich in seine "Freunde" Liste und damit halten Registerkarten meiner Kommen und Gehen in der Online Welt. "Sicher", antwortete ich, nicht weil ich Sehnsucht in Kontakt zu bleiben, aber nur, weil sie mich als unhöflich, um sich eine solche Einladung.

Letzte Woche, eine ähnliche Episode in meinem wirklichen Leben, wenn ich bereit zu verlassen, ein Treffen mit jemandem hatte ich noch nie vor, aber wirklich mochte. Dieses Mal, mein Gastgeber fragte mich, wenn ich war ein Teil von LinkedIn, buzzy Website, die es, den Menschen mit ähnlichen Interessen. Die Seite hat sich viel Aufmerksamkeit in der technischen Industrie: Business 2,0 Zeitschrift kurzem begrüßte ihn als "MySpace für Erwachsene." (MySpace, die soziale Vernetzung Website im Besitz von Rupert Murdoch's News Corporation, ist natürlich, die ne sowie der extrem Wie Webseiten, in denen junge Menschen und jung, in der alle Arten von Informationen über sich selbst online auf der Suche nach Freunden, Daten, Musik und was auch immer.)

Im Falle von LinkedIn, war ich erleichtert, privat sagen zu können, dass ich noch nicht beigetreten, obwohl ich festgestellt, dass die Leute fragten mich, wenn ich ein Mitglied. Und, ich muss anerkennen, dass die Einladung, wie die in Second Life, ärgerte mich auf ein gewisses Maß - aber es war eine nette Geste nach einem Treffen. Es fiel mir so weit mehr als nur den Austausch von persönlichen Visitenkarten, noch weniger eine Verpflichtung als Zugabe jemand auf Ihre Instant Message "Buddy Liste." Aber ein bisschen nach vorne dennoch: wie drei Wange küssen von Fremden auf einem entfernten Ufer.

Verstehen Sie mich nicht falsch. Ich mag Leute, und der Interaktion mit so vielen von ihnen ist eine der großen Freuden zu meiner Aufgabe. Und Teufel, dass alle Journalisten tun den ganzen Tag lang ist rufen Menschen, die nicht hören wollen von ihnen. Aber das gesagt, ich habe immer abgeprallt an der Verwendung des Wortes "Netzwerk" als Verb. Ich möchte nicht, dass sich alle sozialen Vernetzung Web site haben, möchte ich als Mitglied. Man könnte sagen, dass ich in unsozialem Vernetzung.

Ich sage dies in voller Anerkennung der wütenden Popularität von sozialen Netzwerken und der Tatsache, dass große Unternehmen Medien - insbesondere die großen Clubs, noch beneidet Mr. Murdoch's zusammenraffend von MySpace Jahr 2005 für das, was jetzt sieht aus wie ein Knockdown Preis - entwickelt haben, ein Volle - Bohrung Teenager Andrang auf diese Unternehmen.

Sozialen Netzwerken ist ein enger Cousin der anderen Obsession des Augenblicks: Nutzer generierte Inhalte. Natürlich gibt es einen Unterschied. User generierte Inhalte ist im Grunde alles jemand stellt auf der Web, die nicht für kommerzielle Zwecke offen, es wird oft als Reaktion auf etwas professionell erstellte oder Ableitung davon. Also, es könnte ein Blog, eine Nachricht Bord, eine hausgemachte Video auf YouTube, oder ein Kunde Buch Überprüfung auf Amazon.com.

Soziale Netzwerke, auf der anderen Seite, ist möglicherweise etwas tiefer - es ist eine Art und Weise zu leben, ein Leben Online. In vielerlei Hinsicht ist es die zweidimensionale Version von dem, was Websites wie Second Life streben, in 3 - D: Die digitale Sie. Und daß Verbindungen zu anderen ernsthaft strapazierte Begriff der Kunst im Moment: Engagement.

Engagement im Grunde bezieht sich auf der Höhe der Zeit verbringen die Menschen tun, eine Sache - Lesung ein Magazin, beobachtet ein TV zeigen, aber auch auf die Tiefe ihrer Teilnahme. Haben sie Abstimmung über "American Idol"? Flock Disneyland? Gehen Sie auf die Webseite NBC nach "Das Amt" zu sehen gestrichen Szenen? Oder, jetzt haben sie ihre bevorzugten Medien in ihrer digitalen Person?

Sony, zum Beispiel, bezahlt $ 65 Mio. für ein Video zu teilen Website namens Grouper.com und begann ein raffiniertes, durch die Sie laden, können Sie Ihre bevorzugten Ausschnitt aus einem seiner Filme - sagen, Jack Nicholson Bellen: "Man kann nicht mit dem Wahrheit "an Tom Cruise in der" A Few Good Men "- auf Ihren MySpace oder Frankfurt.

In den letzten Wochen, andere Medien haben beschleunigte ihre Anstrengungen in der sozialen Vernetzung. Zum Beispiel, der Hearst Corporation auf 8 Januar kaufte ein kleines Unternehmen namens eCrush.com. Und der Walt Disney Company, der CBS Corporation, Viacom und NBC sind alle besetzt Planung neuer sozialer Netzwerke bei ihren verschiedenen Websites.

Viele der Unternehmen klingt wie logische Erweiterung der bestehenden Medien Marken, denn Hey, Medien sind alle über Publikum anzuziehen und zu behalten und dann herauszufinden, wie um sie näher zu Marketingspezialisten.

Hearst der Akquisition von eCrush und verwandten Websites gut mit einem Umbau der kommenden Cosmogirl.com, Teenmag.com und andere Online Publikationen für Jugendliche. Einer der Standorte ist erworben, espinthebottle.com, ist im Grunde ein Flirt für Jugendliche, dass Tierärzte ihre Teilnehmer Informationen, bevor passende Kinder, um den Spaß sauber und sicher. Bisher hat sich die Site mehr als 3,8 Millionen "hotties" (seiner Amtszeit).

Chuck L. Cordray, der Vizepräsident für Hearst Magazines Digital, stellt fest, dass ein Teil der Attraktivität des eCrush ist, dass sie ein eigenständiges Unternehmen, das kann auch eine Funktion von anderen Hearst Online Ventures.

"Es ist eine neue Art und Weise der Erfüllung einer Mission erfüllt haben Zeitschriften für einige Zeit, die Schaffung von Gemeinschaften von Interesse," Herr Cordray sagte.

Was ist auffällig viele dieser Mainstream Medien Ventures in sozialen Netzwerken ist, dass sie die große Debatte darüber, ob Internet Surfer wird weiterhin für die Migration zu große Portal wie AOL und Yahoo oder wird allgemein verfügbaren Instrumente zur Mode ihre eigene Web lebt.

Nach Angaben der Firma Online Bewertungen ComScore Media Metrix, die meisten der Top 10 der sozialen Vernetzung Websites als Dezember 2006 waren noch große Portale wie MySpace, Frankfurt, Geocities Yahoo, Lycos Tripod und AOL. Natürlich, wenn soziale Netzwerke bald wird die Funktion eines vorhandenen Medien Marken 'Web Anstrengungen, seinen Erfolg wird daran gemessen, wie viel es Laufwerke Verkehr und Einnahmen zu den bestehenden Marken, und zwar nicht nur, ob es zu gewinnen schafft neue. Für jetzt, NBC, wie Disney, stellt die meisten seiner Wetten auf die Integration von Funktionen wie personalisierte Seiten in ihre bestehenden Websites statt zu versuchen, neue Destinationen.

IT kann eine heikle Geschäft, wenn das Publikum sich von der Verbraucher an die Mitglieder. Beispiel für die Notwendigkeit, die aus dem falschen Element fügt eine neue Ebene der Komplexität zu den Medien mischen.

MySpace, die laut ComScore Media Metrix lockt mehr als ein Drittel der gesamten sozialen Netzwerken Publikum in den USA, verklagt wurde vergangene Woche von mehreren Familien, die beschuldigt sie der Fahrlässigkeit und Leichtsinn, sie sagte Raubtiere wurden eingeführt, um ihre minderjährigen Töchter auf Der Website. MySpace jegliche Fehlverhalten, sondern arbeitet seit über Mittel und Wege, um die Webseite sicherer.

Wissen: Wenn Sie sind Teil der sozialen Vernetzung Welle, haben Sie alle "Freunde" können Sie handhaben. Der Einladung ist die neue Handshake. Holen Sie bereit für eine Menge von Möglichkeiten, sich alle Arten von Netzwerken - und man hofft, einige angemessen Webby neue Weise höflich zu sagen: "Nein, danke."

NYTimes.Com

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Montag, 19. November 2007

World of Warcraft Abonnentenbestand wächst auf 8 Millionen

In einer Erklärung von gestern, die Irvine, Kalifornien auf der Grundlage führenden Entwickler und Verleger von Unterhaltungssoftware bekannt für die Schaffung viele der Industrie am meisten gefeierten Spiele kritisch, sagte, dass die Zahl der Abonnements von World of Warcraft Mitgliedern überschritten hat 8 Millionen weltweit.

Abgesehen von der globalen Abonnent Meilenstein, von World of Warcraft ist auch gelungen, zu erreichen 2 Millionen Spielern in Nordamerika, mehr als 1,5 Millionen Spielern in Europa und mehr als 3,5 Millionen Spielern in China, während eine weitere Million oder so in den ganzen anderen Gebieten, einschließlich Australien.

"Wir sind begeistert, dass die World of Warcraft wächst weiter stetig, da haben wir das Spiel", sagt Mike Morhaime, Präsident und Mitbegründer von Blizzard Entertainment. "Dieser Meilenstein nicht möglich gewesen wäre für uns zu erreichen, ohne die unglaubliche Unterstützung unserer Spieler. Mit dem Release von unseren Erweiterung World of Warcraft: The Burning Crusade ™, kommt nächste Woche, wir freuen uns auf weitere Spieler Azeroth und bietet noch mehr qualitativ hochwertiger Inhalte für unsere Gemeinschaft zu genießen. "

Seit seiner Einführung im Jahr 2004 von World of Warcraft ist leicht zu den beliebtesten Online Rollenspiele Spiel. Von World of Warcraft Abonnement kostet unterschiedlich in den verschiedenen Regionen der Welt. US Spieler zahlen einen Mitgliedsbeitrag in Höhe von 14,95 Dollar pro Monat zu WoW spielen.

Blizzard, die hofft, auch weiterhin zu einem Hastige Hit Spiele, ängstlich wartet auf die Freigabe des lang ersehnten ersten WoW Expansion, die von World of Warcraft: The Burning Crusade, wird in Nordamerika und Europa am 16. Januar , 2007.

Preis von 39,99 Dollar, mehr als der ursprüngliche WoW, die Expansion wird bewertet T für Teen, und wird in Korea, Australien, Neuseeland, Singapur, Thailand und der gleichen Woche, mit der Verfügbarkeit auf dem chinesischen Festland und in den Regionen von Taiwan, Hong Kong, Macao und werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt.

Blizzard hat noch einige fantastische Inhalt des Spiels, einschließlich einer ganzen neuen Kontinent, dass die Spieler mit hoher Ebene Zeichen entdecken können, eine Erhöhung der Levelgrenze bis zu 70, komplett mit neuen Talenten und Fähigkeiten, neue Rassen, neue Berufe, neue Quests , Neue magische Gegenstände, neue Monster und vieles mehr.

Die WoW Expansion wird in der GameStop / EB Games Geschäft bei 1000 Universal Studios Blvd. In der Universal City, Kalifornien und drei Fry's Electronics Standorte - 1077 E. Arques Ave. Im Sunnyvale, 10800 Kalama River Ave in der Fountain Valley, und 3370 E. La Palma im Anaheim.

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Sonntag, 18. November 2007

Apple Releases

Apple hat am Dienstag die Drähte aus ihrem mehrjährigen Taste blättern - Rad Mighty Mouse. Laut Apple, die neue Maus mit einem neuen Laser Tracking Engine, die ist 20 mal empfindlicher als Standard optischen Mäusen für eine bessere Kontrolle auf noch mehr Oberflächen.

Die Mighty Mouse ist Bluetooth 2.0 - auf der Grundlage, daß das gleiche Design Elemente des ursprünglichen Maus. Apple sagte, die Maus auch ein fortschrittliches Power Management System, schaltet automatisch in den niedrigen Stromverbrauch Modi bei Inaktivität, und ein Aus-Schalter zu erhalten Akkulaufzeit zwar nicht im Einsatz. Apple sagte, die drahtlose Mighty Mouse arbeitet mit einem oder zwei AA Batterien.

Die drahtlose Mighty Mouse ist ab sofort für 69 Dollar.

In late May, more than five million Web users vanished