Donnerstag, 15. Januar 2009

Yahoo Pipes eine Herausforderung für Google

Es gibt so viel Informationen, die in der gesamten Web in Form von XML-Feeds, dass es schwer zu verfolgen, sie alle. Allerdings Yahoo will, um es ganz einfach normale Web-Surfer, um die Augen aus und organisieren sie alle in ein benutzerdefiniertes Format aus nützliche Werkzeuge von einer Website namens Yahoo Pipes.

Yahoo sagt auf seiner Website, Pipes ist ein gehosteter Service, mit dem Sie RSS-Feeds Remix und neue Daten in Mashups eine visuelle Programmierumgebung.

Nach Yahoo, die Nützlichkeit der großen Menge von XML-Feeds zur Verfügung, um Web-Benutzer auf das beschränkt ist, weil Benutzer sind beschränkt auf Feed-Reader, die Zugriff auf die Informationen von einem Futtermittel. Allerdings, Rohre erlaubt es Benutzern, um die Daten aus einem oder mehreren Feeds und es verwenden, um neue Anwendungen.

Auf seiner Website, Yahoo enthält Beispiele, wie z. B.: Pasha's Apartment Suche Rohr, das Craigslist Listen mit Daten von Yahoo! Lokale, um Wohnungen zu vermieten in der Nähe jedes Unternehmen.

Es ist im Grunde ein Programm, musste es in der Web 2.0-Umfeld, in dem Blogger und Poster sind immer eine Person Nachrichtenquellen und News-Aggregatoren sind Kommissionierung bis alle Informationen zu bestimmten Themen, wie schnell, wie es werden können.

Yahoo Pipes soll die normale Web-Benutzern die Möglichkeit, die Fülle der verfügbaren Daten und Informationen zur Entwicklung neuer Anwendungen, wie z. B. Pasha's Apartment Search-Leitung, die sich Wert für eine Vielzahl von Segmenten des weltweiten Internet-Gemeinschaft.

Zwar gab es Anfragen, die über Fragen der Verwendung von urheberrechtlich geschützten Inhalten auf neue Anwendungen, Yahoo, Google, erscheint Absicht erneut schriftlich auf die Regeln für die Veröffentlichung von Inhalten und in der unberührten Gebiet der Web 2.0-Raum.

Dienstag, 13. Januar 2009

Warum Yahoo! Wird 4 Cent pro Suche, Google Gets 11 Cent

Mitte Oktober, Yahoo, der weltweit größte Internet-Portal, einen starken Gewinn-Palette und warnte vor einer weiteren Wachstums in beiden großen Sparten - eine Performance, die seine ungewöhnlich zerknirscht CEO habe es versäumt, das Unternehmen in vollem Umfang nutzen 's Stärken.

Das war genug für Scott W. Devitt, Analyst in Manassas, Virginia, die Verarbeitung und Nutzung von Stifel, Nicolaus & Company, der Investment-Banking-Unternehmen. Drei Tage später, Herr Devitt herabgestuft Yahoo Aktien -, die an der Wende des Jahrhunderts über 100 US-Dollar gehandelt und wurden dann etwa $ 23 - zu einem halten, von einem kaufen. Fidelity Investments hat auch soured an der Börse, sondern ging zu sagen, warum es verkauft 55,6 Millionen Aktien zwischen Yahoo und Mitte Okt. 31.

Aber Justin Post, ein Merrill Lynch-Analyst in San Francisco, hatte gegenüber der Reaktion auf die düsteren Nachrichten von Yahoo. Kurz vor Halloween, Herr Post, unter Hinweis auf die Lager der starke Rückgang in diesem Jahr, sah "eine attraktive Anlaufstelle" und hob seine Beurteilung zu kaufen sein.

So ist Yahoo Lager, die jetzt Handel bei $ 26,91, nach 31,3 Prozent in diesem Jahr, ein Schnäppchen für Investoren Wert? Oder ist die einst highflying Unternehmen - das in seiner Blütezeit galt nicht im Gegensatz zu heutigen Google - bestimmt, um weitere Enttäuschung?

Trotz der gegensätzlichen Meinungen, Analysten und Aktionären von Yahoo stimmen, was schmerzt es. Und es ist ein Konsens darüber, dass, wenn sie nach wie vor eine underachiever, es wäre ein Kandidat für eine Übernahme.

Das größte Problem ist, dass Yahoo noch nicht annähernd so gut wie bei Google erntet Gewinne aus der riesigen Menge der Suchanfragen zieht. Yahoo Suche Umsatz im dritten Quartal 191 Millionen Dollar, verglichen mit $ 911 Mio. für Google, Herr Post Bericht geschätzt.

"Yahoo berührt eines von zwei Personen über das Internet pro Monat, das ist einzigartig erreichen", sagte Randy Befumo, Co-Direktor für Forschung bei Legg Mason, der die rund 40 Millionen Yahoo Aktien in verschiedenen Konten, einschließlich der Gelder, die von Bill Miller, Legg Mason's Festzelt Fonds-Manager. Trotz der Tatsache, dass Yahoo tatsächlich mehr Traffic hat als Google ", sagte Herr Befumo, Google hat noch mehr Einnahmen. "Es gibt definitiv ein Problem mit Yahoo Monetisierung".

Laut Herrn Post, die auch auf dieses Problem, jeder inländische Suche erzeugt ca. 4 Cent für Yahoo, verglichen mit 11 Cent eine Suche bei Google.

Einige Analysten sind der Ansicht, andere Quellen zur Sorge - Fragen, die der Markt unter Umständen nicht erkannt haben, wie dies die Verzögerung bei der Umstellung Suchanfragen zu Bargeld. Herausragend unter diesen ist die Stärke von Herausforderungen zu Yahoo überdurchschnittlich starke Stellung in der Markenartikel von Werbung im Internet. Herr Devitt fordert dieses Thema "Die neue Überraschung."

Er verweist auf mehr aggressive Investitionen von Microsoft in MSN.com, seine Internet-Portal; AOL Entflechtung ihrer Geschäfts-und damit frei verfügbar, und das schnelle Entstehen des neuen Konkurrenz aus Social-Networking-Sites wie MySpace, Facebook und YouTube.

"Das ist, als auch die traditionellen Medien im Internet bewegen, ist deutlich erhöht das Inventar für die Anzeige Werbung Alternativen", sagte Herr Devitt. "Es ist Auswirkungen auf die Preisgestaltung und die Dominanz, dass Yahoo hatte in diesem Geschäft."

Herr Post von Merrill Lynch räumt die Drag auf Yahoo das Geschäft. Die Industrie Wachstumsrate holt mit Yahoo in diesem Bereich, sagte er. "Wenn jemand die Wachstumsrate rückläufig ist, ist es schwer zu wissen, wo der Boden ist", sagte Herr Post. Dennoch, sagte er, Wall Street Sorgen scheinen übertrieben, so dass ein Kauf Gelegenheit zu Beginn der traditionell starken Urlaubszeit für das Internet.

Dann ist da noch das Problem der Aushöhlung Einnahmen aus Websites, die sich zunehmend dafür, um eine Verknüpfung zu Google, die eine bessere Monetarisierung des Verkehrs. "Das ist etwas, das gefährdet Yahoo Netzgeschäft längerfristigen," sagte Herr Devitt.

Yahoo-Management unter Leitung von Chief Executive, Terry S. Semel, setzt stark auf eine technologische Aktualisierung der Suchmaschine, um Gewinne. Die zeitverzögerte Aktualisierung genannte Projekt Panama, ist nun für die Einführung im Jahr 2007, und Analysten erwarten, dass dieses schmale Lücke Yahoo-Suche mit Google. Merrill Lynch-Zahlen, dass das Projekt wird die Einnahmen pro Suchanfrage auf rund 5 Cent im Jahr 2008, oder so viel wie 7 Cent, wenn Panama beweist Ein stürmischer Erfolg.

"Monetisierung ist eine harte Sache, nicht zu viele Menschen tun es sehr gut", sagte Herr Befumo bei Legg Mason. Aber er behauptet, Yahoo hat einige attraktive Alternativen.

"Wenn Sie eine Verkehrs-Problem, dann haben Sie ein grundlegendes Problem, denn Unternehmen haben Sie nichts zu konvertieren, die Einnahmen in US-Dollar", sagte er. "Aber wenn Sie eine Monetarisierung Problem, das ist das, was Yahoo wirksam ist, haben Sie immer Möglichkeiten."

Wenn Project Panama fällt kurz, Herr Befumo sagte, könnte sich Yahoo, Google oder Microsoft nicht Web-Suche für sie im Gegenzug für vielleicht 5 oder 10 Prozent der Einnahmen. "Man könnte die Monetarisierung Problem lösen Übernachtung" mit einem solchen Vertrag, sagte er.

Yahoo-Aktien, die um rund 11 Prozent im letzten Monat, wurden durch Rückkäufe Unternehmen - mehr als $ 1 Mrd. im dritten Quartal mehr als das Dreifache über den Kauf im zweiten Quartal - und von dem, was offenbar erhöht werden Spekulationen, dass die Unternehmen, ist ein mögliches Ziel für den Erwerb, die vielleicht in einem Private-Equity-Deal oder ein Leveraged Buy-out. Yahoo kaufen könnte auch ein anderes Unternehmen, und Facebook wurde als eine Möglichkeit.

Eine Sprecherin von Yahoo sagte, es nicht zu solchen Spekulationen.

In seinem Bericht die Aktualisierung der Aktien, Herr Post schrieb, dass "wir glauben, Yahoo Vermögenswerte wäre zwingend für Microsoft oder ein großes Medien-Konglomerat suchen, um eine sinnvolle Online-Präsenz." Er ist ein 12-Monats-Ziel von Preis $ 32, aber so dass es die Gefahr, sie könnte bis zu $ 22.

MR. POST kam mit seinen $ 32 Abbildung auf diese Weise: er ein Vielfaches von 25 bis projizierten 2007 Free Cash Flow von $ 1 - was bedeutet, dass der Bestand wäre $ 25 auf der Grundlage, die sich allein - dann hinzugefügt $ 3 für den Wert von Yahoo Japan , 1 US-Dollar für das Unternehmen Alibaba in China und $ 3 in bar.

Herr Devitt, die mehr ist skeptisch über den Bestand, sagte, dass es "wahrscheinlich nicht auf dem Kopf haben", wenn potenzielle Yahoo stabilisieren kann seine Markenartikel grafische Darstellung der Werbung und daraus einige von Panama-Projekt im nächsten Jahr. In der Zwischenzeit, sagte er, die Aktie zu schmachten. Bei Legg Mason in Baltimore, Herr Miller, Portfolio Manager des Legg Mason Value Trust, sagte die Anleger im August, dass der innere Wert der aktuellen Yahoo war vielleicht der doppelten Marktpreis dann von etwa $ 27.

Die Firma scheint der Optimismus ungebrochen. Obwohl es im Vergleich ihren Höhepunkt Yahoo Position, Legg Mason Value Trust immer noch 19,2 Mio. Aktien am 30. September. Yahoo-Aktie Rückgang in diesem Jahr ist ein Grund, dass der Fonds möglicherweise nicht zu schlagen, die Standard & Poor's 500-Aktienindex nach Outperformance es seit 15 Jahren in einer Reihe. Bislang ist der Fonds hinter dem Index von mehr als neun Prozentpunkte.

Herr Befumo von Legg Mason, sagte, dass die Yahoo-Aktie begann zu "Art verrückt billig" im letzten Monat, und dass die anderen "klassischen Wert Jungs sind tatsächlich beginnen SNiFF um den Namen, weil auf einem Cash-flow-Basis, es" s besonders günstig. "

Herr Miller war nicht für Kommentar, sagte eine Sprecherin. Herr Befumo macht geltend, dass Yahoo den inneren Wert ist in der Mitte der 40er-$, was auf die verstärkte Rückkäufe als Beweis dafür, dass die Firma verpflichtet. Obwohl er sagte, die Aktie könnte Drop in die Jugendlichen, wenn sie bewertet wurden immer wie traditionelle Medienunternehmen, er sagte auch, dass es den Sprung in $ in den 60er Jahren vielleicht ebenso unwahrscheinlichen Fall, dass sie gehandelt auf Parität mit Google.

Im Moment, wenn der Abstand zwischen den Börsen der Bewertung von Google und Yahoo ist enorm. Yahoo Marktkapitalisierung beträgt ca. $ 36,6 Milliarden, und die Preis-Gewinn-Verhältnis ist 34,1, die sich auf abschließende Ergebnis. Im Gegensatz dazu, Google hat eine Marktkapitalisierung von $ 152,7 Mrd. und einem abschließenden P / E von 63,3, nach Nummern finden Sie auf der Website Yahoo Finance.

Studenten von Yahoo sagen, dass, während das Unternehmen erworben werden dürfen, nicht viel ist, vor dem Panama-Projekt beginnt, um die Ergebnisse, die eine oder andere Weise. Merrill Lynch-Zahlen, dass das Projekt wird die Yahoo Einnahmen $ 250 Millionen auf 500 Millionen US-Dollar im Jahr 2008 - und davor gewarnt, dass Anleger könnte "zu spät", wenn sie gewartet zu kaufen, bis Panama's Rollout Risiken hatte.

Letztendlich, Herr Befumo sagte, die Suchmaschine Unternehmen schütteln bis zu einer natürlichen weltweit Duopol. "Wir sind der Meinung, dass Google und jemand anders - Wir sind der Meinung, die Chancen sind Yahoo - wird dies für die Mehrheit der Internet", sagte er. "Nur sehr wenige andere Menschen sind in der Lage, um das Ausmaß der Verkehrsdaten erforderlich, damit es funktioniert."

NYTimes.com

Pay-Per-Click Search Engine Marketing Handbook: Low-Cost-Strategien zur Gewinnung neuer Kunden, die Google, Yahoo und anderen Suchmaschinen

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Montag, 12. Januar 2009

Flat Panel TV Wars

Von Damon darlin

Wenn seine Olevia Linie von Fernsehgeräten wurde jemals bekommen alle Aufmerksamkeit von Verbrauchern, Vincent F. Sollitto Jr. würde zu tun haben, etwas Großes, splashy und in wirtschaftlicher Hinsicht, einfach nur verrückt.

Am Tag nach Thanksgiving, Mr. Sollitto, der Chairman und Chief Executive von Syntax-Brillian, hatte 32-Zoll-Olevia Flüssigkristallanzeige Fernseher Verkauf zu Circuit City für $ 475, etwa die Hälfte des regulären Preises.

Syntax fast sicher Geld verloren auf dem Fernseher. Der Flachbildschirm, das bis über die Hälfte der Kosten für einen LCD-Fernseher ist über $ 350 auf seine eigene. Aber Herr Sollitto konnte nicht mehr zufrieden. Die Olevias outsold Sony und andere Marken, während sie dauerte. Das zwang die Premium-Marken zu niedrigeren Preisen in der gesamten Saison, und nehmen Kenntnis von der Emporkömmling aus Tempe, Ariz

"Ich glaube, wir sind nicht lästig sein, diese Leute im Moment", sagte er. "Wir werden auf diesem Radarbildschirm bald, wenn wir nicht da sind schon."

Im Kampf um Marktanteile in den großen TV-Bildschirm gibt es eine Menge Schmerzen zu umgehen, da die Preise stark fallen. Circuit City, zum Beispiel, lockte viele Kunden in ihre Geschäfte mit der Förderung. Aber am vergangenen Donnerstag erklärte, sie würde es haben, um etwa 70 Geschäfte, weil der schmale Gewinnspannen auf Fernseher und andere Produkte. Der Gewinn von fast allen großen TV-Entscheidungsträger sind nach unten.

Die einzigen, die sich nicht verletzt werden Verbraucher, die sich auf HDTVs sinkenden Preisen im Jahr 2006. Sie sind wahrscheinlich, um eine Wiederholung der gleichen Aktion im Jahr 2007, da die Preise werden voraussichtlich ein weiterer Rückgang um 40 Prozent oder mehr. Für, dass sie bei den Niedrigpreis-Marken wie die Syntax Olevia.

"Es hat Auswirkungen auf die Wirtschaft," sagte Bruce Tripido, Senior Director of Marketing für Sharp-Entertainment-Produkte. "Sie haben den Preis Kompression beschleunigt und die Verringerung der Rentabilität für alle auf der ganzen Linie."

Natürlich, Olevia nicht den Luxus der Bekanntheitsgrad genossen von Sharp und andere. "Vor einem Jahr waren wir niemand", sagte Herr Sollitto. "Wir haben nur versucht, die Leute zu hören, unsere Geschichte."

Das beginnt sich zu ändern. Zuschauer von ESPN's High-Definition-Kanälen und den anderen Medien sind mehr mit der Marke nach einer Flut von Werbung. Consumer Reports Magazin bewertet vor kurzem ein Olevia besten kaufen, zusammen mit einem Sony.

Herr Sollitto, eine 21-jährige Veteran der IBM, die später auf eine Reihe von anderen High-Tech-Unternehmen, sagte voraus, dass Olevia würde zu einem Top-Marke.

Jonathan Dorsheimer, Vice President of Equity Research bei Canaccord Adams, so war dies "ein erreichbares Ziel" für das Unternehmen. Er sagte, Syntax bereits sammelten rund 4 Prozent der dem Markt der Vereinigten Staaten, auch wenn bis zum Ende letzten Jahres seinen Umsatz auf regionalen Elektronik-Läden und Online-Anbietern, die nur rund 40 Prozent des gesamten Marktes.

Das Unternehmen könnte seinen Anteil auf 7,5 Prozent von dem Markt der Vereinigten Staaten, da sie sich in den großen Geschäften, sagte John Vinh, Senior Research Analyst bei CE Unterberg Towbin.

In diesem Jahr, Olevia Fernseher sind im Circuit City, Office Depot und Kmart Geschäfte und werden in Kürze in der Zielgruppe neu Elektronik Abteilungen. Best Buy ist das Experimentieren mit dem Verkauf der Marke online. Das Unternehmen erwartet, zu verkaufen, etwas mehr als eine Million Fernsehgeräte im Geschäftsjahr.

Es gibt rund 80 Marken in den überfüllten amerikanischen Markt für LCD-Fernseher, die meisten von ihnen Wert-Preis. Olevia die Wettbewerber auch Vizio, der hat Erfolg Verkauf durch Wal-Mart und Costco, und eine Reihe von Marken Recycling von früher, als die Vereinigten Staaten noch Fernseher: Zenith, Emerson, Sylvania, Westinghouse und Magnavox

Mit Ausnahme von Zenith, das hat sich der Wert der Marke das koreanische Unternehmen LG, diese Marken werden von "virtuellen Unternehmen", dass, wie Syntax, mit der Monteure für den Bau der Fernseher.

Syntax, jedoch hat das Interesse der Anleger, weil es der einzige öffentlich gehandelt werden sich TV-Unternehmen in den Vereinigten Staaten. Ihre Aktien Schuss von $ 2,02 im Mai zu einem 52-Wochen-Hoch von 11,70 $ Anfang Januar.

Es hat sich seit damals 15 Prozent und ging am Donnerstag nach Mr. Sollitto eine eher konservative Prognose für das Umsatzwachstum - eine Verdreifachung der Einnahmen in ihrem Geschäftsjahr 2007 bis 30. Juni.

Herr Vinh sagte Investoren Erwartungen waren vor der Realität, und er gebürstet aus dem Rückgang der Preise. Er prognostiziert, dass die Aktien, die geschlossen bei $ 8,11 am Freitag, wird auf $ 14 einen Anteil, und die Handvoll anderer Analysten im Anschluss an die Unternehmen nach wie vor optimistisch. "Das Unternehmen ist in hypergrowth-Modus", sagte Herr Vinh. "Das ist eine gute Problem zu haben."

Herr Sollitto ist im Wesentlichen eine Fahrt mit der fallenden Preise für Flachbildschirme, die wichtigste Komponente in den Fernseher, und der Rückgang hat steepened wegen einer glut. Es besitzt keine Fabriken, sondern kauft die Platten und hat Verträge mit den vier Hersteller, um den Fernseher. Das hält die Kosten zu senken, ist aber riskant, weil das Unternehmen nicht die Lieferung von Teilen.

Gerade jetzt, dass die Angelegenheit nicht so viel. Zwar gibt es hohe Nachfrage nach LCD-TVs und nur acht der Flachbildschirme, die die wichtigste Komponente der LCD's, viele der unabhängigen Fabriken in Taiwan sind nicht läuft an der vollen Kapazität. Um eine größere Effizienz und bessere Skaleneffekte, bieten sie einen niedrigeren Preis an jeden, der sich verpflichtet, den Kauf eine Menge von Platten.

Zum Beispiel, der Preis für ein 37-Zoll-Panel hat sich bis zu $ 476, von $ 690 vor einem Jahr. Jazzi Dash, ein Analytiker, der Spuren-Panel für den Markt Information Firma iSuppli, erwartet sie fallen zu lassen, um $ 375 im Juni, presaging noch größere Rabatte im Einzelhandel für die Fernseher in den nächsten Monaten.

Die drei größten Namen der Branche, Sony, Sharp und Samsung, die über etwa ein Drittel des Marktes, ging zu Olevia. Jonas Tanenbaum, Samsung Vice President of Visual Display-Marketing, fest, dass "es war immer eine störende Kraft auf dem Markt." In der Tat, vor 15 Jahren war das Samsung lückenhaft Firmengebäude Glaubwürdigkeit.

"Die Off-Marken sind mit Wohnsitz in einem Preis-Band, wo wir sind einfach nicht zu leben," sagte Herr Tripido von Sharp. Sein Unternehmen hat den Verkauf eines Wert-Preis-TV, die nicht mit dem Namen Sharp.

Stattdessen, Sharp's Strategie ist es, Platten in seiner fortschrittlichen Anlagen in größeren Größen, wie 46, 52 und 65 Zoll, wenn der Wert Marken nicht mithalten können. (Es hat auch einen 108-Zoll-TV kommen.) Dann wird es Preise aggressiv.

"Die Preisgestaltung war unglaublich direkt aus der Rutsche" mit den neuen Sets, sagte Eric Haruki, ein Analyst bei IDC, einem Marktforschungsunternehmen Gesellschaft. "Die großen Jungs, die Preisgestaltung bewegt sich auf ihre eigenen."

Das Ergebnis ist ein kleiner Preis Kluft zwischen den Premium-Namen und Marken der Wert, so dass ein Risiko für die Zukunft Syntax. Momentan befindet sich der durchschnittliche Preis für ein 32-Zoll-LCD-Fernseher von einem weniger bekannten Marken wie Olevia ist $ 834, während die Premium-Marke wie Sharp verkauft für $ 1217. Riddhi Patel, Analyst bei iSuppli, die Spuren der Markt, prognostiziert, dass bis Weihnachten die Preise werden wie im Vergleich zu $ 600 $ 850.

Wenn der Rand ist nur $ 150 bis $ 200, Frau Patel gesagt, ein Shopper ist geeignet, die Differenz aus den Schultern zucken, und wählen Sie die anerkannte Marke.

"Wir werden bereit sein für das, was kommt, und das ist sehr aggressiv Ermäßigung das ganze Jahr über", sagte Herr Sollitto.

Als Verbraucher eine Sweetspot für noch größere Fernseher, Olevia treibt zu verkaufen, 42 -, 47 - und 52-Zoll-Sets, von denen einige in der höheren Auflösung 1080p-Standard.

Herr Marke Sollitto sagte Anerkennung wichtiger als der Preis Unterschied zwischen einer Top-Marke und seine Marke verengt. "Die Werbung ist ein Unterschied," sagte Herr Sollitto. "Die Menschen sind auf der Suche nach einer Marke." Das erklärt, warum Olevia ausgegeben $ 2,4 Millionen für die Werbung in den letzten drei Monaten, eine Verzehnfachung in seiner Ad-Haushalt.

Syntax hat, reihen sich drei Fabriken in China und Taiwan, um 1,3 Millionen Fernsehgeräte im Jahre 2007. Es hat auch einen Vertrag Fabrik in Ontario, Kalifornien, die von Solar Link Technologies Taiwan, um schneller liefern an den Einzelhandel in den Vereinigten Staaten. Es ist jetzt an, um die Kapazität für die Produktion von 1,2 Millionen mehr Fernseher. Herr Sollitto wurde Rennen um die Finanzierung für dieses Wachstum.

"Unsere größte Sorge ist jetzt, wir wollen es nicht mehr abbeißen, als wir kauen können", sagte er.

NYTimes.com

Sonntag, 11. Januar 2009

Tennessee Gefängnis Web cam gefährdet Sicherheit

Eine Grafschaft East Tennessee, das strahlte 24-Stunden-Live-Video von seinem Gefängnis im Internet für fast sechs Jahre kann nix der Praxis aufgrund von Beschwerden von Belästigung und Sicherheit betrifft.

Einige Zuschauer wurden mit den Kameras zu belästigen weiblich jailers indem sie sie über die Telefon-und taunting, wie sie arbeiten, nach Anderson County Sheriff's Beamten.

In anderen Fällen, die Zuschauer sind Tracking-Häftling Bewegungen und mit Hilfe der Informationen zu koordinieren Lieferungen von Schmuggelware zu Gefangenen auf der Arbeit ausserhalb des Gefängnisses.

"Es zeigt, die Öffentlichkeit, was wir tun. Ich mag diese Idee", sagte Anderson County Sheriff Paul White.

"Aber von dem gleichen Grund, jetzt, dass die Menschen den Einsatz für schlechte Dinge, wir haben, um die Quote. Die schlechten Dinge, die passieren könnte, sind nicht wert, die guten Dinge, die passieren, aus ihm heraus. Und wenn Sie wiegen die Chancen, sie wie werden wir schalten Sie ihn aus. "

Anderson County Behörden glauben, dass die Praxis ist wahrscheinlich der einzige im Land. Der Anderson County Website angemeldet hatten mehr als 8,8 Millionen Web-Hits wie der Dienstag.

Bis vor drei Jahren, Maricopa County, Ariz, auch betrieben eine Internet-Kamera-System Gefängnis. Dort Sheriff Joe Arpaio gezwungen wurde, schalten Sie den Live-Feed-Gefängnis nach Insassen verklagt und behauptete, ihre Rechte missbraucht wurden.

Die 9. US Circuit Court of Appeals im Jahr 2003 auf die Seite der Insassen aus, das System beliefen sich auf "Demütigung". Der Oberste Gerichtshof der USA vor zwei Monaten angekündigt, dass sie sich geweigert hat, zu hören, Arpaio Appell.

Arpaio sich und der Landkreis zahlen mehr als $ 60.000 in den Anwaltskosten, plus $ 500 für jede von 11 Gefangenen, die verklagt.

Anderson County des öffentlichen Verteidiger Tom Marshall sagte, er habe nicht gehört, alle Beschwerden von Häftlingen, die Haft in Anderson County's Gefängnis.

Informationen: Die Tennessean, http://www.tennessean.com