Donnerstag, 19. März 2009

Kann Red Hat Survive?

Oracle-Angebot zu stehlen Geschäft weg von Red Hat hat Schub der weltweit größten Linux-Software-Händler in einer äußerst schwierigen Lage. Man könnte sogar Signal der Anfang vom Ende für die Red Hat-, Industrie-Analysten und Insider sagte.

Red Hat gemeinsamen fiel 25 Prozent Donnerstag nach Oracle, die riesige Datenbank Software-Unternehmen, sagte sie bieten Unterstützung für Red Hats Open Source Linux-Software zum halben Preis Red Hat derzeit Gebühren. Der Umzug war fast sicher, um in den lukrativen Support-Verträge, dass Red Hat stützt sich auf den größten Teil ihrer Einnahmen, was einige Beobachter darauf hin, Industrie der Linux-Emporkömmling könnte eine Übernahme Ziel für Oracle.

Enterprise Applications Consulting Analyst Joshua Greenbaum, sagte Oracle's Gambit stellt Red Hat in einer "sehr gefährlichen Lage", weil es nicht eigenen geistigen Eigentums und ist nur die Dienstleistungen anbietet. "Ich glaube nicht, das ist das Ende von Red Hat", sagte er. "Dies ist der Anfang vom Ende, und es wird an ihnen zu zeigen, wie zu ziehen [ihre] Füße aus dem Feuer."

Oracle-CEO Larry Ellison Aufsehen sorgte am OracleWorld-Konferenz in San Francisco in dieser Woche mit der Ankündigung, dass sein Unternehmen würde die Unterstützung für Red Hat Linux-Software. Oracle erklärte, sie würde auch entschädigen Kunden gegen jede Fragen des geistigen Eigentums, die aus der Benutzung der Software. Nicht jeder ist der Ansicht, Oracle Ankündigung wird, katastrophale Folgen für Red Hat.

Sanford Bernstein & Analyst Charles Di Bona, sagte Red Hat wird zur Senkung der Preise, um zu überleben, selbst wenn diese verletzt werden ihre Margen. Andere, wie Billy Marshall, CEO der Software-Appliance Unternehmen rPath, empfehlen Red Hat letztlich überleben. "Ich sehe dies als eine Ablenkung für die Red Hat-Team in der nahen Zukunft", sagte Herr Marshall, zuvor Vice President of North American Sales bei Red Hat.

Matthew Szulik, Red Hat's Chief Executive, sagte Freitag, dass sein Unternehmen nicht die Preise, trotz Oracle bewegen. Herr Szulik erklärte Red Hat begrüßte den Wettbewerb und auch weiterhin mit dem Verkauf seiner Produkte zusammen mit Oracle-Datenbank-Software. Red Hat-Aktie erholte Freitag, gewinnen mehr als 8 Prozent in den Handel Mittag, da das Unternehmen erklärte, sie Pläne zum Rückkauf bis zu $ 325 Millionen seiner Aktien und Anleihen.

Einige Analysten vorgeschlagen Herr Ellison wurde versucht, um die von Red Hat Marktkapitalisierung, so dass es günstiger für Oracle zu kaufen Red Hat. "Angesichts der Höhe der Drama mit der PeopleSoft-Übernahme, können Sie nicht ausschließen, dass es sich hierbei um eine Bewegung von Oracle, um Red Hat eine erschwingliche Erwerb Ziel", sagte Raven Zachary, Analyst der 451 Group.

Oracle-Anwendungen erworben Anbieter PeopleSoft im Januar 2005 für $ 10,3 Mrd. nach einer 18-monatigen Krieg der Worte, die neue Standards für die nastiness im Silicon Valley. Während einige Leute denken, dass Oracle nicht profitieren durch den Erwerb von Red Hat, sagte der Herr Zachary Redwood Shores, Kalifornien ansässige Unternehmen würden Red Hat Talent und Kunden-Beziehungen nach der Übernahme. Red Hat die aktuelle Marktkapitalisierung ist 3 Milliarden US-Dollar.

Erste Emotional?

Dave Dargo, CTO von Open-Source-Datenbank Ingres Unternehmen, dachte Herr Ellison die Entscheidung, Red Hat Linux-Unterstützung war eine emotionale Reaktion auf die Übernahme von Red Hat im vergangenen April von JBoss, einer Open-Source-Middleware-Anbieter und Konkurrenten Oracle. "Ich glaube nicht, dass es sich um eine unternehmerische Entscheidung, das ist eine emotionale Entscheidung", sagte Herr Dargo. "Es ist nur eine Frage der zu gierig und emotional, und sie glaube nicht, dass Red Hat sollte sich das Geschäft."

In seiner programmatischen Rede auf der Oracle-Konferenz in San Francisco am Mittwoch, den Herr Ellison begründet diesen Schritt und sagte, dass es in der kapitalistischen Natur. "Dies ist der Kapitalismus, und wir stehen im Wettbewerb", sagte er während einer Q & A Session. "Hier geht es nicht um Red Hat. Hier geht es um die Annahme von Linux und bewegen Sie ihn an den kritischen Punkt in den Daten-Center. "

Herr Dargo entgegengewirkt, dass die Oracle-Umzug auf einen Mangel an Verständnis für den Wert, den Red Hat Support und Service bieten. Aber er stellte fest, dass Red Hat könnten anfällig, wenn privde Oracle führt zu besseren Service. "Wenn die Strategie funktioniert bei Oracle, Red Hat wird sich einige ernste Probleme, aber ich glaube nicht, dass es funktionieren wird aus", sagte er. "Es gibt viele Möglichkeiten für Red Hat zu tun, einige aggressive und kreative Dinge zu drehen."

Red Hat CEO Matthew Szulik wurde nicht für Kommentar, aber Sprecher sagte Leigh Tag die Möglichkeit für Open-Source ist jetzt noch größer. "Oracle-Ankündigung weiter validiert Red Hat die technische Führung", sagte er. "Wir werden weiter optimieren Red Hat Enterprise Linux für Oracle und Wettbewerb auf Wert und Innovation."

Das mag sein, doch der Umzug von Oracle bedeutet, dass Red Hat wird plötzlich mit einer Rivalin mit tiefen Taschen hat gezeigt, dass der Wille zu zerkleinern Rivalen. Herr Greenbaum stellt fest, dass Red Hat die Position ist umso prekärer, da sie nicht der eigenen geistigen Eigentums hinter Linux und ist extrem abhängig von einem Umsatz von Service-Verträgen. "Die Tatsache, dass Sie ein Dienstleister mit einer Sperre auf einer Software-Lizenz ist eine sehr schwache Position zu sein", sagte er.

Ce que les gens Lire

Dienstag, 17. März 2009

So finden Sie heraus, welche Keywords am besten mit AdSense-Pay.

http://testedadsenseniches.com/

Dmitri Davydov und David Deprice sehr wohl die beiden Personen, die über die beste Idee, was Sie Stichworte, zahlen am besten mit AdSense. Das andere ist als die Google-Mitarbeiter.

"Als ich zum ersten Mal spielen mit AdSense vor zwei Jahren habe ich festgestellt, dass Ihr Einkommen können stark schwanken, je nachdem, was Sie sich in Nischen", sagt David. "Jeder weiß, dass. Und jeder denkt sie wissen, welche Keywords am besten zahlen, aber sie wirklich nicht. "

Laut Dmitri und David, die meisten Menschen ihre Entscheidungen über profitable Nischen auf AdSense-Angebot aus Overture und AdWords. In der Tat, jedes einzelne Keyword-Liste auf dem Markt ist heute auf der Grundlage von Daten aus dem Angebot dieser beiden. Jede Person kann ein beliebiges Stichwort und sehen, was nach oben Angebote für dieses Keyword sind. Also, was ist das Problem?

"Das Problem ist, dass Angebot ist nur gültig für die Suchbegriffe", Dmitri sagen. "Sie sehen, können Sie Google, ihre Content-Werbenetzwerk aus. Oder weniger Gebot für Content-Klicks. Und die Menschen tun. Eine Suche klicken Sie oft mehr wert ist als ein für die Werbung klicken Sie auf Inhalt. Da die Suche Klicks konvertieren im Durchschnitt drei bis fünf Mal besser als Content-Klicks. Wenn eine Person in einen Satz in die Suchmaschine, wollen sie wissen die Antwort. Aber wenn sie sehen, ein Kontextmenü Anzeige, so können Sie darauf, aus Neugier. Die Absicht ist einfach nicht da. Und sehen Sie in Conversion-Raten. "

So wie diese beiden herauszufinden, wie viel Google zahlt für bestimmte Keywords in ihrem Content-Werbenetzwerk? Aus ihrer eigenen AdSense-Konten. Dies ist, wie Dmitri geht es:

"Der einzige Weg, um herauszufinden, wie viel Google bezahlt ist, sich in Ihrem AdSense-Konto. Google können Sie Kanäle für jede Web-Seite, die Sie haben. Angenommen, ich habe einen Artikel über Hoodia. Das erste, was ich zu tun haben, ist zu sehen, welche Anzeigen Google-Anzeigen auf der Seite. Wenn alle Anzeigen sagen "Hoodia" in ihnen, bedeutet dies, dass Hoodia ist der Auslöser Wort. Das nächste, was ich tue, ich ein Kanal für meine Hoodia Artikel und überprüfen, wie viele Klicks ich und wie viel Google bezahlt mich. Dann habe ich Kluft Auszahlung durch die Anzahl der Klicks. Es ist so einfach. Die Ironie ist, dass diese Daten sehr unvollkommen, weil es nur für mein Konto. Aber es ist sehr viel genauer als Top Angebote. Overture zeigt nach oben Angebot für "Hoodia" bei $ 2.75. Für AdWords ist es mehr als 4 Dollar pro Klick. Aber ich weiß, für eine Tatsache, dass für das AdSense-Klicken Sie für "Hoodia" Die zahlen im Schnitt bei etwa 70 Cent. "

David verwendet einen ähnlichen Ansatz:

"Ich habe einfach auf Verkehrsdaten Arbitrage Modell. Ich werde das gleiche Beispiel wie Dmitri. Ich kann eine Seite zu diesem Abnehmprogramm ergänzen. Es ist sehr teuer, um ein Gebot abgeben "Hoodia" so kann ich Geld auf billigere Bedingungen, die das Wort. Wie "Hoodia der medizinischen Forschung". Niemand Angebote, für die dieser Begriff, so kann ich es kaufen zu einem Mindestpreis. Nach einer Person, die Ad-Klicks, es nimmt sie auf meine Seite Hoodia. Was hat Google AdSense-Anzeigen über "Hoodia". Google wird mir sagen, wie viele Personen die Anzeigen geklickt haben und was sie (Google) gezahlt. Sie sehen, Verkehrs-Arbitrage Leute wollen mehr Geld aus, als sie ihre Anzeigen für Verkehr bekommen. Aber ich nur an, wie viel Google zahlt für einen bestimmten Begriff. "

Dmitri David und dann vergleichen ihre Ergebnisse für jedes Keyword, um zu sehen, wenn sie in der Nähe ist oder nicht. So, wie sie dieses Wissen Geld verdienen? Durch Dmitri der Website getestet AdSense-Nischen. Die Website vertreibt eine monatliche Mitgliedschaft bei $ 29.95. Die Teilnehmer erhalten eine Liste von Keywords und Nischen, zahlen ab $ 0.30 bis $ 1.20 pro Klick AdSense an sie zweimal in der Woche. Die Daten sind immer frisch.

"Der Grund, warum wir verkaufen keine alten Daten, weil wir nicht wollen, dass unsere neue Teilnehmer im Wettbewerb mit alten", sagt Dmitri. "Und wir begrenzte Mitgliedschaft aus dem gleichen Grund. Wir haben noch 19 Plätze zur Verfügung, aber, sobald sie gefüllt sind, werden wir das Vereins-oder Buchse unsere Mitgliedsbeiträge. "

Also warum haben die beiden beschlossen, diese Informationen verkaufen, anstatt sie für sich selbst?

"Oh nein, wir verwenden diese Daten uns. Aber bis zum Ende dieses Jahres werden wir wahrscheinlich nur noch so viel Geld aus der Mitgliedschaft Website wie Google zahlt uns für AdSense Klicks. Es geht um Geld. "

Was die Befürchtungen des Missbrauchs dieser Informationen zu betrügen Google, die beiden behaupten, dass es nicht vorhanden:

"Es ist unmöglich. Sie können nicht täuschen Google. Sie können einfach nicht wirtschaftlich zu einem Standort mit hoher Zahlung Stichworte, ohne Qualität Besucher für die Website zu. Ich kann Ihnen eine Nische, die zahlt 80 Cent pro Klick, aber wenn alle Ihre Besucher kommen aus China oder Indien, werden Sie Glück haben, um eine Nickel-per-Click. Wenn Ihr Verkehr saugt, wenn sie nicht konvertieren, oder wenn Sie haben keinen Verkehr, die Sie nie um viel Geld mit AdSense ".

Montag, 16. März 2009

T-Mobile untersagt VoIP-Nutzung über ihre Netzwerke

Als preisgünstige Internet-Telefonie für mobile Geräte entstehen, sollte zunächst prüfen, das Kleingedruckte in ihren Handy-Verträge, um zu sehen, wenn sie die Vorteile dieser Angebote. Es gibt eine Chance, sie kann nicht.

T-Mobile International, das Handy in Europa und den Vereinigten Staaten, gehört zu den ersten Unternehmen, das Verbot der Verwendung von VoIP (Voice over Internet Protocol, oder Internet-basierten Telefon-Service) über ihre Netze. Die Web 'n' Walk Professional Service ausdrücklich verbietet solche Nutzung, und das Unternehmen behält sich das Recht vor, Verträge.

Wie viele andere Handy-Firmen, T-Mobile will zum Schutz der Cash-Kuh aus den neuen Telefon-Service-Anbieter von VoIP-over-mobile Dienste, wie Mino Wireless USA.

Letzte Woche hat die Sunnyvale, Kalifornien, Unternehmen startete eine der weltweit ersten kommerziellen VoIP-over-mobile Dienste, die Gebühren so niedrig wie US $ 0.02 pro Minute für internationale Anrufe.

Das ist billig - wirklich billig - im Vergleich zu den $ 1 pro Minute oder mehr Handy-Nutzer in vielen Ländern, die derzeit zahlen, um die internationale Anrufe.

(Quelle: Yahoo! News)

Günstige Ferngespräche