Dienstag, 17. März 2009

So finden Sie heraus, welche Keywords am besten mit AdSense-Pay.

http://testedadsenseniches.com/

Dmitri Davydov und David Deprice sehr wohl die beiden Personen, die über die beste Idee, was Sie Stichworte, zahlen am besten mit AdSense. Das andere ist als die Google-Mitarbeiter.

"Als ich zum ersten Mal spielen mit AdSense vor zwei Jahren habe ich festgestellt, dass Ihr Einkommen können stark schwanken, je nachdem, was Sie sich in Nischen", sagt David. "Jeder weiß, dass. Und jeder denkt sie wissen, welche Keywords am besten zahlen, aber sie wirklich nicht. "

Laut Dmitri und David, die meisten Menschen ihre Entscheidungen über profitable Nischen auf AdSense-Angebot aus Overture und AdWords. In der Tat, jedes einzelne Keyword-Liste auf dem Markt ist heute auf der Grundlage von Daten aus dem Angebot dieser beiden. Jede Person kann ein beliebiges Stichwort und sehen, was nach oben Angebote für dieses Keyword sind. Also, was ist das Problem?

"Das Problem ist, dass Angebot ist nur gültig für die Suchbegriffe", Dmitri sagen. "Sie sehen, können Sie Google, ihre Content-Werbenetzwerk aus. Oder weniger Gebot für Content-Klicks. Und die Menschen tun. Eine Suche klicken Sie oft mehr wert ist als ein für die Werbung klicken Sie auf Inhalt. Da die Suche Klicks konvertieren im Durchschnitt drei bis fünf Mal besser als Content-Klicks. Wenn eine Person in einen Satz in die Suchmaschine, wollen sie wissen die Antwort. Aber wenn sie sehen, ein Kontextmenü Anzeige, so können Sie darauf, aus Neugier. Die Absicht ist einfach nicht da. Und sehen Sie in Conversion-Raten. "

So wie diese beiden herauszufinden, wie viel Google zahlt für bestimmte Keywords in ihrem Content-Werbenetzwerk? Aus ihrer eigenen AdSense-Konten. Dies ist, wie Dmitri geht es:

"Der einzige Weg, um herauszufinden, wie viel Google bezahlt ist, sich in Ihrem AdSense-Konto. Google können Sie Kanäle für jede Web-Seite, die Sie haben. Angenommen, ich habe einen Artikel über Hoodia. Das erste, was ich zu tun haben, ist zu sehen, welche Anzeigen Google-Anzeigen auf der Seite. Wenn alle Anzeigen sagen "Hoodia" in ihnen, bedeutet dies, dass Hoodia ist der Auslöser Wort. Das nächste, was ich tue, ich ein Kanal für meine Hoodia Artikel und überprüfen, wie viele Klicks ich und wie viel Google bezahlt mich. Dann habe ich Kluft Auszahlung durch die Anzahl der Klicks. Es ist so einfach. Die Ironie ist, dass diese Daten sehr unvollkommen, weil es nur für mein Konto. Aber es ist sehr viel genauer als Top Angebote. Overture zeigt nach oben Angebot für "Hoodia" bei $ 2.75. Für AdWords ist es mehr als 4 Dollar pro Klick. Aber ich weiß, für eine Tatsache, dass für das AdSense-Klicken Sie für "Hoodia" Die zahlen im Schnitt bei etwa 70 Cent. "

David verwendet einen ähnlichen Ansatz:

"Ich habe einfach auf Verkehrsdaten Arbitrage Modell. Ich werde das gleiche Beispiel wie Dmitri. Ich kann eine Seite zu diesem Abnehmprogramm ergänzen. Es ist sehr teuer, um ein Gebot abgeben "Hoodia" so kann ich Geld auf billigere Bedingungen, die das Wort. Wie "Hoodia der medizinischen Forschung". Niemand Angebote, für die dieser Begriff, so kann ich es kaufen zu einem Mindestpreis. Nach einer Person, die Ad-Klicks, es nimmt sie auf meine Seite Hoodia. Was hat Google AdSense-Anzeigen über "Hoodia". Google wird mir sagen, wie viele Personen die Anzeigen geklickt haben und was sie (Google) gezahlt. Sie sehen, Verkehrs-Arbitrage Leute wollen mehr Geld aus, als sie ihre Anzeigen für Verkehr bekommen. Aber ich nur an, wie viel Google zahlt für einen bestimmten Begriff. "

Dmitri David und dann vergleichen ihre Ergebnisse für jedes Keyword, um zu sehen, wenn sie in der Nähe ist oder nicht. So, wie sie dieses Wissen Geld verdienen? Durch Dmitri der Website getestet AdSense-Nischen. Die Website vertreibt eine monatliche Mitgliedschaft bei $ 29.95. Die Teilnehmer erhalten eine Liste von Keywords und Nischen, zahlen ab $ 0.30 bis $ 1.20 pro Klick AdSense an sie zweimal in der Woche. Die Daten sind immer frisch.

"Der Grund, warum wir verkaufen keine alten Daten, weil wir nicht wollen, dass unsere neue Teilnehmer im Wettbewerb mit alten", sagt Dmitri. "Und wir begrenzte Mitgliedschaft aus dem gleichen Grund. Wir haben noch 19 Plätze zur Verfügung, aber, sobald sie gefüllt sind, werden wir das Vereins-oder Buchse unsere Mitgliedsbeiträge. "

Also warum haben die beiden beschlossen, diese Informationen verkaufen, anstatt sie für sich selbst?

"Oh nein, wir verwenden diese Daten uns. Aber bis zum Ende dieses Jahres werden wir wahrscheinlich nur noch so viel Geld aus der Mitgliedschaft Website wie Google zahlt uns für AdSense Klicks. Es geht um Geld. "

Was die Befürchtungen des Missbrauchs dieser Informationen zu betrügen Google, die beiden behaupten, dass es nicht vorhanden:

"Es ist unmöglich. Sie können nicht täuschen Google. Sie können einfach nicht wirtschaftlich zu einem Standort mit hoher Zahlung Stichworte, ohne Qualität Besucher für die Website zu. Ich kann Ihnen eine Nische, die zahlt 80 Cent pro Klick, aber wenn alle Ihre Besucher kommen aus China oder Indien, werden Sie Glück haben, um eine Nickel-per-Click. Wenn Ihr Verkehr saugt, wenn sie nicht konvertieren, oder wenn Sie haben keinen Verkehr, die Sie nie um viel Geld mit AdSense ".