Samstag, 31. März 2007

Zicklein haben Gruppe Geschlecht… online

Firmen entwickeln jetzt eine Handvoll Spiele - sie zwar, benennend, das eine Ausdehnung ist - entwarfen, Spielern eine sehr andere Wahl zu geben: Liebe bilden, nicht Krieg.

In „frechem Amerika: Das Spiel," stellte auf Produkteinführung früh dieser Sommer ein, nehmen Spieler die Formen der Anziehen aber cartoonishleute an, die Geschlecht mit anderen Spielerbuchstaben treffen, flirten und haben.

Buchstaben haben ihre eigene Wohnung, aber die Welt hat, auch „allgemeines Geschlecht zu haben in Zonen aufteilt" und themed Räume, sagte Tina Courtney, der Produzent des Spiels.

„Wir haben den Cowboyraum, den bilden-Ihr-eigenen-porn Raum…, das er nicht nur sein muß, „deinen Platz oder Grube?" „Courtney gesagt.

Das Flirten und die Datierung sind in den on-line-Spielen wie „Everquest" und „Welt von Warcraft" - sogar, führend zu Verbindung zwischen Spielern - trotz eines Mangels an romantischen oder sexuellen Eigenschaften in den Spielen weit verbreitet gewesen.

Einerseits mögen Geschlecht-orientierte Spiele „Schürzenheld: Die Villa" und „VirtuallyJenna" sind Einzelnspieler Spiele ohne on-line-Bestandteil und folglich keine Interaktion zwischen Spielern gewesen.

Dieses neue Getreide der Erwachsene-nur Spiele würde die Spielerspieler Interaktion der on-line-Spiele und die graphische Sexualität der Einzelnspieler Spiele kombinieren.

Spielentwerfer Brenda Brathwaite, der in der Industrie für mehr als 20 Jahre gewesen ist, sieht die neuen Spiele als natürliche Entwicklung des on-line-Lebens und merkt, daß sogar im sehr einfachen Text Abenteuerspiele der achtziger Jahre gründete, virtuelle Eyelashes, wurden geschlagen.

„Wenn es zwei spielende Leute gab, schließlich würden jene Leute anfangen zu flirten,", sagte Brathwaite, das auf einem Buch über Geschlecht in den videospielen arbeitet.

Gewinn, verlieren, datieren

Sexuelle Multispielerspiele sind in den Arbeiten jetzt, gesagtes Brathwaite, weil Internet-Anschlüsse schnell genug geworden sind, um graphisch reiche on-line-Klimas und die Buchstaben zu ermöglichen. Für die Spiele, die Spieler, sich vorstellen im realen Leben auch zu treffen, stationiert Hauptströmungsannahme der Datierung wie Match.com auch Hilfen.

In „der rotes Licht-Mitte" nehmen ein Spiel, das in einer Testversion bereits vorhanden ist, Spieler die Form der dreidimensionalen Buchstaben in einem Rotlicht Bezirk. Sie können bis ein anders durch Kopfhörer und Mikrophone sprechen.

„Online entzücken," eine Spiel Schwarz-Liebe, die wechselwirkendes LLC eingestellt wird, um folgendes Jahr auszustoßen, hat auch dreidimensionale Buchstaben, wenn eine Menge beachtet ist, anatomische Korrektheit. Sie kennzeichnet ein NetzwerkanschlußTeilähnliches zu dem eines datierenaufstellungsortes, aber es ist nicht notwendig, diese Funktion zu benutzen.

„Ich hoffe, daß Paare, die in einem Abstand Verhältnis sind, werden verwenden dieses privat zwischen ihnen," Entwickler Kelly gesagtes Rued.

Selbstverständlich werfen diese Spiele die Möglichkeit der sexuellen Fleischfresser auf, die in den Schwätzchenräumen lauern. Freches Amerika hat Pläne ließ Benutzer für Hintergrundprüfen zahlen, das ihre kriminelle Aufzeichnung ablichtet. Benutzer, die, also einen speziellen Umbau in ihren Profilen haben würden, sie zu anderen als jemand kennzeichnend, das vetted.

Erfolg für die neuen Spiele ist weit von die sichere, obwohl sie plant, die Datierung zu kombinieren, Traumwelten, sexuelle Schwätzchenräume und Pornographie - vier Sachen, die das Aushalten von on-line-Popularität gehabt haben.

Vor einige kleine Firmen begannen hinunter diese Straße einigen Jahren, aber haben nur eine geringe Anzahl Benutzer angezogen.

„SeduCity" fing 2001 mit einer einfachen zweidimensionalen graphischen Schnittstelle an und hat 1.500 Benutzer, entsprechend David Andrews bei Stratagem Corp., die Firma hinter dem Spiel. Durch Vergleich hat Blizzard Entertainment Inc. 's „Welt von Warcraft" mehr als 5.5 Million Benutzer.

Ren Reynolds, ein britischer Technologieberater und Verfasser, glaubt, daß Spieler es vorziehen können, in den Phantasiespielen zu flirten fortzufahren, die nicht ausdrücklich sexuell sind, oder sie können glauben, daß dreidimensionale Klimas nicht auf Text gegründeten Schwätzchenräumen verbessern.

„Es ist zutreffende, daß du mehr Sachen mit Text, als tun kannst du mit Sichtbarmachungen kannst," gesagte Reynolds. „Warum würde ich zu einem Spiel gerade anmelden wollen, um Geschlecht mit Leuten zu haben? Es ist Art einer netten Idee, aber ich sehe sie so schwierig wie ein stützbares Geschäft Modell."

Wenn die Kosten des Spieldesigns sich erhöhen, kann es hart sein, Investoren für eine neue Art Spiel einzuziehen. Republik Spiele, die besagte letzte Woche es nicht imstande gewesen war, seinen neuesten Umlauf der Finanzierung zu schließen und es gezwungen, um Arbeit über zu verschieben „, verbringen die Nacht," andere Geschlecht-orientierten on-line-Spiel, das zum Anfang dieses Jahr war. Das Studio legte seine gesamte Produktion Mannschaft von 12 Leuten ab.

Wo die Mädchen sind

Zu ihren Gunsten zeigen Geschlechtspielentwickler auf den relativen Erfolg „des zweiten Lebens," eine dreidimensionale on-line-Welt, die seinen Teilnehmern Freiheit gibt, um viel alles recht zu tun, das, sie wünschen, solange sie die schwierigen Kontrollen des Spiels erarbeiten können ziemlich.

Das Spiel ist nicht entworfen, um in der Natur, aber in einem ungefähr Third der Tätigkeit in seiner Welt, die sexuell zu sein ungefähr 100.000 Benutzer hat, Mitten auf Erwachsentreffen, entsprechend seinen Entwicklern.

„Zweites Leben," von Linden Research Inc., ist auch mit Frauen, das etwas populär, glauben Geschlechtspiel Entwickler, daß sie kopieren müssen.

„An der Gefahr des Klingens unglaublich flach, wenn du Frauen in einem Spiel hast, kommen die Männer," gesagtes Brathwaite. „Eine Menge Material, das sie tun, zielt direkt Frauen."

Kyle Machulis, ein Technologieberater, der Netzjournale laufen läßt, widmete sich Geschlecht in den Spielen, besagte Entwickler versuchen, Inspiration von sexuell belasteter Erfindung, die attraktives zu den Frauen geprüft hat, wie Romanze Romanen des Harlekins zu zeichnen.

Eine andere Hürde für Geschlechtspiel Entwickler ist Verteilung. Die meisten Einzelhändler verkaufen nicht Spiele mit der „nur Erwachsene" oder „AO" Bewertung. Verbrechen und Prozesse folgten Enthüllung des letzten Jahres, daß eine Geschlechtszene in Nehmen-Zwei Interactive Software Inc. 's Tätigkeit Spiel „großartiges Diebstahl-Automobil versteckt wurde: San Andreas,", denen wurde veranschlagen kleiner einschränkend an „reifen."

Verleger können Speicher überbrücken, indem sie online ihre Spiele verkaufen, aber Belichtung auf Speicherregalen ist noch ein wichtiges Teil Spielmarketing. Fachmannspielspeicher auf Lager AO Spiele, die bereits Erfolge sind, gesagtes Rued, aber halten sie hinter dem Kostenzähler.

„Ich bin an den Plätzen, in denen Leute bereits kardiert werden," gesagtes Rued interessierter. „Wir versuchen, einige wirklich sonderbare Ersatzkanäle, wie Sprituosenläden zu erschließen."

Neugedruckt von Philly.Com

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Freitag, 30. März 2007

Software, die flache Straßenräuber kämpft

Das System „, das vom Boden kontrolliert nur sein könnte würde leiten das Flugzeug, das ein Problem zum nächsten Flughafen aufwirft, ob es es mochte oder nicht," entsprechend Extrakten von Der Spiegel folgenden Montages freigab Samstag.

„Ein Straßenräuber würde keine Wahrscheinlichkeit des Erreichens seines Ziels haben," sagte es.

Das Projekt kostet 36 Million Euro (45 Million Dollar), von denen

Europäische Kommission trägt 19.5 Million Euro bei und bezieht Flugzeughersteller Airbus, Elektronik riesiges Siemens und die technische Universität von München mit ein.

Die ersten Resultate sollten in Großbritannien im Oktober, die gesagte worden Zeitschrift dargestellt werden.

Das System würde entworfen, so daß sogar ein Computerhacker nicht ringsum es an Bord erhalten konnte.

Wenn die Software das Licht des Tages sieht, den es ein Ende zu einer Debatte in Deutschland überschuß setzen würde, ob die Luftwaffe ein überfallenes kommerzielles Verkehrsflugzeug unten schießen sollte, wenn die Straßenräuber bedrohten, es als Waffe zu benutzen, wie in den 11. September 2001 Angriffen auf New York und Washington

Donnerstag, 29. März 2007

Surfcontrol fand gerade ein anderes spoofware, das Google Toolbar ausnutzt

Scammers haben eine genaue Kopie der Downloadseite für Steckverbindung Toolbar Googles aufgestellt, um Benutzer anzulocken, um ein heimliches Trojan zu downloaden.

Berichtet durch Sicherheit Ausstattung Surfcontrol, einige Versionen des scam sogar spoof die korrekte Google Toolbar Netzadresse für Internet Explorer mit eigenem Service Umlenkung Googles, um das reale, non-Google Adresse zu verstecken.

Das Trojan selbst--W32.Ranky.FW--ist entworfen, den PC zu einen BOT Zombie zu machen und wird mit der herkömmlichen Technik des Bittens der Empfänger einer Spam E-mail, einer eingebetteten Verbindung zu folgen verbreitet.

Entsprechend Surfcontrol fällt die Version, die von der Firma ermittelt wird, wegen der schlechten Programmierung der defekten Kompilation aus, aber es bleibt ein Beweis-vonkonzept in, wie man die Benutzer angreift, die eine einfache Kombination der überzeugenden Elemente verwenden.

Nach außen einfach, hat das scam eine gescheite Kombination von Tricks. Obgleich, Teile hergestellte Web site ist zu verwenden in phishing scams Standard, es ist verhältnismäßig ungewöhnlich, zur Länge von en gesamte Seite genau reproduzieren, im Verbindung mit a zu gehen convincingly-spoofed Netzadresse.

Die Tatsache, daß die Spam E-mail scheint, von Google zu kommen, könnte Empfänger überzeugen, der Verbindung zu folgen.

Annehmen, daß eine Re-ausgeführte Version erscheint--in hohem Grade wahrscheinlich--sobald angesteckt, beachten Benutzer ungefügiges nichts, obgleich ihre PC gewordenes Teil eines BOT-kontrollierten Netzes haben.

Google ist in der ähnlichen Weise vorher in Angriff genommen worden. Letzter September, scammers fälschte die Google Suchseite selbst, um die Verbreitung einer Endlosschraube zu unterstützen.

Vor kurzem, nahm ersetzte ein Trojan die Reklameanzeigen adsense der Firma in Angriff und sie, die Indatenbanksuchroutine, mit Fälschung eine auf jedem möglichem PC angesteckt mit dem malware.

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Dienstag, 27. März 2007

Sonderbare Geräte, Teil eins

Bevor das Otohime bestand, ließen irgendwelche 90 Prozent japanische Frauen zu, als sie allgemeine Toiletten benutzten, entsprechend einer Toto übersicht zweimal erröten zu. Fast alle die, die besagt sie taten, wollten ihre eigene unflattering Blähung verdecken.

Vor das Produkt wurde zuerst 12 Jahren von Suzue Endo, ein Toto Angestellter begriffen. Sie war auch ein Doppeltstraßenreiniger. Was sie störte, war die enorme Menge des Wassers, das vergeudet wurde. (Auf Durchschnitt, erfordert ein Erröten der Toilette 13 Liter Wasser.), dachte sie jedoch daß, wenn Frauen irgendeine Art Geräuschhersteller hatten, sie nicht erröten konnten und unnötig Abwasser. Die war die Idee, der sie zu ihr Chefs bei Toto warf.

Die folgende Frage war, was der stichhaltige zu verwenden Effekt. „Sie betrachteten Musik, zwitschernde Vögel und ein tröpfelnder Strom,", sagte Taiki Kiyosue, ein Toto Angestellter in den Verkäufen und in der planenabteilung. „Aber, nachdem sie eine übersicht der weiblichen Angestellter geleitet hatten, vereinbarten sie schließlich auf einer Spültoilette."

Mit diesem wurde das Otohime getragen. Aber das Konzept selbst ist Hunderte Jahre alt. Tatsächlich können japanische aristokratische Frauen solche Krachmacher schon in dem 15. Jahrhundert benutzt haben.

Ein Kunstprodukt von dieser Periode ist ein aufwendiger Vase mit einem Zapfen, der, wenn er geöffnet wird, Wasser spritzt, um das urinausscheidende Zischen heraus zu ertrinken. Bis zum der 17. Jahrhundert Edo-Periode entschieden der Oberklasse Frauen für eine menschlichere Note.

Geschichte hat es, daß die Frau von Yoshinobu Tokugawa, Letztes in einer Linie der regierenden Tokugawa shoguns, angeblich einen Begleiter in die Toilette mit ihr schleppte. Während die Tokugawa Prinzessin pinkelte, wurde ihr Begleiter swish Wasser ungefähr in einer Schüssel. Andere ließen einen Begleiter wiederholt Kugeln des Schmutzes in einen Topf Wasser fallenlassen, um alle ekelhaften Töne zu verkleiden.

Diese Gewohnheit erklärt möglicherweise, warum das Otohime solch ein Erfolg hier gewesen ist. Toto Beamte verwenden sie auch jedoch um zu erklären warum der überseeanfang des Produktes nicht in ihren kurzfristigen Plänen ist. „Es gibt die offensichtlichen kulturellen Unterschiede", gesagtes Kiyosue.

Das Potential für Durcheinander nicht erwähnen. Ein langfristiger Angestellter dieser Zeitschrift erklärte von, wie sie einmal einige verwirrende Minuten im Klo aufwendete, das nach dem Straßenreiniger sucht. Schließlich kam sie nach dem Otohime, nur, daß, während das Betätigen der Taste zu finden, den vorhersagbaren Ton des hetzenden Wassers holte, der Inhalt der Schüssel gesetzt blieb. Frustriert, verließ sie, ohne zu erröten.

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Montag, 26. März 2007

MySpace mit Nachrufen und Do-It-Yourselfbegräbnis-Service

Der Gründer des Internet-Jobaufstellungsortes Monster.com, Jeff Taylor, ausgestoßenes Eons.com, ein ähnlicher Aufstellungsort zu den populären jugendlich on-line-Kneipen MySpace oder Facebook für die 50 Plusmasse.

Anstelle von den Karriere- und Schuleabschnitten hat Eons.com die wechselwirkenden Spiele, zum von Gehirnstärke, von Nachrichten auf Unterhaltung und Liebhabereien für ältere Leute, von personifiziertem Langlebigkeitrechner und von Spitzen zu errichten, um länger zu leben.

Es hat auch eine allgemein Datenbank der Nachrufe, die auf den dreißiger Jahren zurückgehen, denen Leute Fotos und Anmerkungen hinzufügen können.

„Das Todesgeschäft wächst," Taylor, das Reuters erklärt wird, anbietend stellt dar, daß die Zahl Todesfällen in den Vereinigten Staaten zeigend, bis 2.4 Million 2005 von 2.2 Million 2000 stieg und projiziert wurde, bis 4.1 Million zu steigen bis zum 2040.

Zusätzlich zum Hinzufügen der Fotos und der videos Nachrufen, können Mitglieder von Eons.com bis unterzeichnen empfangen einen Alarm wenn jemand ein von den bestimmten Bereich Würfeln oder in Erwiderung auf vorbestimmte Schlüsselwörter wie einen Firma- oder Schulenamen.

Dieses ist den E-mail Dienstleistungen ähnlich, die durch viele Web site angeboten werden, die Alarmleute, wenn ein Freund oder ein Kollege auf einen bestimmten Aufstellungsort unterzeichnet.

„Viele Leute leben nicht mehr, wo sie aufwuchsen, also die Idee einer reichen Geschichte über jemand Leben in einer lokalen Zeitung häufig verloren ist," sagten Taylor, die on-line-Nachrufe sieht, die traditionellen Todesansagen in den Zeitungen zu ersetzen.

Er sagte Baby boomers, die 77 Million Amerikaner, die zwischen 1946 und 1964 getragen wurden, wollte auch einen grösseren Eingang in ihre eigenen Begräbnisse haben. Dieses forderte Eons.com auf, um in einen Service, in dem Leute für ihre an ihrem Begräbnis gespielt zu werden Lieblingsliede planen konnten, und wo zu schauen Freunde und Familie für Nahrung danach gehen und trinken können.

Aber Taylor, das Monster.com letztes Jahr beendigte, sagte, daß Eons.com ' s Hauptfokus nicht Tod aber Feiern war, das grosse 5-0 drehend und lebend das großartigste mögliche Leben.

Taylor, das nur 45 ist, sagte, daß er die Notwendigkeit an Eons.com sah, denn ungefähr 44 Million der 86 Million Amerikaner, die über 50 gealtert werden, online sein, aber nur einige Sozialnetzwerkanschlußaufstellungsorte benutzen.

Dieses ist auch eine wohlhabende Gruppe und steuert ungefähr 67 Prozent der Fülle der Nation -- und mit viel der Zeit voran.

„Wir leben jetzt ungefähr 20 Jahre länger, als unsere Großeltern," Taylor sagten. „Diese sind Leute, die Geld ausgeben möchten, um Zeit zu speichern verbringen eher dann ihre Zeit, die versucht, Geld zu sparen."

Reuters

T-Mobile Bans VoIP Use Over Its Networks
Tout le monde est blond et maigre dans Cyberspace

Sonntag, 25. März 2007

JVC gibt „Grund getränkte“ Lautsprecher für besseres Karaoke frei

Das elegant-entworfene JVC EX-A10 schließt zwei diminutive Bestandteile ein Empfänger und ein zusammenpassender DVD Spieler ein, die, wenn sie gestapelt werden, no more Raum als eine typische Laptop-Computer besetzen. Aufgewickelt in einem gebürsteten Aluminiumende, werden diese Bestandteile von einem Paar hölzernen Kegellautsprechern JVCS ergägenzt, die in schön fertigen festen Kirschschränken untergebracht werden. Die System leicht Sitze auf einem Bücherregal oder einem Schreibtisch. Für eine komplette Haupttheatereinstellung ist aller Benutzer, den Notwendigkeit addieren, ein Fernsehapparat.

Was wirklich einstellt, sind die getrenntEX-A10 seine hölzernen Kegellautsprecher. Um einen warmen, natürlichen Ton zu liefern, wird jeder Lautsprecherkegel von einem festen Blatt des Holzes gebildet, das akustische Eigenschaften hat die es ideales Lautsprechermaterial bilden. Aber es ist ein Design, das 20 Jahre im Bilden war, weil die Formung der hölzernen Blätter in einen Lautsprecher, den Kegel einschüchternd sie prüfte, knacken würde. Unzählige Techniken wurden versucht, aber erfolglosen, bis eine überraschende Lösung gefundener Grund war, oder japanischen Reiswein prüften. JVC Ingenieure entdeckten, daß, wenn es im Grund getränkt wird, ein Birke hölzernes Blatt weich und genug biegsam wird, in Lautsprecherkegel betätigt zu werden, ohne sich aufzuspalten.

Mit dem EX-A10 schließt JVC ein Paar wechselseitige hölzerne Kegellautsprecher, jeden Schrank ein, der einen hölzernen mittleren/Baß-Treiber des Kegels 3-3/16-inch und einen Tweeter mit einer hölzernen Haube unterbringt. Die schwarzen halb-transparenten Lautsprechergrills können an gelassen werden oder zum Erscheinen weg von den Birke hölzernen Lautsprecherkegeln entfernt werden.

Um Theater-wie Audioleistung von solch einem Kleinsystem zur Verfügung zu stellen, kennzeichnet das EX-A10 digitalen Verstärker des hybriden Rückgespräches JVCS, einen Vertrag, in hohem Grade leistungsfähiges Design das hohe Abgabeleistung mit niedrigen Verzerrung Niveaus erzeugt. Das System wird, mit 30 Watt pro die Führung Bi-verstärkt, welche die mittleren/Baß-Lautsprecher fährt und 20 Watt pro die Führung, welche die Tweeters fährt. Um die bestmögliche stichhaltige Qualität weiter sicherzustellen, setzt das System K2 JVCS und DES cm Konverters (die Kompression Compensative) die Technologien ein, auch gefunden in den Empfängern Handels Oberseiteende JVCS, das die stichhaltige Qualität der CDs und der Musikakten, wie MP3 und WMA Akten verbessert. Das System kann DVD Bildschirm und DVD Audioscheiben spielen und liefert die Zweikanaldecodierung von Dolbydigital und DTS umgeben stichhaltige Signale. Auch in den Empfänger errichtet ein AM/FM Tuner und ein Taktgeber mit einem Timer, der zur CD oder zum Radio aufwachen darf. Ist eine Vollfunktion Fernbedienung enthalten.

Andere Bestandteile und Vorrichtungen können an das EX-A10 mit seinen analogen und optischen Audioeingängen angeschlossen werden. Für das Anschließen an einen Fernsehapparat, bietet das System Bestandteil, S-Bildschirm und zusammengesetzte Ausgänge an.

Das JVC EX-A10 ist jetzt vorhanden und verkauft für ungefähr $1.000.

JVC Company von Amerika, Hauptsitz gehabt in Wayne, New-Jersey, ist eine Abteilung von JVC Americas Corp., eine vollständig-besessene Tochtergesellschaft von Victor Company von Japan Ltd. und eine haltene Firma für die JVC Firmen, die im Norden und in Südamerika gelegen sind. JVC verteilt eine komplette Linie der video und Audiogeräte, einschließlich hochauflösende Anzeigen, der Kamerarecorder, des VCRs, DER D-VHS Recorder, DER DVD Spieler und der Recorder, der Satellitensysteme, der Haupt- und beweglichen Audiogeräte, der beweglichen Unterhaltung Produkte und der Aufnahmemittel. Für weitere Produktinformation Web site JVCS an http://www.jvc.com oder an Anruf 800-526-5308 besichtigen.

�Cu�ndo debes casar?
Islamic Rules On Family And Relationships