Bevor das Otohime bestand, ließen irgendwelche 90 Prozent japanische Frauen zu, als sie allgemeine Toiletten benutzten, entsprechend einer Toto übersicht zweimal erröten zu. Fast alle die, die besagt sie taten, wollten ihre eigene unflattering Blähung verdecken.
Vor das Produkt wurde zuerst 12 Jahren von Suzue Endo, ein Toto Angestellter begriffen. Sie war auch ein Doppeltstraßenreiniger. Was sie störte, war die enorme Menge des Wassers, das vergeudet wurde. (Auf Durchschnitt, erfordert ein Erröten der Toilette 13 Liter Wasser.), dachte sie jedoch daß, wenn Frauen irgendeine Art Geräuschhersteller hatten, sie nicht erröten konnten und unnötig Abwasser. Die war die Idee, der sie zu ihr Chefs bei Toto warf.
Die folgende Frage war, was der stichhaltige zu verwenden Effekt. „Sie betrachteten Musik, zwitschernde Vögel und ein tröpfelnder Strom,", sagte Taiki Kiyosue, ein Toto Angestellter in den Verkäufen und in der planenabteilung. „Aber, nachdem sie eine übersicht der weiblichen Angestellter geleitet hatten, vereinbarten sie schließlich auf einer Spültoilette."
Mit diesem wurde das Otohime getragen. Aber das Konzept selbst ist Hunderte Jahre alt. Tatsächlich können japanische aristokratische Frauen solche Krachmacher schon in dem 15. Jahrhundert benutzt haben.
Ein Kunstprodukt von dieser Periode ist ein aufwendiger Vase mit einem Zapfen, der, wenn er geöffnet wird, Wasser spritzt, um das urinausscheidende Zischen heraus zu ertrinken. Bis zum der 17. Jahrhundert Edo-Periode entschieden der Oberklasse Frauen für eine menschlichere Note.
Geschichte hat es, daß die Frau von Yoshinobu Tokugawa, Letztes in einer Linie der regierenden Tokugawa shoguns, angeblich einen Begleiter in die Toilette mit ihr schleppte. Während die Tokugawa Prinzessin pinkelte, wurde ihr Begleiter swish Wasser ungefähr in einer Schüssel. Andere ließen einen Begleiter wiederholt Kugeln des Schmutzes in einen Topf Wasser fallenlassen, um alle ekelhaften Töne zu verkleiden.
Diese Gewohnheit erklärt möglicherweise, warum das Otohime solch ein Erfolg hier gewesen ist. Toto Beamte verwenden sie auch jedoch um zu erklären warum der überseeanfang des Produktes nicht in ihren kurzfristigen Plänen ist. „Es gibt die offensichtlichen kulturellen Unterschiede", gesagtes Kiyosue.
Das Potential für Durcheinander nicht erwähnen. Ein langfristiger Angestellter dieser Zeitschrift erklärte von, wie sie einmal einige verwirrende Minuten im Klo aufwendete, das nach dem Straßenreiniger sucht. Schließlich kam sie nach dem Otohime, nur, daß, während das Betätigen der Taste zu finden, den vorhersagbaren Ton des hetzenden Wassers holte, der Inhalt der Schüssel gesetzt blieb. Frustriert, verließ sie, ohne zu erröten.
Girata di Spammers nelle immagini per imbrogliare i filtri
10 avantages connus peu du mariage