Samstag, 31. März 2007

Zicklein haben Gruppe Geschlecht… online

Firmen entwickeln jetzt eine Handvoll Spiele - sie zwar, benennend, das eine Ausdehnung ist - entwarfen, Spielern eine sehr andere Wahl zu geben: Liebe bilden, nicht Krieg.

In „frechem Amerika: Das Spiel," stellte auf Produkteinführung früh dieser Sommer ein, nehmen Spieler die Formen der Anziehen aber cartoonishleute an, die Geschlecht mit anderen Spielerbuchstaben treffen, flirten und haben.

Buchstaben haben ihre eigene Wohnung, aber die Welt hat, auch „allgemeines Geschlecht zu haben in Zonen aufteilt" und themed Räume, sagte Tina Courtney, der Produzent des Spiels.

„Wir haben den Cowboyraum, den bilden-Ihr-eigenen-porn Raum…, das er nicht nur sein muß, „deinen Platz oder Grube?" „Courtney gesagt.

Das Flirten und die Datierung sind in den on-line-Spielen wie „Everquest" und „Welt von Warcraft" - sogar, führend zu Verbindung zwischen Spielern - trotz eines Mangels an romantischen oder sexuellen Eigenschaften in den Spielen weit verbreitet gewesen.

Einerseits mögen Geschlecht-orientierte Spiele „Schürzenheld: Die Villa" und „VirtuallyJenna" sind Einzelnspieler Spiele ohne on-line-Bestandteil und folglich keine Interaktion zwischen Spielern gewesen.

Dieses neue Getreide der Erwachsene-nur Spiele würde die Spielerspieler Interaktion der on-line-Spiele und die graphische Sexualität der Einzelnspieler Spiele kombinieren.

Spielentwerfer Brenda Brathwaite, der in der Industrie für mehr als 20 Jahre gewesen ist, sieht die neuen Spiele als natürliche Entwicklung des on-line-Lebens und merkt, daß sogar im sehr einfachen Text Abenteuerspiele der achtziger Jahre gründete, virtuelle Eyelashes, wurden geschlagen.

„Wenn es zwei spielende Leute gab, schließlich würden jene Leute anfangen zu flirten,", sagte Brathwaite, das auf einem Buch über Geschlecht in den videospielen arbeitet.

Gewinn, verlieren, datieren

Sexuelle Multispielerspiele sind in den Arbeiten jetzt, gesagtes Brathwaite, weil Internet-Anschlüsse schnell genug geworden sind, um graphisch reiche on-line-Klimas und die Buchstaben zu ermöglichen. Für die Spiele, die Spieler, sich vorstellen im realen Leben auch zu treffen, stationiert Hauptströmungsannahme der Datierung wie Match.com auch Hilfen.

In „der rotes Licht-Mitte" nehmen ein Spiel, das in einer Testversion bereits vorhanden ist, Spieler die Form der dreidimensionalen Buchstaben in einem Rotlicht Bezirk. Sie können bis ein anders durch Kopfhörer und Mikrophone sprechen.

„Online entzücken," eine Spiel Schwarz-Liebe, die wechselwirkendes LLC eingestellt wird, um folgendes Jahr auszustoßen, hat auch dreidimensionale Buchstaben, wenn eine Menge beachtet ist, anatomische Korrektheit. Sie kennzeichnet ein NetzwerkanschlußTeilähnliches zu dem eines datierenaufstellungsortes, aber es ist nicht notwendig, diese Funktion zu benutzen.

„Ich hoffe, daß Paare, die in einem Abstand Verhältnis sind, werden verwenden dieses privat zwischen ihnen," Entwickler Kelly gesagtes Rued.

Selbstverständlich werfen diese Spiele die Möglichkeit der sexuellen Fleischfresser auf, die in den Schwätzchenräumen lauern. Freches Amerika hat Pläne ließ Benutzer für Hintergrundprüfen zahlen, das ihre kriminelle Aufzeichnung ablichtet. Benutzer, die, also einen speziellen Umbau in ihren Profilen haben würden, sie zu anderen als jemand kennzeichnend, das vetted.

Erfolg für die neuen Spiele ist weit von die sichere, obwohl sie plant, die Datierung zu kombinieren, Traumwelten, sexuelle Schwätzchenräume und Pornographie - vier Sachen, die das Aushalten von on-line-Popularität gehabt haben.

Vor einige kleine Firmen begannen hinunter diese Straße einigen Jahren, aber haben nur eine geringe Anzahl Benutzer angezogen.

„SeduCity" fing 2001 mit einer einfachen zweidimensionalen graphischen Schnittstelle an und hat 1.500 Benutzer, entsprechend David Andrews bei Stratagem Corp., die Firma hinter dem Spiel. Durch Vergleich hat Blizzard Entertainment Inc. 's „Welt von Warcraft" mehr als 5.5 Million Benutzer.

Ren Reynolds, ein britischer Technologieberater und Verfasser, glaubt, daß Spieler es vorziehen können, in den Phantasiespielen zu flirten fortzufahren, die nicht ausdrücklich sexuell sind, oder sie können glauben, daß dreidimensionale Klimas nicht auf Text gegründeten Schwätzchenräumen verbessern.

„Es ist zutreffende, daß du mehr Sachen mit Text, als tun kannst du mit Sichtbarmachungen kannst," gesagte Reynolds. „Warum würde ich zu einem Spiel gerade anmelden wollen, um Geschlecht mit Leuten zu haben? Es ist Art einer netten Idee, aber ich sehe sie so schwierig wie ein stützbares Geschäft Modell."

Wenn die Kosten des Spieldesigns sich erhöhen, kann es hart sein, Investoren für eine neue Art Spiel einzuziehen. Republik Spiele, die besagte letzte Woche es nicht imstande gewesen war, seinen neuesten Umlauf der Finanzierung zu schließen und es gezwungen, um Arbeit über zu verschieben „, verbringen die Nacht," andere Geschlecht-orientierten on-line-Spiel, das zum Anfang dieses Jahr war. Das Studio legte seine gesamte Produktion Mannschaft von 12 Leuten ab.

Wo die Mädchen sind

Zu ihren Gunsten zeigen Geschlechtspielentwickler auf den relativen Erfolg „des zweiten Lebens," eine dreidimensionale on-line-Welt, die seinen Teilnehmern Freiheit gibt, um viel alles recht zu tun, das, sie wünschen, solange sie die schwierigen Kontrollen des Spiels erarbeiten können ziemlich.

Das Spiel ist nicht entworfen, um in der Natur, aber in einem ungefähr Third der Tätigkeit in seiner Welt, die sexuell zu sein ungefähr 100.000 Benutzer hat, Mitten auf Erwachsentreffen, entsprechend seinen Entwicklern.

„Zweites Leben," von Linden Research Inc., ist auch mit Frauen, das etwas populär, glauben Geschlechtspiel Entwickler, daß sie kopieren müssen.

„An der Gefahr des Klingens unglaublich flach, wenn du Frauen in einem Spiel hast, kommen die Männer," gesagtes Brathwaite. „Eine Menge Material, das sie tun, zielt direkt Frauen."

Kyle Machulis, ein Technologieberater, der Netzjournale laufen läßt, widmete sich Geschlecht in den Spielen, besagte Entwickler versuchen, Inspiration von sexuell belasteter Erfindung, die attraktives zu den Frauen geprüft hat, wie Romanze Romanen des Harlekins zu zeichnen.

Eine andere Hürde für Geschlechtspiel Entwickler ist Verteilung. Die meisten Einzelhändler verkaufen nicht Spiele mit der „nur Erwachsene" oder „AO" Bewertung. Verbrechen und Prozesse folgten Enthüllung des letzten Jahres, daß eine Geschlechtszene in Nehmen-Zwei Interactive Software Inc. 's Tätigkeit Spiel „großartiges Diebstahl-Automobil versteckt wurde: San Andreas,", denen wurde veranschlagen kleiner einschränkend an „reifen."

Verleger können Speicher überbrücken, indem sie online ihre Spiele verkaufen, aber Belichtung auf Speicherregalen ist noch ein wichtiges Teil Spielmarketing. Fachmannspielspeicher auf Lager AO Spiele, die bereits Erfolge sind, gesagtes Rued, aber halten sie hinter dem Kostenzähler.

„Ich bin an den Plätzen, in denen Leute bereits kardiert werden," gesagtes Rued interessierter. „Wir versuchen, einige wirklich sonderbare Ersatzkanäle, wie Sprituosenläden zu erschließen."

Neugedruckt von Philly.Com

Wenn du a Aushilfsdienstprogramm benötigst, ist Acronis zutreffendes Image, was ich verwende.

I dispositivi rubati degno $1.7 milioni hanno impegnato per $300
Total Call International