Scammers haben eine genaue Kopie der Downloadseite für Steckverbindung Toolbar Googles aufgestellt, um Benutzer anzulocken, um ein heimliches Trojan zu downloaden.
Berichtet durch Sicherheit Ausstattung Surfcontrol, einige Versionen des scam sogar spoof die korrekte Google Toolbar Netzadresse für Internet Explorer mit eigenem Service Umlenkung Googles, um das reale, non-Google Adresse zu verstecken.
Das Trojan selbst--W32.Ranky.FW--ist entworfen, den PC zu einen BOT Zombie zu machen und wird mit der herkömmlichen Technik des Bittens der Empfänger einer Spam E-mail, einer eingebetteten Verbindung zu folgen verbreitet.
Entsprechend Surfcontrol fällt die Version, die von der Firma ermittelt wird, wegen der schlechten Programmierung der defekten Kompilation aus, aber es bleibt ein Beweis-vonkonzept in, wie man die Benutzer angreift, die eine einfache Kombination der überzeugenden Elemente verwenden.
Nach außen einfach, hat das scam eine gescheite Kombination von Tricks. Obgleich, Teile hergestellte Web site ist zu verwenden in phishing scams Standard, es ist verhältnismäßig ungewöhnlich, zur Länge von en gesamte Seite genau reproduzieren, im Verbindung mit a zu gehen convincingly-spoofed Netzadresse.
Die Tatsache, daß die Spam E-mail scheint, von Google zu kommen, könnte Empfänger überzeugen, der Verbindung zu folgen.
Annehmen, daß eine Re-ausgeführte Version erscheint--in hohem Grade wahrscheinlich--sobald angesteckt, beachten Benutzer ungefügiges nichts, obgleich ihre PC gewordenes Teil eines BOT-kontrollierten Netzes haben.
Google ist in der ähnlichen Weise vorher in Angriff genommen worden. Letzter September, scammers fälschte die Google Suchseite selbst, um die Verbreitung einer Endlosschraube zu unterstützen.
Vor kurzem, nahm ersetzte ein Trojan die Reklameanzeigen adsense der Firma in Angriff und sie, die Indatenbanksuchroutine, mit Fälschung eine auf jedem möglichem PC angesteckt mit dem malware.
EBay Determines The Age Of True Materialism. It's 29.
Anti Discount Norton Software Virus