Sonntag, 8. März 2009

PayPal kommt mit Anti-Phishing-Geräte

eBay ist immer bereit, ihre PayPal-Benutzer ein Passwort-Generierung Schlüsselanhänger, dass die Versprechen zur Erhöhung der Sicherheit der Online-Zahlungsservice.

Das Gerät zeigt eine neue Zeit-Passwort in der Form von sechs-stelligen Code über alle 30 Sekunden. PayPal-Kunden, die sich für die Verwendung des Geräts wird dieses Passwort zusammen mit ihren regelmäßigen Mandate bei der Unterzeichnung in den Dienst. Der Schlüsselanhänger ist als eine andere Waffe in der Schlacht auf den Daten-Diebstahl Phishing-Betrug.

"Wenn eine betrügerische Partei hat irgendwie an eine Person, die Benutzernamen und ein Passwort, sie immer noch nicht in der Lage wäre, um auf das Konto, weil sie nicht über die sechs-stelligen Code," Sara Bettencourt, ein PayPal-Sprecherin, sagte per Telefon Donnerstag. "Dies ist kein Wundermittel, das zu stoppen Betrug. Dies ist nur eine weitere Schicht des Schutzes."

Die "PayPal Security Key" kostet $ 5 für den persönlichen PayPal-Konten, sondern wird frei für kaufmännische Buchführung, sagte Bettencourt. PayPal hat die Prüfung der Geräte mit den Mitarbeitern für ein paar Monate und Pläne, um Versuche mit den Kunden in den nächsten Monat oder so, sagte sie. Zum 30. September gab es fast 123 Millionen PayPal-Konten, eBay gesagt hat.

PayPal-Nutzer in den USA, Deutschland und Australien werden können, um sich für das Verfahren durch eine spezielle Website, Bettencourt sagte. "Gestützt auf die Antwort, wir freuen uns auf rollenden es schließlich auch in anderen Ländern", sagte sie.

Das Passwort-Generierung Gerät basiert auf Technologie von VeriSign, mit dem eBay in eine Partnerschaft für die Sicherheit im Jahr 2005. Diese Schlüsselanhänger sind auch für die zusätzliche Sicherheit durch große Konzerne für den Zugang zu Unternehmens-Ressourcen, und einige Banken und Broker-Unternehmen bieten sie den Kunden mit einem hohen Reinvermögen. Andere Unternehmen, die das Passwort Gadgets gehören RSA und Vasco.

eBay-und PayPal-Phishing-Ziele sind. Diese weit verbreitete Betrügereien meist betrügerische Websites, die sich wie legitime Websites und Spam-E-Mail an Trick Menschen, die ihre persönlichen Daten wie Benutzernamen und Passwörter.

In einer aktuellen Umfrage von Google der Öffentlichkeit schwarze Liste der Phishing-Websites, der Sicherheit Forscher Michael Sutton festgestellt, dass fast die Hälfte der aktiven Phishing-Seiten, eBay oder PayPal. Die schwarze Liste wird von Google in den Google-Toolbar für Firefox und die Browser Firefox 2.0.

Copyright © 1995-2007 CNET Networks, Inc.