Samstag, 7. März 2009

Bush-Administration Verwendung YouTube für Anti-Drogen-Propaganda

Die Bush-Regierung ist, die ihren Kampf gegen illegale Drogen zu YouTube, der trendigen Internet-Video-Service, der bereits Clips von abgedrehten, Arzneimittel-induzierter Verhalten und Schritt-für-Schritt-Anleitungen für den Anbau von Marihuana-Pflanzen.

Die Entscheidung über die Anti-Drogen verteilen, im Dienst der Öffentlichkeit und anderen Videos auf YouTube ist der erste konzertierte Anstrengungen der US-Regierung zur Beeinflussung der beliebten Kunden-Service, der zeigt, mehr als 100 Millionen Videos pro Tag.

Die Verwaltung wurde erwartet, dass die Entscheidung offiziell bekannt, am Dienstag. Er sagte, es sei nicht die Zahlung kein Geld, um ihre zuvor Videos auf YouTube-Service, so dass das Programm tatsächlich frei.

"Wenn nur ein Teenager sieht und beschließt, diese illegalen Drogenkonsum ist nicht der Weg für sie ist es ein Erfolg wird", sagte Rafael Lemaitre, ein Sprecher für die Drogen-Büro.

Die Regierung der YouTube-Videos mit einem zuvor im Fernsehen, 30-Sekunden-Anzeige für einen Teenager, die von einem Hund snarling und beklagen Druck von seinen Freunden zu rauchen Marihuana.

"Und heute, sie sagte, ich sollte versuchen, aus laufen Tic Tic, der Holzbe-Hof-Hund", sagt der Teenager. "Und ich glaube nicht, dass ich kann. Ich bin ein Idiot."

YouTube, a San Mateo, Kalifornien auf Start, hat sich zu einem der heißesten Internet Eigenschaften seit zwei 20-Freunde etwas mit der Firma von 19 Monaten vor. Der kostenlose Service erlaubt es Benutzern zu teilen und Videos ansehen, von denen die meisten laienhaft hergestellt und auch Clips von jungen Menschen zum Singen und Tanzen - in der Regel schlecht.

Die Regierung ist kurz im Dienst der Öffentlichkeit -, die alle für das Fernsehen produziert zuvor - sind hoch poliert. Sie werden im Wettbewerb um Zuschauer gegen Hunderte von bestehenden, drogenbedingter Videos, die verwackelte Aufnahmen von College-Alter Kinder das Rauchen von Marihuana und Mädchen tanzen wild nach angeblich mit Kokain. Andere YouTube-Videos zu beschreiben, wie Marihuana zu wachsen und zu kochen, wie mit ihm.

"Willkommen in der großen Experiment", sagte Lee Rainie, Direktor des Pew Internet & American Life Project. Er prognostiziert Computer-versierte Kritiker der US-Drogenpolitik wird schnell bearbeiten die Regierung Videos zu produzieren und zu verteilen Parodien auf YouTube. "Dies scheint ziemlich neu und ziemlich abenteuerlich."

Die Regierung ihre Videos im Zusammenhang mit den Begriffen "Krieg gegen Drogen", "Peer-Druck", "Marihuana", "Unkraut", "ONDCP" und "420," damit jeder die Suche nach diesen Worten auf YouTube finden konnte seine Anti-Drogen - Nachrichten. Alle Videos wurden im Zusammenhang mit einem YouTube-Konto namens "ONDCPstaff" und als eine 18-Jährige lebt in Washington. Der Begriff 420 ist ein beliebtes für Marihuana.

Michael Bugeja, die untersucht, wie verschiedene Gruppen nutzen das Internet, so das Weiße Haus ist fehlgeleitet, da Online-Video-Dienste nicht leisten, ernsthaft in Betracht ziehen gewichtige Themen.

"Es ist das falsche Forum und das falsche Ziel", sagte Bugeja, Autor und Regisseur der Journalismus-Schule in Iowa State University.

Im Internet:

US-Anti-Drogen-Videos: http://www.YouTube.com/ONDCP

Smoke and Mirrors: The War on Drugs und die Politik des Scheiterns

Pourquoi vous ne pouvez pas Shoot the Same Foul Shot Twice