Die Internet-Wolke ist wahrscheinlich das erstaunlichste Bild, das wir nie sehen. Denken Sie darüber nach:
• Millionen von E-Mails Fliegen auf der ganzen Welt jeden Tag
• Spam-, Phishing-Expeditionen, Spyware und Adware Angriffe der Tonne
• Zehntausende von Bildern, aufgenommen, versendet, gespeichert
• Hunderte von gut, schlecht, lustig, traurig, Videos hochgeladen, heruntergeladen
• Radio Nachrichten, Kommentare, angehörte Informationen jederzeit und überall
• Musik Bereicherung unserer Tage, Ausfüllen Zeit
• TV-Shows unbelastet von Netzwerken und Grenzen
Von seiner Unschuld Anfang in den frühen 80er Jahren das Internet hat sich zu einem unverzichtbaren Bestandteil unserer persönlichen und beruflichen Leben. Als Bandbreite Ausbreitung rund um den Globus gefördert es eine neue Industrie… das Web. Dies gab Anlass zu Helden, Milliardäre, Branchenführer… Groß-Katastrophen. Die zweite Generation Web Wolke wird mit Samen von VC-und M & A-Fonds als reich wie zuvor. VCs haben warchests gefüllt mit über $ 15 Milliarden Investitionen in etwas mit sozialer Medien in seinem Namen. Media Konglomerate sind werfen große Geld an junge Kinder zu haben, eine Beteiligung in den neuen Medien Umwelt.
Folks sie zu tun Produkt erforscht, geben Sie Wettbewerbe, Spiele; Hören Sie Radio; Austausch von Fotos; Kommentar in Chat-Rooms, Message Boards, Bulletin Boards, Musik / Video-und… ja sogar Arbeit. Photo-Sharing-Sites, Musik-Websites, Video-Sharing-Sites, soziale Networking-Websites, Wikis, Podcasts, RSS-Feeds und Blogs sind all die Wut. Aber… finanziell Besäen der Wolke nicht sicher, Regen und einem reichhaltigen Ernte. Die meiste Zeit, alles, was wir bekommen ist viel Donner, Blitz und ausgetrocknete Land.
"Alte" Web-1,0 produzieren und liefern-Standorte sind gesund, nicht aufregend. 2,0 Web Self-Produktion, selbst kontrolliert würden nicht berücksichtigt wurden, ohne Breitband. High-Speed-Breitband-gebaut wurde, um den Bedürfnissen der Verbraucher und der Internet-Shop-Lösungen unterstützt. Island, Korea, den Niederlanden und Dänemark führen die Länder der Welt mit Breitband-Durchdringung. 100MB + Breitband-Service ist in jeder Nation To-do-Liste. Je mehr verfügbar ist, desto mehr wird er genutzt werden.
Wir sind auf der Spitze einer neuen Ära der Kommunikation. Kommunikation, wird geprägt von der will, Bedürfnisse, Wünsche und Forderungen der Verbraucher. Irgendwo in dieser Gleichung ist zu Geld gemacht werden!
Musik liegt in der Luft
Es gibt keine besonderen Ausgangspunkt für das neue Web, sondern die beliebtesten Segment - Musik. Die RIAA kennt Musik Standorten produziert weit verbreiteten Musik-Diebstahl. Leute heruntergeladen urheberrechtlich geschützt und Indie-Musik, inszeniert sie in ihrer Festplatte, brannte sie auf CDs. Also die Anwälte haben… 'em down!
Die Menschen sind zunehmend auf das Internet und PC für ihre Unterhaltung. Musik # 1 bleibt. Mit Jobs' iPod, iTunes Musik-Downloads wurde legitim und profitabel. White earbud Neid hat Copycat Apple-Produkte, sondern weiterhin zu halten über 60 Prozent der Hardware-Markt. iTunes ist proprietär, sondern gibt einen Mist. Es ist der Spieler zu schlagen… und binden! Wegen der Geräuschpegel:
• 11% der US-Haushalte über einen MP3-Player
• 34% der Wireless-Abonnenten möchten mobile digitale Musik
• 51% der Online-Teenager Musik-Download
• 12% der P2P-Verkehr wird Audio -
• 945,5 Mio. digitale Musik-Player erwartet werden versandt von'09
• Musik-Abo-Dienste um 150% in'04, 109% in'05, 45% in'06
• 16% der europäischen, nordamerikanischen Musik verkauft von 2010 wird davon ausgegangen, dass Online-Versand
Was tun, schwere Internets tun im Web? Nach InsightExpress sie:
• IM Leute - 68%
• Einkaufen (unsere Frau) - $ 40%
• Aktie alles auf dem offenen Web - MySpace, Friendster, iVillage, Facebook und neue Optionen eröffnet täglich - 28%
• P2P File Sharing (Musik?, TV-Shows?, Filme?, Classwork?) - 21%
• Podcast - 13%
• RSS-Feeds - 14%
• IPTV - 7%
Social Scene
"Jeder" ist die Erhebung über die soziale Websites. MySpace führt die Packung mit 54 Millionen Besuchern pro Monat auf Mitte Jahr. Diese klare Marktführer wurde, gefolgt von Facebook, Klassenkameraden, MSN Space, Xanga, Yahoo! 360, Flickr und andere Festlegung der Liste. Die Seiten gehen eine dünne Linie - ein Bevy der sozialen Diskurs und Geld.
Sie machen ihr Geld durch die Gewinnung von Mitgliedern mit ähnlichen Bereichen der persönlichen, beruflichen und schulischen Interessen sowie Vermarkter-Standorten gefördert. Inserenten liebe die Gruppen, weil sie ein gemeinsames Profil. Als nächstes kam Internet Video / Foto hang-outs. Es wird den Projektionen zu einem Milliarden-Dollar-Geschäft. Es wird dazu führen, dass der andere "heiße Ideen" - Podcasts und Blogs.
Jeder hat VC investiert in 4-5 von ihnen. Es ist ein viel wie Las Vegas Craps… Ausbreitung das Geld rund um den Tisch und man hat zu gewinnen! Auch Kommunikations-Konglomerate sind Scooping sie für dumm Vielfaches. Jetzt alle Websites zu tun haben, ist locken Zehntausende von gut, schlecht, verrückt videografen fallen zu lassen in ihrem Inhalt. Vor Millionen von Besuchern. Schließlich Hunderte von Millionen von Ad-Dollar! Einfach! Ad-Teil ist immer noch ein work in progress:
• 30 Sekunden-Werbespots wird nicht fliegen im Web
• 5 Sek.-Anzeigen ist über alle Multi-Multitasking junge Menschen tolerieren
• Demographie wird niedriger Brutto-Zahlen, kann aber sehr präzise profiliert, so dass die Kostenstruktur werden müssen irgendwie anders…
Personalisierte Radio
Machen Sie eine Welt der MP3-Player "um persönliche Content-Produktion BAM! Podcasts. Haben Sie nicht die Mühe Radiostationen früh. Aber jetzt… Es ist eine große Chance erreichen beide breite und schmale Märkte unterliegen. Radio hat die Zahlen. Podcasts haben die buzz.
Podcasts sind so populär, dass sie das Kupieren von Community Interessengruppen sowie Nachrichtenagenturen, Unternehmensberater, Unternehmen und konventionellen AM / FM-Stationen. Keine besonderen Empfänger. Keine monatlichen Gebühren. Kein Wunder, gibt es mehr Podcasts als Radio-Stationen.
Radio und Print-PC / CE-Reportern, verloren ihre Zeit Slots wegen "geringen Zuschauerzahlen Appell" haben begonnen Gebäude listenership solide Zahlen rund um den Globus. Leute wie diese, da können sie erfasst und heruntergeladen und angehört zu jeder Zeit, an jedem Ort. Podcasts beweisen, der lange Schwanz des Internet funktioniert.
In der Tat, Forrester Forscher festgestellt, dass allein in den USA Haushalte regelmäßig Hören von Podcasts wird von 400000 Wohnungen auf 12,3 Millionen bis zum Jahr 2010. WW? Multiplizieren von 10 Forrester schätzt, dass ein Drittel der Leute besitzen MP3-Player regelmäßig Podcasts zu hören. Smartphones liefern noch mehr Zuhörer. Die allgemeinen und anwendungs-spezifische Produzenten liefern können große Zielgruppen. Alle Vermarkter haben zu kommen, in den Griff ist, dass die Qualität ist besser als Quantität.
"Jeder" Blogs
Möchtest technisch Hüfte? Nehmen Sie an der Blogosphäre… 60 + Millionen Menschen rund um den Globus setzen ihre Online-Tagebücher auf MySpace, Jahrbuch, Klassenkameraden, MSN Space oder anderen ", was ich hatte zum Frühstück"-Portale.
Es ist eine Generation, aufgewachsen hat den Austausch von Informationen. Auch wenn Sie hören, die Horrorgeschichten von bösartigen Blog Kommentare und Drohungen, soziale Netzwerke und persönliche Blogs sind zweiten Natur zu dieser Generation.
Wollen Sie Geschäft auf einer wahren 1:1 Grundlage? Tut, was Hunderte + Mitglieder der Unternehmen große und kleine tun. Starten Sie einen Business-Blog und erreichen, dass Ihre Kunden. Erwarten Sie nicht Leute vertrauen, was Sie sagen, nur weil Sie ein netter Kerl / gal. Technorati festgestellt, dass 61% der Blog-Leser glauben, Mitarbeiter Blogger sind etwas vertrauenswürdig. Über 19% glauben, dass Sie gelegentlich sind. 4% nicht vertraue darauf, dass Sie überhaupt. Also hoffe, dass gawd Sie nicht Ihre Hand schlug.
Business Blogging ist nicht für das schwache des Herzens oder Menschen, sich kurz in der beruflichen / persönlichen Fähigkeiten und Kommunikation. Als Reaktion auf Probleme, Fragen oder einfach falsch Blog-Eingänge mit "Oh yeah?" Oder "Same Ihnen Fella / lady!" Nicht mehr als zu gut in diesen 1:1 oder 1: viele Diskussionen.
Aber ignorieren, was gesagt wird in der Blogosphäre ist wie ein Strauß hält seinen Kopf in den Sand. Ihr ist nach wie vor hinter ausgesetzt. Die Überwachung der Blogosphäre zu reagieren und, wenn angebracht - auf-oder offline - ist eine wesentliche Voraussetzung für Ihre Kommunikation / Markenführung.
Aber dort, wo's The Rain?
Ok, es gibt viel Lärm Web 2,0 - Blitz und Donner. Aber an welchen Orten - Foto / Video-Sites, Musik-Websites, Sozial-Websites, Podcasts, Blogs - wird gesegnet mit einer Fülle von Regen (Nutzer und Inserenten Zahlungen)? Die Gewinner werden:
• Suchmaschinen wie Google, Yahoo! -- Sie haben ihre Stücke in die einzelnen Kategorien sowie die Zahlungen erhalten sie für jeden Klick durch. Wie geil ist das denn? Sie gewinnen, obwohl sie passieren Sie entlang.
• Foto / Video / soziale Standorte gewinnen kann, wenn sie Benutzer halten treu und Vermarkter verstehen, den Wert des Standorts Besucherstruktur vs riesigen Zahlen. Natürlich eine ganz neue Generation von Kreativität werden müssen beschäftigt - statische Reklametafeln und 30 Sekunden-Spots werden nicht fliegen.
• Business and Professional Podcasts wird stetig wachsen als Menschen finden neue Standorte bekommen Sie alle Informationen, Nachrichten, die ihnen helfen, persönlich und professionell. Sobald die demo-Ton Ad-Dollar kann nicht lange auf sich warten.
• Blogs? Sie sind Spaß. Sie sind interessant. Sie können Sie in Kontakt mit den Kunden sinnvoll (so tun, Produkt / Anwendung Chatrooms). Sie ziehen die Person mit einer Axt zu schleifen… oder wirklich hinterhältigen Konkurrenten. Bloggen für Bares? Führen Sie nicht und kaufen das Jag-oder Jet. Es handelt sich um persönliche und soziale Aktivitäten.
Andy Marken, TechZone.Com