Sonntag, 12. August 2007

So möchtest du ein iPod sein?

An der Gefahr des Bildens dieses Artikelaussehen wie ein Punkt durch Punkt Anzeigebrett Antwort, mir erlauben, die Aussagen zu veranschlagen, mit denen ich mich erheblich von Herrn Elgan unterscheide, und meine eigenen Ansichten anbieten:

Die Diskussion über, ob oder nicht Völker Windows wirklich bevorzugen, ist eine für einen anderen Aufstellungsort. Elgans an zweiter Stelle Anspruch ist zu Playlist relevanter, und wo ich denke, zeigt er in die falsche Richtung. Leute wünschen ihre beweglichen Spieler nicht wie Computer fungieren; auf dem Gegenteil hat das iPod mit großem Teil gefolgt, weil es tot-einfach ist, verwenden-weil es nicht wie ein Windows PC ist. (Mir vertrauen; wenn das iPod, das eher wie Windows, kreative Labors bearbeitet wurde, den Beweglich-Mittelspieler Markt.) ja beherrschen würde, gibt es immer einen über-geek Rahmenorganisation heraus dort, der einen Computer in der Palme ihrer Hand wünscht, aber für die beträchtliche Majorität des Marktes, einfache Verkäufe. Dieses ist Zeit und Zeit wieder in der Gerätindustrie demonstriert worden: Palme, das iPod, TiVo, nennst du, es-sobald jemand eine bestimmte Art vom Gerät einfach und vom Spaß bildete, die Produkt entfernte, selbst wenn es wenige Eigenschaften als seine Konkurrenz hatte.

Wieder sprechen wir über-geeks hier. Apple hat Norden von 70 Million iPods verkauft; Ich wurde wager, dem die Zahl Leuten, die Linux oder anders anbringen, ihre iPods ist in den niedrigen vier Stellen zerhacken. Und dieses ist nicht ein iPod-only Phänomen: zu den „Enthusiast" Aufstellungsorten für jedes populäre, bedienungsfreundliche Produkt-TiVo, Palme, PlayStation, Xbox gehen, nennst du es-und du findest Feststricken, engagierte Gruppe Leuteabsicht auf dem Setzen dieses Produktes zum Gebrauch, den der Verkäufer nie beabsichtigte. Aber diese Gruppe ist verglichen mit der Zahl den Leuten kleines, die das Produkt verwenden, wie es beabsichtigt wurde.

Zutreffend, würde es wahrscheinlich zwickt/zerhackt irgendein sehr kühles geben, wenn Microsoft die Plattform erschloß. Aber ich gerade kaufe nicht den Anspruch, daß so tun erheblich den Marktanteil des Zunes erhöhen würde. Die Zahl zusätzlichen Verbrauchern, die Microsoft zum Zune anziehen würde, indem es „es oben" geeking, würde ruhiges Latten im Vergleich, in meiner Schätzung, die Zahl von non-geek Zune Kunde-ließ alleine die Zahl iPod Inhabern glätten.

Glauben mir nicht? Die Palme betrachten. Es ist noch das gut-verkaufende PDA, und es bietet ein weit offenes Entwicklung Klima an. Es gibt Tausenden der aus dritter Quelleanwendungen und zwickt, daß dich lassen tun fast alles, das du tun wünschen konntest. Und es ist ein Produkt, das durch einen unproportionierten Prozentsatz der tech-gekümmerten Völker gekauft wird, die mit dem iPod verglichen werden. Dennoch, insoweit ich erklären kann, bringen die beträchtliche Mehrheit einen Palme Benutzern selten, wenn überhaupt, aus dritter Quellesoftware an; sie verwenden ihr PDA wie gut als PDA.

Tatsächlich ist Palme eine besonders gute Fallstudie für diese Diskussion. Zurück in den neunziger Jahren, hielt Palme eine Position nicht anders als den gegenwärtigen Markt der iPods, den Herrschaft-es das handheld/PDA war. Was schließlich geschnitten in marketshare der Palme, interessant genug, bewegliche Versionen von Windows waren. Aber nicht wegen mehr geeky/gadgety Eigenschaften oder mehr Ausdehnbarkeit; eher weil bewegliche Versionen von Windows bessere Integration mit Windows selbst und die Windows-basierten Anwendungen der meiste Leutegebrauch auf ihren Computern angeboten haben. Das heißt, durch das Bildensyncing und -anderes Computer--PDA zu den Interaktionen einfacher und nahtloser.

Welche Leitungen ich zur Gefahr Microsoft gegenüberstellen würde, indem ich einfach das Zune eine „Entwicklung Plattform" bildete: Wenn bei der Anregung und änderungen zwickt, addiert Microsoft muddies herauf die Schnittstelle des Zunes oder Lose Eigenschaften, die dein typischer Verbraucher nicht verwendet, die Firma konnten die Gefahr laufen lassen, die sogar wenige Leute, gesamt, das Zune kaufen. Diese Eigenschaften würden gescheit versteckt werden müssen, also verwirren sie nicht Benutzer. Leider ist die nicht Stärke Microsofts; es ist Apple' S.

Dieses ist mehr die Gegend von Palme und Windows-angetriebenem PDAs als Musikspieler. Tatsächlich ist viel dieser Funktionalität bereits im Strom vorhanden, PDAs-warum das Rad reinvent? Angenommen, weit mehr Leute iPods als wünschen PDAs wünschen, würde nicht eine bessere Annäherung sein, damit PDAs ihre Mittel-spielenden Fähigkeiten, so die verbessert, die ein PDA können vorbei erhalten wünschen, ohne zu müssen, ein iPod zu kaufen?

Wie jemand, dem die Eigenschaft Anmerkungen der iPods durch seine vielen Schritte eine Zeit gesetzt wird, ich dir erklären kann, daß der letzte Platz, den ich ein gutes Buch lesen möchte, ist auf 320 - durch den Schirm mit 240 Pixeln. Mich nicht falsch erhalten; Ich denke, daß eBook Leser (schließlich) groß sein werden. Jedoch haben die, die es bilden, erheblich größere Schirme, die zum lesen-Verwenden sie einfach sind, sind gerecht wie ein reales Buch herum tragen. Bewegliche Musikspieler sind einerseits populär, wenn sie klein sind.

Als Playlist Leser, der in unseren Foren gemerkt wird, ist dieses nicht ein überzeugendes Argument; es gibt da viele Beispiele gerecht, die darstellen, daß alleinstehende Geräte gegenüber Mehrzweckvorrichtungen bevorzugt werden. Das iPod ist Ausstellung Nr. 1, wie viele Leute du wissen, wem ein MP3-playing beweglich und ein iPod besitzen? Im Augenblick ist das iPod soviel besser als jedes mögliches Musik-spielende Telefon an Musik gut spielen, daß Leute bereit sind, beide zu tragen. (Der nicht zu sagen ist, daß es nicht überhaupt ein Telefon gibt, das mit dem iPod konkurrieren kann, aber, die im voraus bezahlten Leistungen zu schlagen, wenn es geschieht, ist es, weil diese Vorrichtung einfach zu verwenden ist, nicht notwendigerweise, weil es mehr Eigenschaften. hat), auf einem anderen Beispiel, die Verkäufe Zahlen für engagierte Drucker gegen Multifunktions (Druck/Telefax/Kopie/Scan) Maschinen heraus überprüfen; die ehemaligen verkaufen erheblich das letzte mehr. Im allgemeinen gibt es Pro und Cons für die alleinstehende und „Konvergenz" Vorrichtungen, aber ich denke nicht, daß es der Fall ist, den der letzte Wille immer die beste oder populärste Annäherung ist.

Der Schlüssel hier ist „wirklich Arbeiten." Und durch den, bedeute ich nicht, daß „hat die meiste Funktionalität." Ich bedeute, daß „Arbeiten, damit die typische Person wird, sie verwenden und werden umfassen sie." Und solche Produkte herzustellen ist wieder Apples zutreffende Stärke, nicht Microsoft' S.

Um angemessen zu sein, denke ich daß es einen Markt für die Art „Super-konvergenz" der Vorrichtungen gibt, die Herr Elgan vorschlägt. Aber, wie der high-end PDA Markt, ist es ein viel kleinerer Markt als der für bewegliche Mittelspieler. Geeks Liebe solche Geräte, aber geek Liebe verkauft nicht 70 Million Maßeinheit-oder sogar einen guten Klumpen von dem.

Einerseits bin ich mit Elgan einverstanden, daß es eine öffnung für Microsoft-oder Apple, Nokia, Samsung, Sony Ericsson oder jeder möglicher andere Verkäufer diesbezüglich Raum-in der Konvergenz des Telefons, des PDA und des Mittelspielers gibt. Schließlich mag wer um mehrfache Vorrichtungen tragen müssen? Aber die Sache ist, Leute wünschen „Konvergenz" Vorrichtungen nicht gerade um des Erleichterns ihrer Last willen; sie bevorzugen noch engagierte Vorrichtungen, wenn es bedeutet, daß jedes einfach zu verwenden ist. Wenn eine Firma mit einem Einzelgeräte oben kommen, das die Eigenschaften eines Telefons, des PDA und des Mittelspielers kombiniert, und sie so einfach, als jedes von ihrer Art gut zu verwenden bildet, sind jetzt-oder gleichmäßig fast so-und sie zu einem angemessenen Preis anbieten kann, denke ich, daß er gut tut.

Aber die ist eine beeindruckende Herausforderung, und herauf das Zune einfach geeking ist nicht die Lösung. Das iPod ist das Phänomen, das es ist, weil zu verwenden ist einfach und well-precisely -sehr, was es entworfen war, um zu tun. Und in diesem Respekt, hat Mike Elgan Recht, daß Microsoft das iPod nicht an seinem eigenen Spiel schlägt; er muß über dem iPod hinaus gehen. Die Herausforderung für Microsoft und andere ist, Eigenschaften zu addieren, die die meisten Leute Wünscheneigenschaften die Leutewille wirklich verwenden-und in einer Weise, die nicht eine Vorrichtung, die ergibt wie… gut, wie ist Windows so tun.

Playlist Zeitschrift

O caixeiro de Mailroom transforma-se decorador favorito do Christmas de Clinton
Oregon Drug Testing