Samstag, 28. Juli 2007

Das gute, das schlechte und das häßliche auf Firefox 2.0

Firefox 2.0 ist frei, aber es ist eine woefully kleine Verbesserung überFirefox 1.5, die unter verschiedenen Unverträglichkeit Problemen, besonders mit Themen und anderen Zusätzen leidet. Ich würde nicht diese neue Version empfehlen, um ehrlich zu sein. Ich werde mit Firefox 1.5 mindestens für jetzt haften. Ich empfehle dich tue das selbe oder schalte zum überraschend festen IE 7.0.

Zu seiner Gutschrift ist Paul ein langfristiger Fürsprecher für Firefox gewesen, also war ich eine Spitze, die durch sein Nehmen auf der neuen Version überrascht war. Die Tatsache ist, Firefox 2 ist eine sehr große Verbesserung über der vorhergehenden Version. Hier sind einige der Höhepunkte gerecht:

Spellchecking. Ein eingebauter Spellchecker läßt Benutzer die Rechtschreibung des Textes überprüfen eingetragen in Netzformen (wie die, die ich pflege, dieses zu schreiben). Diese Eigenschaft alleine ist ein Lebensretter.

Phishing Schutz. Paul sagt, daß IE besser ist und ich sie nicht zum Test gesetzt habe, also ich nicht sagen kann. Aber allen Vorhandensein dieses Schutzes an ist sicher eine Gabe zu den Firefox Benutzern, und es erhält nur mit Zeit besser.

Stabilität. Gerechter heutiger Tag hatte ich Keil IE7 herauf mein gesamtes Windows System. Mindestens wenn Firefox Abbrüche (und es noch manchmal), es die Höflichkeit, zum alles nicht zu nehmen sonst hat, mit ihm niederwerfen. Plus erinnert sich es an alle mögliche Vorsprünge, die du geöffnet und Angebote hattest, sie für dich wieder zu öffnen.

Sicherheit. Wir könnten, ob FF oder IE „, wie in sich selbst" sicherer ist in, welcher Datenbanksuchroutine debattieren wenige Sicherheit Bohrungen hat, die warten ausgenutzt zu werden. Aber es kann kein Argument geben, über das Datenbanksuchroutine die meisten Großtaten gehabt hat, die gegen es geloggt werden. Gerade vor kurzem es gab einen anderen schlechten mit einbeziehenden ActiveX. Ich mußte IE auf Computer meines Sohns verstecken, weil er an alles klickt. Jetzt alles, das er verwenden kann, ist Firefox.

Updates. Firefox macht schnelle Entwicklung durch. Wie oft sehen wir IE Verbesserungen?

Dehnbarkeit. Firefox Zusätze sind unermeßlich leistungsfähig, klein, und einfach sich zu entwickeln. Wenn du HTML und ein kleines Javascript kennst, bist du mehr als Hälfte die Weise dort. IE hat Verlängerungen, aber du mußt sie in C/C++ schreiben, das (mein Wort als Entwickler 20 Jahres C nehmen) viel stark ist.

Beweglichkeit und Standards. Möglicherweise benutzt du nicht einen Mac- oder Linuxschreibtisch sich, aber ein zunehmender Prozentsatz deiner Benutzer, besonders in auftauchenden Märkten. Indem Sie deine Seiten und Anwendungen entwickeln, die Verkäufer-Nullstandards verwenden (die Firefox umfaßt hat), du kann deine Wetten einhegen.

Quelle öffnen. Firefox ist vorhanden als geöffnete Quelle, also motivierte jedermann genug und erfahren genug innen gehen können dort und änderungen vornehmen. Wenn IE geöffnete Quelle gewesen war, wie lang denkst du sie würdest gehabt haben alle jene ärgerlichen CSS Probleme, die Netzentwickler für Jahre abhörten?

Die Internet Explorermannschaft (schließlich) bildet Verbesserungen zur Microsoft Datenbanksuchroutine, und in der Tat hat IE7 irgendeinen netten Nutzen von seinen Selbst. Aber in diesem Umlauf der Datenbanksuchroutine-Kriege, kommen Firefox 2 und die geöffnete Quellgemeinschaft heraus auf die Oberseite. Ich kann nicht warten, um zu sehen, was sie im Speicher für die folgende Version haben!

ED Burnette

??Goverment???????????????????