Donnerstag, 19. Juli 2007

On-line-Spiele helfen kranken Zicklein, mit ihren Krankheiten fertig zu werden

Mit fast einem Third von on-line-gamers minderjähriges 18, ist es keine überraschung, die die meisten Kinder zu ihren Bildschirmen für Unterhaltung drehen. So klopfte Starlight in dieses wachsende Interesse, und dieser Sommer bildete es acht von seinem vorhandenen freien der Spiele online, Kindern zu helfen, die unter ernsten Krankheiten sich erziehen in einem Spaß und in einer interessanten Weise leiden.

Die digitalen Spiele, die 2001 entwickelt wurden, aber waren nicht auf CD-ROM bis jetzt vorhanden, versehen schulpflichtige Zicklein mit „grundlegenden Krankheitkonzepten, Schmerzmanagement und fertig werdene Techniken und Fähigkeiten für die in Verbindung stehenden Schmerz zu den Erwachsenen," entsprechend der Grundlage, eine gemeinnützige Organisation, die Unterstützung zu den ernsthaft kranken Kindern und zu ihren Familien gibt.

Die Starlight Opfer sind das späteste in einer Zeichenkette der wechselwirkenden Spiele gerecht, die entworfen sind, um Kindern zu helfen, zu den Griffen mit Störungen zu kommen, die ihre Körper greifen.

Entsprechend dem Technologie-Bericht der Kinder haben fast 100 Spiele, die angestrebt werden, Zicklein über ihre Gesundheit und Wellness erziehend, bewogen auf die wechselwirkende virtuelle Spielszene seit 1994, und viele von ihnen können frei online erreicht werden.

Spiel • Bens, das in neun Sprachen von angeboten wird, Bilden-EIN-Wünschen Bucht-Bereich Kapitel San Francisco der Grundlage, erlaubt Zicklein, veränderte Krebszellen zu zerstören, um zu helfen, das Schlagen ihrer Krankheiten sichtbar zu machen. Das Spiel bietet drei Niveaus Schwierigkeit an, und Spieler können ihren eigenen Protagonisten besonders anfertigen. Spiel Bens kann bei Makewish.org gefunden werden.

• Die Charles und Helen Schwab Grundlage Web site Sparktop.org Eigenschaften sechs Spiele und andere wechselwirkende Werkzeuge wie blogs und Tonmischer, zum der Kinder mit dyslexia zu helfen, an andere erlernen-untaugliche Kinder anzuschließen und zu erlernen, ihre Störungen zu handhaben.

• Bei osmosisjones.warnerbrothers.com, das Geheimnis des überstürzten Ausbruchs, basiert auf der 2001 lebhaften Film Osmose Jones, nimmt Spieler innerhalb des menschlichen Körpers in der Rolle eines weißen Blutzelledetektivs auf einer Mission, um einen ansteckenden Hautausschlag zu stoppen.

Joan Ford, Vizepräsident Starlights der strategischen Initiativen, sagt, daß on-line-trivia Spiele wie Starlights das Sichel-Zelle Schlamm-O-Rama Spiel und Aufdecken der Geheimnisse des Knochenmarks es einfach bilden, damit Kinder ihre Krankheiten verstehen.

Schlamm-O-Rama z.B. verwendet bunte Graphiken und Fragen, um Spieler auf ihrem Wissen der Sichelzelle Krankheit, eine chronische Blutstörung zu prüfen, die die Form der roten Blutzellen ändert und die Schmerz und Gewebebeschädigung verursacht. Der wechselwirkende Rat der Spielalmosen heraus wie, wie man Schmerzepisoden beschäftigt, wieviele Gläser Wasser, zum eines Tages zu trinken und warum die Krankheit nicht ansteckend ist.

Warren Buckleitner, Herausgeber des Technologie-Berichts der Kinder, der Produktberichte für Kind-orientierte wechselwirkende Mittel zur Verfügung stellt, nennt die Starlight Spiele „ein terrific Plakatkind, damit wie das Netz verwenden, um Kindern zu helfen, spezifische (Gesundheit) Zustände zu verstehen."

Sagt Ford, „Zickleinliebe die Wechselwirkung, Informationen in einem Format mögen sie erhalten im Vergleich mit dem Ablesen einer Flugschrift verwenden."

Das on-line-Format läßt auch die Grundlage den Inhalt der Spiele mit den neuesten medizinischen Informationen aktualisieren. Und mit der breiten Reichweite des Internets, kann die Starlight Grundlage mehr Kinder berühren, die ernste Krankheiten haben. Ford sagt, daß mehr als 25 andere Web site Verbindungen zu den Starlight Spielen zur Verfügung stellen.

„Es ist gut für Zicklein, zu haben direktes Wissen über was sie beeinflußt," sagt Osbia Jones, Programmkoordinator für den zentralen Pennsylvania Sichel-Zelle Südrat, der Schlamm-O-Rama Starlights auf seine Mitglieder verteilt. „Es ist eine Weise, selbstbetätigend zu sein und den Prozeß von Steuerung ihrer Gesundheit früh nehmen anzufangen."

Buckleitner sagt, daß wechselwirkende videospiele wirkungsvolle erlernenwerkzeuge sind, weil sie Kinder zum bevollmächtigten Gefühl erlauben.

Aber die Spiele, die Buckleitner „Bilder auf Glas nennt," werden von der real-life Erfahrung entfernt, die gegen einen der grundlegenden Aspekte des Lernens geht, besonders für Kinder, sagt er. Medizinische Fachkräfte warnen, daß on-line-Spiele gerade eins von Gebrauch vieler Werkzeugeltern sein sollten, ihren Kindern zu helfen, eine ernste Krankheit zu beschäftigen.

Donald Schifrin, Kommunikationen Vorsitzender der amerikanischen Akademie von Kinderheilkunde, sagt, daß, obgleich auffangene der pädagogischen Internet-Spiele „blüht," Eltern nicht an wechselwirkende Spiele als Ersatz für vertrauliche psychologische Unterstützung wenden sollten.

„(On-line-Spiele) sind, ein Teil des heilenden Prozesses für Knaben aber sollten nicht die einzige Verfolgung sein. Es gibt mehr Fortschritt, wenn die gesamte Familie in den therapeutischen Prozeß miteinbezogen wird," Schifrin sagt.

Tonya Hodge, 42, deren Sohn Jaylen, 12, Sichelzelle Krankheit hat, sagt, daß sie anfing, Schlamm-O-Rama einem ungefähr Jahr auf CD-ROM zu spielen, aber nun da das Spiel online sein, sie sie häufig spielen mag, um ihr Gedächtnis über Zustand vor Jaylens zu erneuern.

„(Das Spiel) hilft mir zu verstehen," Hodge sagt. „Ich mag sehen, wenn ich weiß, über was ich spreche."

Jaylen sagt, er den Schlamm-O-Rama spielt, der hin und wieder jeden ist und glaubt, daß die on-line-Spiele ihm geholfen haben, seine Krankheit besser zu verstehen. Er scheint sogar, es heraus für Schlamm-O-Rama's Wirt zu haben. Was ist sein Lieblingsteil? „Wenn du gelangst an Schlamm ihn!"

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