Sonntag, 29. März 2009

Schöne neue Welt, die über diese Spieler in der IT -

Diese Woche ist es wahrscheinlich, dass Tausende von Menschen schneiden Schule, forderte in Kranken-und andere sich von der realen Welt, so könnten sie unter den ersten Abenteurer die Traverse des Dunklen Portals und Kampf die Dämonen der Brennenden Legion in die Welt der gebrochenen Scherbenwelt.

Rufen Sie die World of Warcraft-Effekt. Dies ist, was passiert, wenn Blizzard Entertainment, der Hersteller von World of Warcraft, die Top Online-Computer-Spiel mit mehr als acht Millionen zahlende Abonnenten, die Freisetzung des Spiels die erste Retail-Erweiterung.

The Burning Crusade, als die Titel ist, ging auf den Verkauf um Mitternacht Dienstag. Für Menschen, die keine Online-Spiele spielen, kann es ein wenig schwer zu beschreiben, die viele Spieler Freakout Erfahrungen, wie sie versuchen zu erforschen und erobern die neuen Inhalte. Stellen Sie die Konvergenz von wütenden Fans, wenn, sagen wir, Luciano Pavarotti wurde zum Star in einer langen gehypten-Live-Remake von "Star Trek" in der Carnegie Hall, mit Auftritten von Tom Cruise und Kiefer Sutherland.

Es ist ein bisschen wie vor, dass außer für Leute, die meist nicht lesen Menschen, Pflege über Jack Bauer oder abonnieren Sie den Met.

Ich bin einer von ihnen, das ist der Grund, warum ich fast 24 aufeinander folgenden Stunden auf meinem Computer spielen und warum werde ich das Spiel für die meisten der nächsten paar Wochen, wie ich schreiben Sie eine Online-Rezension und serielle Reisebericht durch die erfolgreichen virtuellen Welt, in der, nun ja, der Welt.

Der Grund World of Warcraft hat sich eine solche Fabrik Bargeld (das Spiel hat mehr als acht Millionen Abonnenten, von denen die meisten zahlen über $ 15 pro Monat zu spielen) ist, dass es liefert eine umfassende Entertainment-Erlebnis, das weit über das hinaus, was man erwarten würde von eine bloße Spiel.

Zum Beispiel, in den neuen Außerdem, so bald wie man durch die mystische Dunkle Portal und in den neuen Kontinent Scherbenwelt, Sie werden sofort mit einer epischen Schlacht, die auf das Tor der Schritte zwischen den grotesken Brennende Legion und die heroischen Verteidiger des Friedens und der Gerechtigkeit.

Es ist ein Effekt bedeutete, zu beeindrucken, dass der Spieler ist lediglich ein Teil der viel größeren, wichtige Geschichte. Es ist das gleiche Gerät in der Eröffnung Szenen des Krieges Filme wie "Saving Private Ryan" zu viscerally die breiteren Kontext vor, um den Schwerpunkt auf eine viel kleinere menschliche Drama.

Natürlich in einem Online-Rollenspiel wie World of Warcraft das größte und zentrale ziehen für die meisten Spieler wird in die Erforschung, die virtuelle Welt und den Charakter stärker.

Die beiden Konzepte - Erforschung und Entwicklung - zusammen. In WOW, wie in den meisten dieser Spiele, Zeichen beginnen Leben als Schwächling auf die so genannte Level 1. Und da WOW Debüt im Spätsommer 2004, Zeichen wurden auf Level 60 begrenzt.

Nach zwei Jahren der Spieler champing am Bit um, The Burning Crusade hat die GAP auf Level 70 und eröffnet sieben neue High-Level-Zonen für die Spieler auf, vollständige Niederlage Monster und Quests.

Der Spaß daran ist, dass auf jedem Server, oder kopieren Sie das Spiel der Welt, Tausende von anderen Spielern - Menschen und Orks, Zauberer und Schurken, Druiden und Hexenmeister - versuchen, das Gleiche zu tun. Was sich natürlich, zumindest bei einigen Spielern, ist ein Rennen, oder Land-Rush, die Mentalität. Es ist eine ganz neue Kontinent zu erkunden, die alle diese neue Leistung zu erreichen, wer sehen und erleben sie zuerst?

Und so um Mitternacht Dienstag, den Starter's Gun ging. Um 5.45 Uhr, nach Abschluss der meisten verfügbaren Quests in der ersten Zone, genannt Höllenfeuerhalbinsel, ich war der zweite Spieler auf meinem Server zu erreichen, Level 61, ca. 20 Minuten nach der anderen Spieler in meiner Gilde. Ich zog nach Westen bis zur launisch, leicht gruselig bogland Zone genannt Zangarmarschen und wurde meinem Server die erste Stufe 62er kurz vor Mittag.

Bis dahin war ich erhalten Dutzende private Nachrichten im Spiel zu jeder vollen Stunde von Spielern hatte ich nie getroffen, die konnten sehen, dass meine guildmate und ich waren vor der Tür: "OMG, wie haben Sie Ebene so schnell?", "Hey, Sie müssen viel von Gold, kann ich etwas? "und natürlich" You guys are großen Nerds. "(Ja, und stolz darauf sind, wie ich hinzufügen.) Die Chatter nur erhöht, nachdem ich als erster auf meinem Server zu erreichen Level 65 gestern früh Morgen.

Zusätzlich zu prahlen gibt es einen sehr praktischen Grund für wollen Aufenthalt in der Packung in einer Situation wie dieser. Nur durch die Beibehaltung einer Blei hat man um die Welt in einem fast unberührten Zustand. Wie ich in die üppigen Wälder von Terokkar Mittwoch, es war fast niemand da, die ein glückseliges Gefühl der Erforschung ähnlich Wandern in Yosemite, bevor die Touristen kommen. In einer Woche werden von Terokkar voller Höhe von der Tour-Busse und lauten RV's.

Wie ich weiterhin zu erkunden werde ich meine Eindrücke und Fortschritt. Nachdem ich erreichen Level 70 Ich hoffe, dass ich Schleife zurück und erkunden Sie einige der Burning Crusade, die anderen neuen Funktionen, wie die neuen stellvertretenden Start für Low-Level-Charaktere.

NYTimes.Com

Washington Post: