Montag, 9. Februar 2009

Telefon Dieb bereut nach 21 SMS-Nachrichten

Ein chinesischer Dieb hat wieder ein Handy und Tausende von Yuan er gestohlen von einer Frau, nachdem sie ihn 21 Berühren von SMS-Nachrichten, Xinhua News Agency, sagte am Montag.

Pan Aiying, ein Lehrer in der östlichen Provinz Shandong, hatte ihre Tasche mit ihrem Mobiltelefon, Kreditkarten und 4900 Yuan ($ 630) von einem Mann entrissen Reiten ein Motorrad fuhr, als sie zu Hause am Freitag, den Xinhua sagte, auf das Qilu Evening News .

Pan erster Gedanke Aufruf der Polizei, aber sie beschlossen, zu versuchen, um den jungen Mann, um wieder ihre Tasche.

Sie nannte sie verloren Telefon mit ihrem Kollegen Handy, sondern wurde. Dann begann sie das Senden von SMS-Nachrichten.

"Ich bin Pan Aiying, ein Lehrer aus Wutou Middle School. Sie müssen sich in einer schwierigen Zeit. Wenn dies der Fall ist, werde ich Ihnen nicht die Schuld", schrieb Pan in ihre erste SMS-Nachricht, die keine Antwort erhalten.

"Halten Sie die 4900 Yuan, wenn Sie es wirklich brauchen, aber bitte senden Sie das andere Dinge für mich. Sie sind noch jung. Irren ist menschlich. Korrigieren Sie Ihre Fehler ist wichtiger als alles andere," Pan schrieb.

Sie gab der Hoffnung, dass ihre Besitztümer wieder nach dem Senden von SMS-Nachrichten 21, ohne eine Antwort.

Aber auf dem Weg am Sonntag Morgen, sie stolperte über ein Paket, blieben in ihrem Hof nur zu entdecken, es war ihre Tasche gestohlen. Nichts war getan.

"Sehr geehrter Herr Pan: Es tut mir leid. Ich habe einen Fehler gemacht. Bitte verzeihen Sie mir," ein Schreiben innerhalb sagte.

"Sie sind so tolerant, obwohl ich von Ihnen gestohlen. Ich richtig meine Wege und ein aufrechter Mensch."

Copyright © 2007 Reuters Limited. Alle Rechte vorbehalten.

? ????? ? ??? ??