Mit DOUGLASS K. DANIEL, Associated Press Writer
Das Census Bureau sammelt die meisten persönlichen Informationen über Amerikaner, aus wie viel Geld sie verdienen, und wo sie es ausgeben, wie sie leben und sterben. It's all vertrauliche - solange niemand stiehlt.
Verlorene oder gestohlene aus der Census Bureau seit 2003 sind 217 Laptop-Computer, tragbare 46 Daten Speicher-und 15 Handheld-Geräte, die von Umfrage Abnehmer.
Obwohl die Zahl der betroffenen Menschen ist nicht bekannt, das Commerce Department berichtet, dass Passwörter, Verschlüsselung und andere Sicherungsmaßnahmen waren. Nichts zeigt bisher einen Missbrauch von Informationen.
"Die Abteilung sehr ernst nimmt diesen hohen Instanzen fehlt Laptops, sowie mögliche Verletzungen der persönlichen Identität," Commerce Secretary Carlos M. Gutierrez, sagte Donnerstag in Reaktion auf eine interne Überprüfung von Computern Commerce Department.
"Alle Geräte, die verloren gehen oder gestohlen wurde enthaltenen Schutzmechanismen zu verhindern, dass eine Verletzung der persönlichen Daten", sagte er in einer Erklärung. "Der fehlende Betrag von Computern ist hoch, aber glücklicherweise die Anfälligkeit für Datenmissbrauch ist gering."
Mehrere andere Ministerien in den letzten Monaten haben auch anerkannt, der Verlust von Laptop-Computern mit personenbezogenen Informationen in einigen Fällen für Millionen von Menschen.
Ein Antrag von Rep. Tom Davis, R-Va., Der Vorsitzende des House Government Reform Committee, veranlasste die Überprüfung Commerce Department. Darüber hinaus wurde eine Untersuchung Medien - die Abteilung würde nicht die Quelle - kamen über einen Freedom of Information Act Anmeldung, Commerce Sprecher Richard Mills, sagte in einem Interview.
Commerce festgestellt, dass seit 2001 die Abteilung 15 der operativen Einheiten der Spur verloren hatte 1137 Laptop-Computer. Die meisten, 672, gehörte zu den Census Bureau. Davon waren 246 enthaltenen persönlichen Informationen.
Tausende von Census Außendienstmitarbeiter - viele von ihnen vorübergehend, der stündlich Mitarbeiter - Laptop-Computer verwenden zu kompilieren Erhebungsdaten. Die Abteilung sagte die Hälfte der Laptops mit persönlichen Daten gestohlen wurden, die oft von Mitarbeitern "Fahrzeuge, und 113 wurden nicht zurückgegeben.
Census Daten, die während Umfrage Zeiten heruntergeladen wurden und jeden Tag aus dem Laptop am Ende der Umfrage Zeiträume, so dass es nicht möglich abzuschätzen, wie viele persönliche Informationen Mai wurden auf den Rechnern, sagte Mills.
Die Abteilung wurde in den Prozess der Kontaktaufnahme mit den 558 Haushalten mit den Daten auf dem Handheld-Geräte fehlen, obwohl die Gefahr von Datenmissbrauch wurde als gering, sagte er.
Unter den Ministerien kürzlich gemeldeten Daten gegen Diebstahl-und Sicherheitspolitik, die Veterans Affairs Department erlitten die größten Verluste mit dem Diebstahl im Mai von einem Laptop und einem externen Laufwerk mit Informationen für 26,5 Millionen Veteranen und aktive Truppen-Pflicht. Einbrecher stahlen die Geräte aus dem Hause des Veterans Affairs Mitarbeiter, aber der Computer war wieder und zeigte keine Anzeichen, dass bisher für den persönlichen Daten.
Andere Abteilungen Berichterstattung der Verlust von Computern mit persönlichen Informationen sind die Abteilungen für Landwirtschaft, Verteidigung, Bildung, Energie, Gesundheit und Human Services and Transportation. Die Federal Trade Commission hat auch verloren Laptops mit sensiblen Daten.
Zweite nur für die Census Bureau in Laptops fehlt in der Commerce Department war die National Oceanic and Atmospheric Administration. Er berichtet, 325 fehlen Computer, drei von ihnen mit persönlichen Daten.
Unter den gestohlenen gehörte, die von einem NOAA Strafverfolgungs-Agent und Fall-Datei mit einigen Informationen. Im Juli, einen Laptop mit Sozialversicherungsnummern und andere Informationen über 146 Mitarbeiter und Auftragnehmer gestohlen gemeldet wurde nach einem Brand in einem NOAA in Seattle, die Abteilung sagte.
Gutierrez sagte, die Abteilung wurde die Maßnahmen zum Schutz gegen eine weitere fehlt Laptops oder potentielle Verletzung der persönlichen Identität. Unter ihnen waren Inventar Reformen, einschließlich der Schaffung einer Datenbank für alle Abteilungen des Vermögens, und "Erhöhung der Mitarbeiter Rechenschaftspflicht Standards."
"Dieser Review-Prozess hat deutlich darauf hingewiesen, die Mängel in der Abteilung der Bestandsaufnahme und der Rechenschaftspflicht Bemühungen gehen seit vielen Jahren", sagte Gutierrez. "Wir sehen diesen Prozess mit dem Geist der aktiven Bekämpfung der Probleme und die Auseinandersetzung mit ihnen sofort."
Problemas en las relaciones y Dating
Education Discount Software