Dienstag, 4. September 2007

Wissenschaftler entdecken, wie Gedächtnis-Gene arbeiten

Sie haben zum ersten Mal in die menschliche genetische Reihenfolge geforscht, um neue Gedächtnis-in Verbindung stehende Gene zu kennzeichnen.

Eine ihrer wichtigsten Entdeckungen ist die Funktion des Kibra Gens, dem Hilfen Gedächtnisleistung regulieren.

Die Wissenschaftler sagen, daß die Resultate der Studie in der Suche nach Lösungen zu Gedächtnis bezogenen Krankheiten wie Alzheimers und Tiefstands helfen konnten.

Die Forschung, vorangegangen von Andreas Papassotiropoulos und von Dominique de Quervain von der Abteilung der Zürich Universität der Psychiatrie-Forschung - und getan gemeinsam mit Dietrich Stephan vom Translational Genomics Forschungsinstitut in Phoenix, Vereinigte Staaten - wird in der Ausgabe Freitags der Zeitschrift, Wissenschaft veröffentlicht.

„Die Hauptzielsetzung unserer Forschungsgruppe ist, die molekularen underpinnings des menschlichen Gedächtnisses zu kennzeichnen, weil sehr wenig über, wie Gedächtnis arbeitet," Papassotiropoulos erklärtes swissinfo bekannt.

„Unsere Arbeit war, eine neue Weise des Betrachtens der Sachen herzustellen, die auf neuen Informationen über das menschliche Genom basierten. Wir hofften, Roman zu kennzeichnen und undescribed bis jetzt Gedächtnis-in Verbindung stehende Gene in den Menschen."

http://www.swissinfo.org

Liebe ist ein Paar wirklich gute Jeans