Montag, 6. August 2007

2006 war ein großes Jahr für die Spiel-Industrie

Eine starke Feiertagjahreszeit bedeckte weg von einem Jahr, das Gesamteinkommen von $12.5 Milliarde aufgewendet auf Spielen, neuen Konsole Systemen, handhelds und Zusatzgeräten ergab, nach Ansicht des Marktverfolgers der Industrie die NPD Gruppe mit einer Kappe. Die 2006 Gesamtmenge stellt eine 19% Zunahme über 2005's $10.5 Milliarde Markierung, eine andere Aufzeichnung dar.

„Jeder war über die Industrie am Ende des letzten Jahres ziemlich negativ," sagt NPD Analytiker Anita Frazier. „Und es begann heraus felsig dieses Jahr, aber innerhalb einiger Monate alles, das begonnen wurde, um in Platz zu fallen. Es Art der Brüche die herkömmliche Klugheit, eines welches Konsole übergang Jahres ist wie in der Industrie."

Der größte Teil, $6.5 Milliarde, ging zur Spiel-Software, ein geringfügiger Zunahmeüberschuß letztes Jahr. Einkommen von den Spielkonsole Systemen - einschließlich neue Nintendo Wii und Sony PlayStation 3 (freigegeben im November) und Microsoft Xbox 360 - stieg 87.5% bis $2.9 Milliarde von $1.6 Milliarde letztes Jahr.

Die meisten der Aufmerksamkeit in 2006 ergreifend, waren neue Spielsysteme - Sonys viel-vorweggenommenes PlayStation 3 ($499-$599) und wenig-betrachtete Nintendo Wii ($249). Verbraucher kauften da vieles jedes Systems, da Hersteller retail erhalten konnten und Nachfrage den Sekundärmarkt auf eBay fuhr und andere on-line Aufstellungsorte versteigern.

Sony, denen früh diese Woche sagte, daß sie 1 Million PS3s nach Nordamerika durch year-end versendet hatte, verkaufte 687.300 PS3s, entsprechend den NPD Gruppennummern. Bis jetzt verkauft das PS3 an einem schnelleren Schritt als seine Vorgänger, Jack Tretton Sonys, das in einer Aussage gesagt wird.

Unterdessen wurde das Wii ein Erfolg auch, verkaufte 1.1 Million Maßeinheiten. „Sobald du Leute veranlassst, es zu versuchen, siehst du sie, oben zu beleuchten," sagt Perrin Kaplan Nintendos.

Xbox 360 Microsofts überwand seine eigenen Versorgungsmaterial-Probleme bis zum Frühling und verkaufte 3.9 Million Maßeinheiten und drückte seine angebrachte Unterseite bis 4.5 Million - im Dezember mehr verkaufendes PS3 und kombiniertes Wii. „Die Geschichte, da wir sehen, daß es wir ist, gewann die Stimme mit Verbrauchern diese Feiertagjahreszeit, die im Teil zur Qualität unserer Spiele passend ist," sagt David Hufford Microsofts.

Xbox Novembers 360 Freigabe Zahnräder Krieg wird erwartet, um die 3 Million zu übertreffen, die weltweite folgende Woche verkauft werden und aufspürt, um die Oberseite der Industrie zu verbinden, die überhaupt Spiele verkauft, gesagtes Hufford. Mit der dritten Ratenzahlung in der Erfolg Halo-Reihe, die später dieses Jahr, „wir ankommt, haben wirklich Recht, wo wir bis 2007 innen vorangehen möchten."

Aber ruhig, verstopften zwei ältere Systeme, das fünf-plus-Jahr-alte PlayStation 2 ($129) und zwei-Jahr-altes Hand Nintendo DS ($129) entlang erfolgreich und verkauften 4.7 Million und 5.3 Million, beziehungsweise.

Gesamte, Sony Kleinteile und Spiele betrugen bis mehr als $1.6 Milliarde im Dezember alleine - ein Rekordmonat für die Industrie. „„nicht nur Verbraucher fahren Aufzeichnungen für PlayStation 3, validierten sie auch den ausgezeichneten Wert, der von PlayStation 2 dargestellt wurde und die Unterhaltung vielseitige Verwendbarkeit von PSP (PlayStation beweglich, das eine angebrachte Unterseite von 6.7 Million erreichte)," Tretton sagte.

Nintendo, Frazier sagt, „gehandhabt, (der DS) älter zu bilden Anklang, ohne seinen Kernkunden, die Zicklein" landender neuer SuperMario Bros zu verlassen. und Gehirn-Alter: Dein Gehirn in den Minuten ein Tag unter den Oberseite 10 des Jahres ausbilden verkaufenden Spielen.

Bei Nintendo sagt Verfechter des Wii und DS Gefühls, das durch die Resultate gerechtfertigt wird, Kaplan. „Als Gefahr-Nehmen, erfinderische Firma dachten wir langes und hartes an diese Zicklein der Produkte heraus holen. Wir paßten sehr nah auf, was schaute, mit Spielern zu geschehen. Der Schimmer in ihrem Auge war nicht durchaus, wie hell (wie in der Vergangenheit) und das Aufregungniveau begann, heraus zu klopfen," sie sagt. „Sobald das Wii und DS beendet wurden, alle glaubten wir, wie wir nicht wirklich tun sollten, was wir taten, wenn dieses nicht Erfolg hatte. Es fühlte gerade wirklich recht."

Führend bis zur Freigabe des NPDS seines jährlichen Berichts, drückten viele Analytiker Interesse aus, daß die Leistung des glanzlosen PS3 Verzweigungen für die Industrie haben könnte. Amerikanischer Tech-Forschung Analytiker P.J. McNealy bot an, daß für das System nicht viele Erfolg Titel, konnte zu stark Preis festgesetzt werden hatte und war nicht richtig als kosteneffektiver hochauflösender Filmspieler vermarktet worden.

Wenn Sony früh in der Woche verkündet, daß es sein Ziel des Verschiffens 1 Million PS3s nach Nordamerika getroffen hatte und der Report NPDS, der vorschlägt, daß er wirklich weniger als 700.000 verkauft hatte, sagte McNealy, daß „es Schlagzeile Gefahr" der Schicksal- und Trübsinnmitteldeckung gibt.

John Taylor der Arcadia Investition Einschätzung hatte einen ähnlichen Ton, auch. „Der Wii Summenfaktor trumped vollständig das PS3," er schrieb in einen Mittwoch Report - kann zum Verlangsamen der erwarteten Rate der Annahme PS3 der Industrie beitragen.

Aber Wedbush Morgan geschäftsführender Geschäftsführer der Sicherheiten der Forschung Michael Pachter sagt, daß „Gespräch von Ende Sonys vorzeitig ist. … Wächst Microsoft ihre Leitung, aber die Frage ist jetzt, ob, nun da wir mehr Versorgungsmaterial erhalten, wenn wir das PS3 und das Wii sehen, es auf einer Monatsgrundlage mehr zu verkaufen."

Vor gedankenlos sieht die Situation am Anfang 2007 viel aus vielversprechender, als 12 Monaten, Frazier sagt. „Es gibt eine gerechte Menge gute Sachen, die weitergehen," sagt sie. „Sie war gerechtes viel weniger löschbares Einsteigen in den übergang, der erwartete."

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