Ein Plasmafernsehen ist der neue beste Freund eines Mädchens, sagt, daß eine USstudie, die fand, drei aus vier Frauen heraus einen Plasma Fernsehapparat über einer solitaire Diamanthalskette auswählen würde.
Entsprechend der Uhr der Frauen: Die Mädchen, die gegangen wurden, verdrahteten übersicht, Frauen sind in zunehmendem Maße leidenschaftlich über Technologie. Die modernen Fraupreise cellphones, die iPods und phantastischen die übermäßigschuhe der digitalen Kameras, die Feiertage und sogar iconic wenig schwarzes Kleid.
Fifty-six Prozente Frauen sagten, daß sie für ein Plasmafernsehen über einem Wochenende Feiertag in Florida entscheiden würden. Andere 86 Prozent sagten, daß sie eine neue digitale videokamera gegenüber einem Paar Entwerferschuhen bevorzugen würden. Das iPod umrandete schmal heraus wenig schwarzes Kleid.
Die übersicht, die 1.400 Frauen fragte und 700 Männer 15 bis 49 alterten, gefunden, daß Frauen Gewinne auf der Technologieverbraucherfrontseite bildeten und auf Durchschnitt 6.6 Vorrichtungen besassen. Männer behielten eine geringfügige Leitung bei und hatten auf Durchschnitt 6.9 Geräten.
Vier aus jeden fünf Frauen in der Studie heraus berichteten, daß sie glaubten, bequem mit Technologie und anderen 46 Prozent sagte, daß sie überzeugt waren, ihren eigenen Computer durchführend überprüfend.
Die übersicht, freigegeben Dienstag durch Marktforscher die Jugendforschung, die für das Sauerstoffnetz Kabel US der Frauen unbegrenzt ist, gesagt, daß Frauen erwarteten, mehr Gebrauch von den digitalen Kameras, cellphones, E-mail zu bilden, Kamera ruft, Textnachrichtenübermittlung und sofortige Nachrichtenübermittlung über den folgenden fünf Jahren an.