Montag, 14. Mai 2007

MySpace, zum der Mitglieder zu ermöglichen, Musik zu verkaufen

MySpace.com ermöglicht bald Mitgliedern der populären on-line-Sozialnetzwerkanschlußnabe, Downloads ihrer ursprünglichen Musik direkt durch MySpace Webseiten, die gesagten Firmahauptleiter zu verkaufen.

Die Initiative, die noch in einer Testphase ist, hat das Potential, Millionen Computerbenutzer, viele von ihnen unabhängig oder die strebenden Künstler zu drehen, die bereits den Aufstellungsort verwenden, um einen folgenden Ventilator zu errichten, in on-line-Musikeinzelhändler.

Los Angeles-gegründetes MySpace wurde erwartet, das Wagnis formal zu verkünden und seine Teilhaberschaft mit San Francisco-gründete Snocap Inc., das die Technologie entwickelte, am Dienstag.

Chris DeWolfe, MySpaces Hauptgeschäftsführer, sagte, daß das on-line-Musikwagnis eine logische Weiterentwicklung für das Internet-Portal ist, das Ändern gegeben neigt in der Musikindustrie, das es erschwinglicher gelassen haben, damit Bänder Qualitätsaufnahmen bilden und sie vorhandenes on-line bilden.

„Ein Band in Iowa kann zu den Ventilatoren in Los Angeles jetzt heraus erreichen," DeWolfe besagter Freitag. „Jetzt haben sie eine große Weise, zu 6 Million Ventilatoren heraus zu erreichen. Jetzt können sie ihre Musik auf MySpace in einem Bereich wirklich verkaufen, in dem ihre Ventilatoren sich versammeln in einer sehr Kontextweise."

MySpace sagt, daß es Webseiten für mehr als 3 Million notierende Künstler bewirtet, von den grossen Gruppen so, wie U2 eben Garagebänder minted. Sie bekanntgeben häufig bis vier Liede hintereinander auf ihren MySpace Aufstellungsorten, daß Besucher zu hören können, aber, zu downloaden oder zu kaufen nicht, ohne den Aufstellungsort zu verlassen, wenn an allen.

Die neue Snocap-angetriebene Eigenschaft ermöglicht Bändern, ihren MySpace Aufstellungsort mit einer Schnittstelle, durch die Computerbenutzer die Liede der Bänder grasen und sie im Kopieschutz Format MP3 frei kaufen können, gesagtes MySpace auszustatten.

Die Bänder werden können einstellten den Preis für jede Schiene, wenn MySpace und Snocap einen Schnitt nehmen, des Verkaufes. Und ihre Ventilatoren oder Freunde auf MySpace werden auch setzen den on-line-Musik Storefront auf ihre Seiten, möglicherweise verbreiternde Belichtung für die Bänder.

MySpace und Snocap Beamte sanken zum Sagen, welcher Prozentsatz jeder Verhandlung zu den Firmen geht.

„Die Verteilung Gebühr ist klein, entwickelt sie und wir fahren fort, sie zu strukturieren, während wir gehen," sagten rostiges Rueff, Snocaps Hauptgeschäftsführer. „Was wir versuchen, im Augenblick zu tun, Unterhalt die niedrigen Kosten so ist, wie wir Dose."

Um ihre Musik bereit zu erhalten zum Verkauf, müssen Bänder ihre Liede Snocaps zur on-line-Musikdatenbank hochladen. Einmal gelöscht durch die Firma - ein Prozeß, jemand versucht sicherzustellen nicht, Musik zu verkaufen, zu der sie nicht das copyright besitzen - die Schienen sind für Erwerb vorhanden, gesagtes Snocap.

Die on-line-Musikeigenschaft wird erwartet, um in den Vereinigten Staaten Ende des Jahres, gesagtes DeWolfe vorhanden weit zu sein.

Phil Leigh, ein Analytiker mit Innere-Digital Mitteln, sagte, daß die Verbindung des Sozialnetzwerkanschlußes auf MySpace mit on-line-Einzelverkauf eine leistungsfähige Kombination für Bänder bilden sollte.

„Es hat Bänder gegeben, die auf MySpace, das werden nicht zu irgendwelchen Aufklebern unterzeichnet und haben durchaus ein Summen verursacht," gesagter Leigh erhalten haben. „Dieses ist der folgende logische Schritt, zu verkaufen zu beginnen."

Eine Handvoll Bänder haben die MySpace on-line-Musikeigenschaft auf einige Wochen geprüft.

Eins ist das Format, ein indie Felsenband von Phoenix, Ariz., das mehr als 99.000 „Freunde" auf ihrer MySpace Seite sich rühmt.

Terry McBride, Hauptgeschäftsführer der kanadischen Aufkleber Nettwerk Aufzeichnungen, der das Band handhabt und ihr Marketing und Förderung anfaßt, sagte, daß Ventilatorhilfe Verkauf habend, die Musik des Bandes die Welle der Zukunft ist.

„Wir haben einen starken Glauben, den der folgende Haupteinzelhändler in der Musik der Verbraucher selbst ist," gesagtes McBride. „Dieses ist ein Schritt in der rechten Richtung."