Die 43 Einjahresverkäuferin von Newark, Ohio, gesagt sieht sie das Internet als mehr eines Werkzeugs - für das Verfangen einer Nachrichten Geschichte oder hebt von einem NASCAR Rennen hervor. Wenn sie Zeit für Unterhaltung hat, bevorzugen sie und ihr Ehemann den Fernseher.
„Es ist ein wenig mehr eines vertrauten Klimas," der Kellermeister, der von aufpassendem Fernsehen gesagt wird. „Wir können sitzen und tun es zusammen."
Kellermeister ist ein typischer Verbraucher des Bildschirmes über dem Internet, entsprechend einer neuen AP-AOL videoabstimmung, die fand, daß nur eine in fünf on-line-videoprojektoren ein in voller Länge Film- oder Fernsehenerscheinen aufgepaßt oder downloadet haben.
Gesamt, haben mehr als Hälfte der Internet-Benutzer oder downloadeter Bildschirm aufgepaßt. Nachrichten Clips waren das populärste, gesehen durch 72 Prozent on-line-videoprojektoren, gefolgt vom kurzen Film und Fernsehapparat Clips, Musik videos, Sporthöhepunkte und user-generated laienhafte videos.
Cheryl Landers, 50, ein Kleinmanager in Dedham, Masse., sagte, daß sie laienhafte Clips lustig und unterhalten findet, aber mit zwei Pflegezicklein, sie mehr als fünf Minuten nie hintereinander ersparen kann, geschweige denn eine vollständige Stunde, um eine gesamte Fernsehenepisode aufzupassen. Sie sagte, daß sie normalerweise den Fernsehapparat an als Nebengeräusch hat.
Die Entdeckungen der Abstimmung kommen, während HauptHollywood Studios und Fernsehennetze in zunehmendem Maße ihre alten und aktuellen Programme vorhandenes on-line bilden - freigeben mit Werbungen oder für $1.99 eine Episode durch Services wie Apple Computer Inc. 's iTunes Musik-Speicher und Google Inc. 's videospeicher. AOL verkündete Abkommen mit vier Studios letzter Monat, um Programme durch sein neues videoportal anzubieten.
„Rom wurde nicht in einem Tag," errichtet, sagte Benjamin Feingold, Präsident Sony Abbildungen der Hauptunterhaltung, die Programme verkauft und weg Anzeige-gestützte Erscheinen durch AOL gibt. „Eine Menge Fortschritt ist in der Qualität des Bildschirmes und des Audio ausgedrückt auf dem Netz gebildet worden. Sie ist nicht die selbe wie Sendung oder DVD, aber sie verbessert."
Kevin Conroy, Executivvizepräsident für AOL, sagte, daß seine Benutzer die längeren und längeren Clips, wie mehr Programme vorhanden werden - beginnend mit den Musik videos aufgepaßt haben, bewogen auf Fernsehen und Filme jetzt addiert. Viewership sollte, sagte er, verbessern, während beweglichere Geräte und andere Vorrichtungen Internet-Bildschirm stützen.
Für jetzt sind in voller Länge Programme für häufige Reisende gut, die wie, um Filme auf Laptopen und für Fernsehenventilatoren aufzupassen, die eine Episode eines Seriendramas wie „verloren worden vermißt haben konnten," Fruchtsirup Enderle sagte, ein Industrieanalytiker mit der Enderle Gruppe. Wenige PC diese Tage werden bis zu den Fernsehern angespannt, sagte er, die längere Programme kleiner von einem abgehobenen Betrag bilden.
Enderle und andere Analytiker betrachten on-line-videoschlüssel zur Fähigkeit AOLs, Verkehr auf Anzeige-gestützte Aufstellungsorte zu erhöhen und Abnahmen in den erwarteten Einkommen zu versetzen, während die Firma Subskription Gebühren für Millionen der Schnellkunden fallenläßt. Letzter Monat, AOL stieß ein videoportal, das sie als Fernsehenführer für videoclips um vom Internet sich vorstellt, einschließlich die an den rivalisierenden Aufstellungsorten aus.
Die verbundene Presse hat auch seinen Anblick auf Bildschirm. Im März stieß das Nachrichten Mitwirkende einen Service mit Microsoft Corp. aus, AP Mitgliedsweb site freie video Nachrichten Clips und Anteil am Anzeige Einkommen anbieten lassend. Das AP on-line-videonetz verwendet Bildschirmtechnologie MSN Microsofts.
Die Hauptnetze haben die freien und erstklassigen Subskription Opfer auf ihren Aufstellungsorten, während ABC und NBC auch Nachrichten Clips durch iTunes verkaufen.
Die neue übersicht fand, daß verhältnismäßig wenige - 7 Prozent videobenutzer - gezahlt haben, jeden möglichen Bildschirm online aufzupassen. Fast Dreiviertel von on-line-videobenutzern bevorzugen freie videos mit ADS.
„Ich bin viel gegen das Zahlen für Material auf dem Internet," hübsch, sagte P.J. Park, 25, der Einfassung regnerischer, Md.
Männer und jüngere Leute waren wahrscheinlicher, on-line-Bildschirm aufgepaßt zu haben, obgleich einer in fünf Internet-Benutzern 65 und älteres und fast Hälfte aller on-line-Frauen haben. Joyce Furt, 66, von Dover, Del., gesagt mag sie die Tatsache, daß sie Nachrichten Clips von British Broadcasting Corp. aufpassen und „die, gleiche Sache wieder" auf Fernsehapparat über und über aufzupassen vermeiden kann.
Troy Richards, ein Geschäftsmann von Scottsdale, Ariz., Gleiche die Steuerung, die das Internet anbietet.
„Ich mag nicht die Nachrichten aufpassen, weil sie niederdrückt, also gehe ich gerade auf den Computer und wähle die Geschichten, die ich sehen möchte aus," gesagter Richards.
Er mag auch die Arizona-Diamantmarkierungspiele aufpassen, die on-line sind, wenn er an seinem Sommer Haupt in San Diego ist.
„Die Qualität ist nicht, fast wie gut, aber sie erhält die Arbeit erledigt," sagte er.
Unter anderen Entdeckungen:
• Benutzer des on-line-Bildschirmes werden zu seiner Bequemlichkeit und zu Zugänglichkeit gezeichnet, aber der Hauptteil von ihnen Sagen ihre Fernsehenbetrachtung Gewohnheiten bleiben unverändert.
Als • Drittel der videoprojektoren - stark unter Schnellinternet-Benutzern - daß sagen, sie video auf dem Internet jetzt einem Jahr vor aufpassen.
• Urbanites und suburbanites - wer Schnellanschlüsse zu Hause in den grösseren Zahlen als landwirtschaftliche Bewohner haben - sind wahrscheinlicher, Bildschirm online aufgepaßt zu haben.
• Forty-six Prozente videoBeobachter mit Schnellservice sehen Bildschirm mindestens einmal wöchentlich an, verglichen mit 22 Prozent anwählbaren Benutzern. Anwählbare Benutzer waren auch wahrscheinlicher, sich über Downloadzeiten zu beschweren.
Die AP-AOL videoabstimmung von 3.003 Erwachsenen, einschließlich 1.347 on-line-videoBeobachter, wurde durch Telefon 27. Juli bis 9. Aug. genommen. Sie hat einen Seitenrand des Stichprobenfehlers von Plus oder minus 2 Prozentsatzpunkte für alle Erwachsenen und von 3 Prozentsatzpunkten für on-line-videoBeobachter.
Verbundener Presse-Verfasser-Wille Lester, AP Manager der Nachrichten übersichten Trevor Tompson und Nachrichten überblicken Fachmann Dennis Junius in Washington, das zu diesem Report beigetragen wird.