Sonntag, 15. April 2007

MTV, Google Abkommen bildet videoAdSense

Das Abkommen verlangt Google, um die, Einfügung des Bildschirmes in Googles gerichtetes annoncierendes System, AdSense am Monatsende zu prüfen anzufangen, von Erfolg Viacom-besessener Reihe wie SpongeBob SquarePants des Musikautomaten „."

Wenn die Anordnung arbeitet, könnte Google jede mögliche Zahl der zufriedenen Firmen den Service verwenden lassen und Anzeige Einkommen zwischen ihnen sowie die Web site aufspalten, die beschlossen wurden, um die Clips zu tragen, die 2-4 Minuten in der Länge sind.

Das Google-Viacom Bündnis stellt eine Reaktion zur Unfoldingseeänderung in der video zufriedenen Verteilung dar, die schnell online transitioning, während Breitbandanschlüsse den durchdringenderen und neueren Spielern stehen, wie YouTube werdene Bestimmungsortaufstellungsorte sind.

Es stellt auch eine Entwicklung für AdSense dar, das hauptsächlich auf Text und Bildern in seinem überall vorhandenen System beruht, das $2.7 Milliarde im Einkommen letztes Jahr für Google erntete.

MTV Netze lassen Google mit Clips von drei seiner Erscheinen, einschließlich „SpongeBob experimentieren," „Laguna Strand: Das reale O.C." und „die MTV videomusik-Preise." Die Clips im Wesentlichen werden fördern jene Erscheinen und mit Mini-aDS außerdem eingebettet, das MTV Netze an dritte Parteien verkaufen.

Zusätzlich setzt das Abkommen eine breite Strecke der in voller Länge Episoden des MTV Netzinhalts auf Googles videoportal für $1.99 je, einschließlich „South Park" und MTVs „der Komödie Zentrale Esel." MTV Netze hat eine ähnliche Anordnung mit iTunes Apples.

Reuters/Hollywood Reporter

Alpha Omega Switched School Software Discount