Samstag, 3. Mai 2008

Dies ist, was passiert, wenn Sie nicht Ihre E-Mail verschlüsseln.

Unternehmen werden, warnte sie Gefahr, von entscheidender Bedeutung Geschäft Informationen zu snoopers, weil sie nicht zum Verschlüsseln von E-Mails.

Ein führender Experte für Computersicherheit, sagt das unerlaubte Abhören von E-Mails ist eine einfache Aufgabe für die Betrüger der Suche nach vertraulichen Informationen.

Anzeige für scotsman.com 's Geld wöchentlichen Newsletter

Die neuesten Zahlen deuten darauf hin, dass Ereignisse im Zusammenhang mit Snooping und Lesen privater E-Mails sind auf dem Vormarsch.

Computer-Benutzer sind zunehmend vorsichtig von IT-Bedrohungen wie Spam-E-Mails, und "Phishing"-Angriffe, bei denen es zu sendenden gefälschten E-Mails in dem Bemühen um dupe Benutzer in Übergabe Bankverbindung.

Aber nur wenige die Mühe zu verschlüsseln ihre Daten, und stattdessen gerne Swap vertrauliche Informationen in dem Glauben, sie kann nicht gelesen werden.

Jim Lee, dem Direktor der Sicherheits-Firma Campbell Lee Computer Services, sagte: "Wir haben alle bewusst werden, die Sicherheit von Computern und Anti-Virus-Software und Firewalls und nicht offen unseriöse E-Mails. Die Sorge ist, sind wir nach wie vor Senden von E-Mails mit sensiblen Informationen zu verschlüsseln, ohne es zuerst. So schützen wir es in unserem Computer, sondern lassen Sie ihn gelesen werden von jedem, wenn es wird per E-Mail. "

Er fügte hinzu: "Alle E-Mail-Adressen werden von Computern verstanden als der sich aus einer Reihe von drei-stelligen Zahlen, getrennt durch Punkte.

"Ein Hacker kann die Zahlen zu analysieren und herausfinden, welche Server verwendet wurden um die Nachricht zu senden.

"Von dort sind es noch relativ einfach zu hacken in Servern zum Lesen der Daten oder sogar dafür, dass eine Kopie an ihn.

"Man kann sich nicht darauf berufen, in der Hoffnung, Ihre vertraulichen Daten werden ignoriert, da gibt's so viel E-Mail. Computer machen es leicht zu lagern Millionen von E-Mails und suchen Sie schnell zu der ein mit nützlichen Daten in it."

Obwohl die Zahlen für das Ausmaß der E-Mail-Überwachung sind nur grobe Schätzungen, eine veröffentlichte Studie im vergangenen Jahr zeigt, das Problem ist im Ansteigen begriffen ist.

Die Analyse, herausgegeben von der internationalen IT-Security-Unternehmen MessageLabs, ergab, dass im Jahr 2004 seine eigenen Systeme erkannt über 125 gezielte Angriffe zu schnüffeln, das den Inhalt von E-Mails, während die Zahl der Angriffe im Vorjahr hatte "vernachlässigbar".

Der Bericht fügte hinzu: "MessageLabs sieht eine neue Welle von Bedrohungen für Unternehmen, mit sehr viel mächtiger und böswillige Techniken zur Verfügung.

"Old-style-Virus Proliferation wurde durch neue zielgerichtete E-Mail-Attacken von Kriminellen defrauding richtet sich an Unternehmen, Diebstahl geistigen Eigentums oder extorting Geld."

Eine Industrie-Insider sagte: "Ich war im Gespräch mit einem Mann, geschafft, reel off alle Einzelheiten eines laufenden Scheidungs-Fall. Ich schaute ihn an und sagte:" Man könnte nur haben, dass aus der Lektüre der E-Mails, "und er sagte 'Ja'. "

Shirley Fairall, Kommunikations-Direktor für IT-Security-Unternehmen Identum, sagte: "Da unsere Maschinen und Technik werden immer besser und klüger, wir sind uns ermöglichen, sich stärker dumm.

"Die meisten von uns haben sehr guten Schutz vor Viren und Spyware, sondern den Versand von unverschlüsselten E-Mail ist das Äquivalent zu dem Schreiben der Informationen auf einer Postkarte und nur hoffen, dass niemand liest es. Wenn Sie wollen, dass es in den Gegenwert von einem Umschlag dann Verschlüsselung verfügbar ist und wird immer viel einfacher zu bedienen und viel schwerer zu knacken in ".

Ein Sprecher des Ministeriums für Handel und Industrie, der Online-Handel regelt, so dass die DTI ermutigt Firmen zu verschlüsseln wichtige Daten.

Scotsman.Com

Drug Test Clean