Honeybees, die Premierbestäuber auf Masse, spielen eine lebenswichtige Rolle in der Landwirtschaft der Welt. Sie sind auch sehr Wertsache zu den Wissenschaftlern als Modell für allergische Krankheit, Entwicklung, gerontology, Neurologie, Sozialverhalten und Gifttoxikologie.
Ein Genom Analyse der Honigbiene, Apis mellifera, haben zahlreiche neue Informationen über die Entstehung und Verbreitung von Honigbienen in ganz Europa, Asien und Nord- und Südamerika, sagte der Wissenschaftler in den Fachzeitschriften Nature und Science.
Der Job des Diagramms des Genoms des Insekts trug 112 Forscher bei 63 unterschiedlichen Anstalten ein, die die internationale Honeybee-Genom-Vereinigung aufbauten. Ungefähr 10.000 Gene wurden, 30 Prozent weniger als die Fruchtfliege oder der Moskito gefunden, die gesagten Wissenschaftler.
Um eine Sequenz Genom, Wissenschaftler erste Auszug der DNA und die es in kleine Stücke schneiden. Jedes dieser Stücke genetischen Materials wird dann sequenziert. Schließlich, eine aufwändige rechnerische Prozess setzt die Stücke wieder zusammen in der richtigen Reihenfolge.
Die Klasse Apis besteht aus 10 Sorten, von denen neun nach Asien begrenzt werden. Die eine Ausnahme, A. mellifera, wird von sub-Saharan Afrika nach zentrales Asien zu Nordeuropa verteilt und mehr als zwei Dutzende der eindeutigen geographischen Unterart hat, die gefundenen Wissenschaftler.
„Unsere Analyse zeigt, daß der Honeybee, das Apis mellifera, entstanden in Afrika und in der Verbreitung in Europa durch mindestens zwei alte Migrationen," Charles Whitfield sagten, ein Professor von Entomologie an der Universität von Illinois an der Urbana-Ebene an, die die Studie führte.
"Die Migrationen in 02 europäischen Bevölkerung, die geographisch nahe, sondern genetisch ganz anders", sagte Whitfield. "In der Tat, die beiden europäischen Bevölkerung sind im Zusammenhang mit Honigbienen in Afrika als jedes andere."
Die ersten Ergebnisse erscheinen in wichtigen wissenschaftlichen Zeitschriften umfassen:
-- Die Honigbiene Ursprung in Afrika und die Ausbreitung in Europa von mindestens zwei alten Migrationen. In der Neuen Welt, Einführungen des westlichen und nördlichen europäischen Unterarten begann in Nordamerika so früh wie 1622.
-- Honeybees haben viele weitere Gene in Bezug auf Geruch, verglichen mit Fruchtfliegen oder Moskitos, aber weit weniger Gene im Zusammenhang mit Geschmack.
Die erhöhte Zahl wohlriechenden Empfängern liegt den bemerkenswerten olfaktorischen Fähigkeiten des Honeybees, einschließlich Vorstellung der Pheromone, den Stammanerkennung Signalen und Sozialkommunikation innerhalb des Bienenstocks zugrunde. Viele wohlriechende Empfänger lassen auch die Bienen Nahrung finden und die Position von ihr zu anderen Bienen mitteilen.
-- Die Wissenschaftler fanden Anhaltspunkte für die soziale Signale, eine Form der Biene Druck, kann dazu führen, dass die Krankenschwester Bienen zu Furiere in der Antwort auf die Bedürfnisse der Bienenstock. Die Verlagerung von Arbeitsplätzen beinhaltet Änderungen in Tausenden von Genen in der Honigbiene Gehirn: einige Gene einschalten, während andere wiederum aus.
Ein paar "Master Regulator" Gene bekannt, in der Entwicklung von Fruchtfliegen wurden Verwicklung in die Regelung der Tätigkeit dieser Tausenden von Genen. Es scheint, dass Meister Regulierungsbehörde Genen, die auf nervöse System Entwicklung in Fruchtfliegen wieder, die von der Natur für die Verhaltensforschung Funktionen in der Erwachsenenbildung Honigbienen.
Die Ergebnisse könnten erhebliche Auswirkungen auf die Honigbiene Zucht und die entscheidende Rolle, die diese Kreaturen spielen in der Landwirtschaft weltweit, nach der Wissenschaftler.