Sonntag, 23. September 2007

Die Wartezeit für Microsoft Vista und der Marketing-Schwall

Energie Microsofts in der Technologieindustrie, einige Analytiker beharren, abnimmt. Sie stellt einen Wirt der Rivalen von neu belebtem Apple auf dem Schreibtisch zu Netz-gegründeten Herausforderern wie Google gegenüber und online liefert Dienstleistungen und Software.

Aber gestern, auf dem Vorabend der Ankunft der neuen Modelle von Flaggschiffprodukten Microsofts, wurden das Windows Betriebssystem und die Büroprogramme, die Skeptics überschattet und ertranken heraus durch die öffnung Salvos in der des Software-Marketing-Kampagne Riesen.

Windows Vista und Büro 2007 fängt an, heute zu erscheinen, vorhanden in den Einzelhandelsgeschäften als schrumpfverpacktes Paket und auf den neuen Maschinen versendet, die durch PCHersteller verkauft werden. Die neuen Microsoft Opfer waren für große korporative Kunden am Ende November vorhanden.

Steven A. Ballmer, der Hauptgeschäftsführer der Firma, heute genannt „die größte Produkteinführung in der Geschichte Microsofts," und das rollout wird durch einen des ersten Jahres Marketing-Etat von Hunderten Millionen Dollar unterstützt.

Neue Versionen von Windows und von Büro bewegen über die Technologieindustrie wie ein leistungsfähiges Wettersystem und fahren Verkäufe PC von und von anderen Kleinteilen, Software und Dienstleistungen. Der Schritt ist gewöhnlich stufenweise aber unveränderlich, dennoch ist die Auswirkung auf den Rest der Industrie bedeutend.

Über 5.000 Software und Kleinteilen sind Produkte bereit, auf Vista zu laufen, und Microsoft hat mehr als 500.000 Industriepartner weltweit, einschließlich Resellers, Einzelhändler und Berater sowie Kleinteile und Software-Firmen. Millionen Entwickler schreiben Programme, die auf Windows laufen.

Für jeder Dollar Microsoft Marken auf Windows Vista, sammelt der Rest der Industrie $18 von Einkommen, schätzt IDC, ein Technologieforschung Unternehmen. In der Tat setzen die, die Produkte und Services und um Technologie Microsofts errichten, ein Industrieoekosystem, das fest Geschäft Professoren auf studiert haben. Und Microsofts lange Investition, wenn sie dieses Netz der gegenseitigen Unterstützung, sagen sie, sind ein Hauptgrund ernährt, daß Windows mehr als 90 Prozent des Marktes für PC Betriebssysteme hält.

In den Vereinigten Staaten sollte der IDC Report, der, „dieses Oekosystem gefolgert wird, ungefähr $70 Milliarde in den Produkten und die Dienstleistungen verkaufen, die um Windows Vista" 2007 rotieren. Die Einleitung von Windows Vista, IDC projiziert, wird erwartet, um 157.000 Jobs in den Vereinigten Staaten zu erzeugen. Die IDC Studie war für durch Microsoft zahlend, aber das Forschung Unternehmen sagte, daß es seine eigene Methodenlehre verwendete.

Weil das Universum der Windows Benutzer gewachsen ist, sagte Herr Ballmer voraus, daß Verkäufe von Windows Vista in den ersten drei Monaten fünf mal die frühen Verkäufe von Windows 95 sein würden, eingeführt 1995 und die doppelten Verkäufe von Windows XP, versendet 2001.

Herr Ballmer sprach bei einer Nachrichten Konferenz in New York, zusammen mit Hauptleitern von den Großrechnerherstellern und von den Spanherstellern. „I Hoffnung deine Prognosen sind," recht, sagte Todd Bradley, Executivvizepräsident für PC bei Hewlett-Packard. „Wir alle thrilled."

Die Industrie ist zweifellos geduldig gewesen. Vista litt wiederholt verzögert und kam fünf Jahre nach Windows XP. Microsoft hat geschworen, daß es nie wieder ein Abstand zwischen Versionen seines Betriebssystems so langatmig gibt. Industrieanalytiker erwarten, daß Microsoft regelmäßig Update Windows mit neuen Eigenschaften und Wanze Verlegenheiten geliefert über das Internet willen - und daß die Linie zwischen der desktop Software und Internet-Software in zunehmendem Maße verwischt.

„Heute unten in geht das Rechnen Geschichte als die letzte grosse Betriebssystemprodukteinführung für Microsoft,", sagte Gary Strand, Verleger der CIO Zeitschrift, eine Publikation für professionelle Technologiemanager.

Für die, die von den vorhergehenden Versionen von Windows verbessern, gibt es drei Versionen von Vista, von $100 bis $260. Das neue Betriebssystem hat die schlagenden dreidimensionalen Graphiken, Schnittstelle und verbesserte Sicherheit einfach-zu-verwenden, und sie faßt Spiele, Musik, Bildschirm und Abbildungen weit besser an, als vorhergehende Erzeugungen von Windows, die meisten Produktrezensenten zugestimmt haben. Aber viele Rezensenten haben auch unterstrichen, daß die meisten neuen Eigenschaften in Vista bereits in den Macintoshcomputern Apples sind.

Herr Ballmer und Bill Gates, der Vorsitzende, vorgesessener überschuß eine Versammlung in einem Times Squaretheater, zum von Ankunft Vista, zusammen mit Industriepartnern zu feiern, Analytiker und frühe Vista Benutzer oder Betaprüfvorrichtungen. Eins war Farage Yusupov, ein Rechtsanwalt an Paul, an Weiss, an Rifkind, an Wharton u. an der Garnison. Einige Vista Eigenschaften, sagte er, liefen nicht auf seinen zwei-Jahr-alten Laptop.

Aber Herr Yusupov sagte, daß er plante, einen neuen Computer mit Vista bald zu erhalten. „In einem Jahr oder in zwei, wird jeder Computer es haben," sagte er. „Da ich es früher oder später erhalten werde, wünsche ich es eher."

Industriepartner Microsofts beschrieben Vista als Wasserscheide. Ruiz, den Vorsitzenden der vorgerückten Mikrovorrichtungen, ein Mikroprozessorhersteller tyrannisieren, sagte, daß das neue Microsoft Betriebssystem „im Sichtbarmachungalter des Rechnens" mit den reichen 3-D Graphiken hineinführen würde, die das Mainstream eintragen. „Und Betäubensichterfahrungen erfordern hervorragende Kleinteile," Herr addiertes Ruiz.

Kevin B. Rollins, Dells Hauptgeschäftsführer, sagte, daß seine Firma anfing, Aufträge online über dem Wochenende für Vista-ausgerüstete Maschinen zu nehmen. Verkehr auf Web site der Firma erhöhte 20 Prozent wegen der Nachfrage für laufendes Vista PC, und 10 Tausenden von ihnen sind in den letzten Paaren von Tagen verkauft worden, Herr gesagtes Rollins.

Sean Maloney, Executivvizepräsident von Intel, gesagt, daß die Fähigkeiten Vista, die mit schnell vorrückender Technologie in den Mikrochips kombiniert wurden, zu ein „goldenes Alter für PC führen würden,", sie als zentrale Nabe für die Speicherung, das Handhaben und das Schicken den Fernsehern und den Musikspielern der digitalen Mittel wie Filme und der Musik in das Haus dienen lassend.

In einem Interview zeigte Herr Bradley von Hewlett-Packard auf PC TouchSmart seiner Firma und gegeben wurde frei, um mit Anfang Vista übereinzustimmen, zu zeigen daß Hersteller in zunehmendem Maße in der Lage sind, Microsofts Betriebssystem zu benutzen, wie „eine Plattform wir anstelle von gerade herum errichten kann einbetten auf unseren Maschinen."

Das Modell $1.699, wenn ein die 20-Zoll-Berührungseingaben- und -fernsehen Tuner geeinbaut ist hat eine Benutzerschnittstelle, die von den Hewlett-Packard Ingenieuren hergestellt worden ist, damit sie zu einer Standardwindows Maschine unterschiedlich schaut. Microsofts Antitrustregelung mit der Bundesregierung erforderte den Software-Hersteller, PC Herstellern mehr Freiheit zu geben, um Windows zu ändern.

Die meisten Microsofts des beträchtlichen Marketing-Etats sind auf Druck, Fernsehen, Radio und Netzreklameanzeigen. Aber einige gehen für sogenannte Virenmarketing-Fälle wie einen on-line-Puzzlespielwettbewerb, der verschwindener Punkt benannt wird, gefördert von Microsoft und A.M.D. Der Sieger erhält eine Fahrt in Raum von einer privaten Raumfahrtfirma.

Die Strategie, sagte Michael Sievert, Vizepräsident für Windows Marketing, „ist wirklich über das Veranlassen der Leute, hereinzukommen und einen Blick zu haben."

NYTimes.Com

Achado dois Scopists uma maneira girar registros de corte para o ouro
Drug Test Cocaine