Freitag, 29. Juni 2007

Jugendlicher spielt videospiel, gerade indem er denkt

Die Tage der angreifenden Ausländer mit einem Steuerknüppel konnten überdank eine Durchbruchtechnik bald sein, in der ein Jugendlicher die Raum-Eindringlinge spielte, die nur Signale von seinem Gehirn verwenden.

Mit einer Technik, die Daten von der Oberfläche des Gehirns nimmt, war- ein 14 Einjahresjunge von St. Louis, das zweidimensionale Atari Spiel als Anheben eines Fingers außen soviel zu spielen [Bildschirm der Studie sehen].

In den Raum-Eindringlingen steuern ein populäres Computerspiel von den siebziger Jahren, Spieler eine bewegliche Laser Kanone in den Versuchen, Reihen der Ausländer zu schießen, die hin und her über den Schirm umziehen. Die Zielsetzung ist, die Ausländer zu töten, bevor sie eine Wahrscheinlichkeit haben, an den unteren Bildschirmrand zu gelangen. Sobald sie landen, beendet das Spiel. Die Ausländer können auf die Kanone auch schießen, also muß der Spieler die Schüsse versuchen und ausweichen.

Der Junge, der bereits Rasterfelder einpflanzen ließ, um sein Gehirn für Epilepsie zu überwachen, wurde an ein Computerprogramm angeschlossen, das das videospiel mit den Rasterfeldern verband. Er wurde dann gebeten, seine Hände zu verschieben, Sachen zu sprechen und sich vorzustellen. Die Forscher bezogen diese Bewegungen zu den unterschiedlichen Signalen aufeinander, die durch das Gehirn abgefeuert wurden.

Sie baten dann den Jungen, Raum-Eindringlinge, indem sie seine Hand und Zunge zu spielen und sich, jene verschoben Bewegungen dann vorzustellen, ohne sie wirklich durchzuführen.

„Er löschte heraus das vollständige Niveau eins im Allgemeinen auf Gehirnsteuerung,", sagte Eric Leuthardt, ein Forscher an der Schule von Medizin an der Washington Universität in St. Louis. „Er erlernte fast blitzschnell. Wir gaben ihm eine schwierigere Version in den Zweimaßen dann und er erarbeitete zwei Niveaus, die dort spielen nur mit seiner Phantasie."

Ein Paar der Jahrrückseite, des Leuthardt und der Kollegen führte diese Forschung auf vier Erwachsenen durch. Aber sie wollten mögliche Unterschiede zwischen Jugendlichen und Erwachsenen erforschen. Obgleich es zu früh ist, von der Prüfung von gerade einem Jugendlichen zu erklären, denkt Leuthardt, daß Teens dieses Spiel gewinnen können.

„Wir beobachteten viel schnellere Reaktion Zeiten im Jungen und er hatte ein hochgradiges des Details Steuerung-für des Falls, verschob er nicht volles links und recht, aber gerade ein wenig nach links, ein wenig sagte Recht," Leuthardt.

LiveScience.Com

I criminali si affollano al Internet, ritrovamenti di indagine
Child Song Lyrics