BRITISCHE Reklameanzeigen für neues Drama des Fuchses, „Bruderschaft,", die in Großbritannien im Oktober erstaufführt, zeigt einfach ein Bild der Vorsehung, des Brechungsindex, in dem das Erscheinen eingestellt wird, und des Firmenzeichens des Programms. Projektoren Schnellversenden durch die Anzeige würde das Bild für einige Sekunden sehen; die, die es normalerweise aufpassen, würden Dialog von zeigen im Hintergrund hören.
Jon Hollett, ein internationaler Wortführer des Fuchses, sagte, daß die Firma mit Weisen, seine Anzeigen zu erhalten den DVR Benutzern experimentierte, die routinemäßig durch ADS sausen, ohne Realzeitprojektoren zu bekämpfen, indem sie ein flaches, leises Bild für dreißig Sekunden übertragen.
„Dieses ist etwas, das sein müssen wird adressierter One-way oder der andere," er sagte. „Überprüfendes, ob du an deine Projektoren gelangen kannst, wenn sie schnell sind, Versenden… ist vom entscheidenden Wert."
Fernsehenhauptleiterfurcht die neue Technologie konnte Anzeige-gestütztes frei programmieren überholt bilden. In den Vereinigten Staaten konnten DVR Benutzer $8 Milliarde der $74 Milliarden im Fernsehen ADS soviel wie ausweichen, das dieses Jahr, entsprechend Jupiter Forschung, eine beratene Firma der Technologie gezeigt wurde.
Firmen einiger Mittel haben versucht, die Tendenz zu kämpfen. Ein DVR Versorger, ReplayTV, wurde in Bankrott 2003 durch einen Prozeß über seiner automatischen Anzeige-überspringenden Eigenschaft gefahren.
Inserenten auch haben das Experimentieren angefangen. Früh versprach dieses Jahr, KFC Corp. den Projektoren Kupons an seinen Gaststätten, die einen geheimen sichtbaren Code kennzeichnen konnten nur, als seine Werbungen in der langsamen Bewegung replayed.
Zwanzigstes Century Fox International Corp., eine Maßeinheit von News Corp., sagte, daß seine Anzeige erscheinendes Friday.
anfangen würde
Outfoxed - Rupert Murdochs Krieg auf Journalismus