Dienstag, 19. Juni 2007

Elektronische wählende Maschinen konnten Skew Wahlen

Innerhalb, entdeckte sie drei Computerscheiben. Mit sie sein ein anonym Buchstabe sagen d Scheibe enthalten d geheim source Quellenprogramm für Stimme-zählen das können sein verwenden zu ändern d Stimme abgeben durch Maryland neu elektronisch wählen Maschine.

„Mein Verständnis ist das mit diesen Scheiben, die eine böswillige Person skew das Resultat einer Wahl könnte," gesagtes Kagan.

Diebold, die Firma, die die wählenden Maschinen bildet, ABC Nachrichten erklärt, „diese Scheiben ändern nicht die Sicherheit des Diebold Berührungseingaben- Systems in jeder Hinsicht,", weil Wahlarbeiter ihre eigenen Kennwörter einstellen können.

Aber ABC Nachrichten haben einen unabhängigen Report erhalten, der durch den Zustand von Maryland beauftragt wird und durch Science Applications International Corporation geleitet ist, die aufdeckt, daß die ursprünglichen Diebold Fabrikkennwörter noch auf vielen wählenden Maschinen verwendet werden.

Die SAIC Studie auch zeigt Myriade andere Sicherheitsschwachstellen, einschließlich administrative übersteuerung Kennwörter, die nicht von den lokalen Beamten geändert werden können, aber kann von den Häckern oder von denen verwendet werden, die die Scheiben gesehen haben.

Der Report fördern Zustände, daß eine der hohen Gefahren zum System kommt, wenn funktionierende Codescheiben von nicht autorisierten Parteien verloren, gestohlen oder gesehen werden -- genau was scheint, mit den Scheiben aufgetreten zu sein, die Kagan geschickt werden, das sich sorgt, daß das Ereignis das geheime Quellenprogramm anzeigt, nicht ist das, das schwierig ist zu erreichen.

„Zweifellos, einige Stimmen in einem Paar der Zustände gerade könnte zwicken das Resultat unserer politischen Richtlinien für das kommende Jahr radikal ändern," sagte sie.

Computerexperten und Regierungsbeamte haben ernste Interessen geäußert, daß, wenn diese Maschinen stören, keine Papieraufzeichnung für eine Nachzählung besteht. Ist die Furcht sogar schlechter, daß eine Wahl zerhackt werden könnte.

Princeton Universitätsforscher, die ein Accuvote TS verwenden -- eine Berührungseingaben- Version der Diebold Maschine -- gezeigt, wie einfach sie, ein Virus zu entfalten sein würde, das, in den Sekunden, die Stimme jeder möglicher Wahl leicht schlagen würde.

„Wir nehmen den Stimme-zählenden Prozeß und wir übergeben ihn rüber diesen Firmen -- und wir wissen nicht was innerhalb dieser Maschinen geschieht," sagten Edward Felten, ein Professor und einen Forscher in der Mitte Princetons für Informationstechnologie-Politik, die die Studie laufen ließ.

Diebold nannte die Princeton Studie „unrealistisch und ungenau."

Aber viele Informatiker, einschließlich Cybersicherheit sachverständiger Stephen Spoonamore, sind anderer Meinung und unterstreichen, daß die Accuvote TS in den 2004 Präsidentenwahl benutzt wurden und noch in mindestens vier Zuständen benutzt werden -- einschließlich alle Maschinen in Georgia und in Maryland. Spoonamore sagte, daß die Kerbe die Betriebssystemschicht von Software in Angriff nahm und jede mögliche Berührungseingaben- Maschine beeinflussen würde, die von Diebold errichtet wurde.

Diebold argumentiert, daß die Software von den 2004 Wahlen aktualisiert worden ist, um alle möglichen Sicherheit Probleme zu regeln. Aber Spoonamore ist nicht überzeugt, sagen Diebolds „ist System äußerst ungesichert. Die gesamte Cybersicherheit Gemeinschaft bittet sie, zur Wirklichkeit zurückzukommen und unserer Nation zu sichern wählend."

Es gibt auch die Angelegenheit der Computerstörschübe. In den Primärwahlen und in den Probeläufen dieses Jahr, gab es Störschübe mit elektronischen wählenden Maschinen von Diebold und von anderen Firmen.

Maschinen störten in Texas, in dem 100.000 Stimmen addiert wurden.

In Kalifornien kamen Richtungen für Wähler mit Anblickproblemen heraus auf Vietnamesen.

Und in Maryland, sortiert eingefroren aus und codierte Karten gingen zu vermissen.

Reg. Robert Ehrlich, ein republikanischer Betrieb für Wiederwahl, beratene Bewohner, zum durch Abwesenden Stimmzettel zu wählen, weil er kein Vertrauen in den Maschinen hatte.

„Ich interessiere mich nicht, wenn wir Hälfte ein Milliarde Dollar oder $1 Milliarde zahlten," Ehrlich sagte. „Wenn es die Wahl an der Gefahr setzen wird, gibt es keinen Preisumbau für eine phony Wahl oder eine betrügerische Wahl."

Viele werden betroffen über, wie die verwirrenden technischen Ausgaben von den Abstimmungarbeitern angefaßt werden, die neigen, ältere Bürger zu sein und die nicht notwendigerweise tech-kapieren sollen.

Elektronische wählende Maschinen sollten die Lösung zu den Papierstimmzettelproblemen von der 2000 Präsidentenwahl sein. Aber zu vielen Kritikern, Amerikas ist wählendes System von der Bratpfanne und in das Feuer erloschen.

Copyright © ABC Nachrichten Internet-Wagnisse 2006

Pass Hair Follicle Test