Sonntag, 29. April 2007

BBC Interview mit dem Kerl, der die NASA zerhackte

Gary McKinnon: Ich war auf der Suche nach der unterdrückten Technologie, lachend gekennzeichnet als UFO Technologie. Ich denke, daß es das größte gehaltene Geheimnis in der Welt wegen seines komischen Wertes ist, aber es eine sehr wichtige Sache ist.

Hohe Alters- Pensionäre können nicht ihre Kraftstoffwechsel einlösen, werden Länder eingedrungen, um ölverträge zum Westen zuzusprechen, und unterdessen sitzen verschwiegene Teile der geheimen Regierung auf unterdrückter Technologie für freie Energie.

SK: Wie gingst du über das Versuchen, nach das Material, das du in der NASA, suchtest im Verteidigungsministerium zu finden?

GR.: Anders als die Presse würde dich glauben lassen, es war nicht sehr gescheit. Ich suchte nach unbelegten Kennwörtern, ich schrieb einen kleinen Perl Index, der die zusammen Programme der Leute band die nach unbelegten Kennwörtern suchen, also könntest du 65.000 Maschinen gerade über acht Minuten innen ablichten.

SK: So Sie sein sagen daß Sie finden Computer welch haben ein hoch-Klassifizierung Status, Verwalter Status, welch haben nicht haben ihr Kennwort einstellen - sie sein noch einstellen zu Rückstellung?

GR.: Ja genau.

SK: Warst du der einzige Hacker, zum es hinter den etwas niedrig-als-erwarteten Verteidigungslinien zu bilden?

GR.: Ja genau gab es keine Verteidigungslinien. Es gab eine dauerhafte Miete der fremden Häcker. Du könntest einen Befehl laufen lassen, als du auf der Maschine, die Anschlüsse von auf der ganzen Erde zeigten, überprüfst das IP address, um zu sehen warst, wenn es eine andere militärische Unterseite war, oder was auch immer, und sie war nicht.

Das allgemeine Buchhaltung-Büro in Amerika hat wieder einen anderen verdammenden Report Saying veröffentlicht, daß Bundessicherheit sehr ist, sehr schlecht.

SK: Über welcher Art der Periode zerhacktest du in diese Computer? War sie nur oder für den Kurs einer Woche ein einmaliges?

GR.: OH- Nr., war es ein Paar von Jahren.

SK: Und du gingst für ein Paar von Jahren unbemerkt?

GR.: OH- ja. Ich pflegte, über die Stunden achtzugeben.

SK: So würdest du mitten in der Nacht, Sagen anmelden?

GR.: Ja würde ich immer unterschiedliche Zeitzonen jonglieren. Sie an der Nachtzeit dort zu tun ist hoffnungsvoll nicht viele Leute herum. Aber es gab eine Gelegenheit, als ein Netzingenieur mich sah und mich wirklich fragte und wir wirklich miteinander über WordPad sprachen, das sehr war, sehr merkwürdig.

SK: So was sagte er? Und was sagtest du?

GR.: Er sagte „, was sind du tuend?" welches ein Spitze Entsetzen war. Ich erklärte ihm, daß ich von der militärischen Computer-Sicherheit war, der er völlig glaubte.

SK: Fandest du, nach was du suchtest?

GR.: Ja.

SK: Erklären uns über es.

GR.: Es gab eine Gruppe, die das Freigabe Projekt genannt wurde. Sie veröffentlichten ein Buch, das 400 sachverständige Zeugen hatte, von den ZivilFluglotsen, durch militärische Radaroperatoren, bis zu den Mäulern zu reichen, die für ob oder, Kernflugkörper nicht auszustoßen verantwortlich waren.

Sie sind irgendein sehr glaubwürdiges, ja gebaut auf Leute, aller Saying, gibt es UFO Technologie, gibt es Antigravitations, gibt es freie Energie, und sie ist im Ursprung extra-terrestrial, und wir haben Raumfahrzeug gefangengenommen und es Rück-ausgeführt.

SK: Was fandest du die innere NASA?

GR.: Eine dieser Leute war ein die NASA fotographischer Experte, und sie sagte, daß in Gebäude acht der Johnson Raum-Mitte sie regelmäßig heraus Bilder von UFOs von der hochauflösenden Satellitenbelichtung mit der Spritzpistole bearbeiteten. Was sie sagte, war dort war dort: es gab die Hefte genannt „gefiltert" und „ungefiltert", „verarbeitete" und „roh", etwas ähnliches.

Ich erhielt eine Abbildung aus dem Heft heraus, und dieses zu bedenken ist ein Wählverkehr 56k, also ein sehr langsamer Internet-Anschluß, an den anwählbaren Tagen mit dem Fernbedienungprogramm, das ich die Farbe unten zur Farbe 4bit und zur Schirmauflösung wirklich drehte, wirklich niedrig und glättet dann die Abbildung juddering noch, wie es auf den Schirm kam.

Aber was zum Schirm angingen, war erstaunlich. Es war ein Höhepunkt aller meiner Bemühungen. Es war eine Abbildung von etwas, das definitiv nicht synthetisch war.

Es war über der Hemisphäre der Masse. Es Art von ausgesehen wie ein Satellit. Er wurde Zigarre-geformt und geodesic Hauben oben, unter, nach links, das Recht und beide Enden von ihm und obgleich es eine low-resolution Abbildung war, es war sehr nahes hohes hatte.

Diese Sache hing im Raum, in der Hemisphäre der Masse, die unterhalb sie sichtbar sind, und in keinen Nieten, keine Nähte, keine des Materials, das mit normaler synthetischer Herstellung verbunden ist.

SK: Ist es dieses ist der Eindruck eines Künstlers möglich?

GR.: Ich weiß nicht… Für mich war es mehr als eine übereinstimmung. Diese Frau hat gesagt: „Dieses ist, was, in diesem Gebäude, in dieser Raummitte geschieht". Ich stieg in dieses Gebäude, in diese Raummitte und in Säge genau das ein.

SK: Hast du eine Kopie von diesem? Sie kam unten zu deiner Maschine.

GR.: Nr., der graphische Remoteprojektor bearbeitet Rahmen durch Rahmen. Es ist eine Java Anwendung, so gibt es nichts, auf deinem Festplattenlaufwerk hintereinander zu speichern oder mindestens wenn es ist, nur einen Rahmen.

SK: So erhieltest du den einen Rahmen?

GR.: Nein.

SK: Was geschah?

GR.: Sobald ich abgeschnitten wurde, verschwand meine Abbildung gerade.

SK: Du wurdest wirklich die Zeit abgeschnitten, die du die Abbildung downloadetest?

GR.: Ja sah ich die Hand des Kerls, herüber zu bewegen.

SK: Du bestätigst daß, was du, war gegen das Gesetz, es warst Unrecht, nicht du?

GR.: Nicht autorisierter Zugang ist gegen das Gesetz und es ist falsch.

SK: Was denkst du bist eine verwendbare Bestrafung für jemand, das tat, was du?

GR.: Erstens wegen was ich suchte, denke ich, daß ich moralisch korrekt war. Obwohl ich es jetzt bedauere, denke ich, daß die freie Energietechnologie vorhanden öffentlich sein sollte.

Ich möchte in meinem eigenen Land, unter der Computer-Fehlanwendung Tat versucht werden, und ich wünsche den Beweis, der vorgetragen wird oder wünsche mindestens die Amerikaner Beweis zur Verfügung stellen müssen, um mich auszuliefern, weil ich weiß, daß es keinen Beweis der Beschädigung gibt.

Quelle - BBC

Leiser Blockwinde-Standard - 35% WEG

Beyonce Song Lyrics