Montag, 19. März 2007

Skype gibt Anrufe zu den regelmäßigen Telefonen frei

Vor dieser neuen Förderung die bis das Ende 2006 verlängert, mußten Skype Benutzer 2 Cents pro Minute zahlen, um landlines und Mobiles zu benennen. Vorher waren nur Anrufe PC-zu-PC durch Skype frei.

Anrufe zum landline und zu den beweglichen Telefonen zu und innerhalb anderen Ländern fahren fort, eine Gebühr zu erfordern.

Die Bewegung ist eine Bemühung durch die Luxemburg-gegründete Firma, seine Marktreichweite in Nordamerika zu verlängern.

Einige Beobachter sehen die Förderung als Antwort zur erhöhten Konkurrenz jetzt unterwegs unter Versorgern der Stimme über den Dienstleistungen des Internet Protocol (VoIP), frei und zahlend.

Freie VoIP Dienstleistungen werden jetzt durch Microsoft, Yahoo und AOL angeboten, wenn AOL vor kurzem seinen TotalTalk Service erweitert, um freie eingehende Anrufe von den regelmäßigen Telefonen zu erlauben.

„Reale Kosten"

„Dieses ist eine gute Weise des Erregens von Aufmerksamkeit und mehr Teilnehmer erhalten,", sagte wird Stofega, ein Analytiker an IDC, ein Technologieforschung Unternehmen. Stofega, das dort unterstrichen wird, ist reale Kosten zu Skype, wenn er Anrufe an regelmäßige Telefone liefert, der bedeutet, daß die Förderung vermutlich nicht stützbar ist.

Einige Beobachter haben spekuliert, daß Skype versuchen konnte, seine Benutzerunterseite zu errichten, damit, zusätzlich zum Erheben der Gebühren für etwas Zusatzdienstleistungen, es das Annoncieren auf seiner Web site oder sogar am Anfang der Telefonanrufe verkaufen konnte.

„Ich denke, daß es eine Begrenzung in gibt welchen ausgedrückt Leute" in ADS im Anruf ausgedrückt selbst dulden, gesagtes Stofega.

Gekauftes letztes Jahr durch eBay für $2.6 Milliarde, verkündete Skype früh diesen Monat, dem es 100 Million zugelassene Benutzer weltweit erworben hatte.

NewsFactor.Com

Beste benennende Karten Rate

Tazza del mondo di Spyware
Islamic Rules On Family And Relationships