Das Land gilt als eine Nation, der Experten beschreiben, die extremste gamer Kultur zu bewirten.
Die Regierung hat eine Spielneigung Hotline ausgestoßen. Hunderte der privaten Krankenhäuser und der psychiatrischen Kliniken haben fachkundige Maßeinheiten geöffnet, um das Problem zu behandeln.
Entsprechend Regierung Abbildungen leiden 2.4 Prozent der gealterten Bevölkerung neun bis 39 unter Spielneigung.
Andere 10.2 Prozent wurden gefunden, um „Grenzfälle" zu sein. Diese sind Leute, die Spiele zum Punkt des Schlafentzugs, der Unterbrechung des täglichen Lebens und des lösenden Griffs auf Wirklichkeit spielen.
Die Situation ist daß 10 Südkoreaner so akut gewachsen -- meistens Jugendliche und Leute in ihren Zwanziger Jahren -- gestorben 2005 von Neigung-in Verbindung stehenden Ursachen des Spiels, herauf von nur zwei bekannte Todesfälle von 2001 bis 2004, nach Ansicht der Regierungsbeamten. Die meisten Todesfällen wurden einer Unterb rechung in der Blutzirkulation zugeschrieben, die indem man in einer einzelnen, verkrampften Position für zu langes verursacht wurde, saß -- ein Problem bekannt als „Touristenklassesyndrom," ein Hinweis auf dem Sitzen in den kleinsten Sitzen eines Flugzeuges auf langen Flügen.
Einer der Gründe, daß junge Leute wahrscheinlicher sind, unter Spielneigungen in Südkorea zu leiden, ist der akute Druck, da sie pädagogischen Druck gegenüberstellen, die schlechter sind, als andere Länder.
Anscheinend spielen sie, um zu entgehen, wohin traditionelle Laster wie Geschlecht und Drogen selten sind.
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